Klein_Abdichtungstechnik_Grevenbroich
Abdichtungstechnik Klein GmbH
Blog

Von der Theke weg…

wurde Vertriebsleiter Ruben Kohn bei ISOTEC engagiert!

Es war nicht die Biertheke in der Kneipe um die Ecke sondern die Ladentheke seines alten Arbeitgebers, über die Ruben Kohn zu ISOTEC kam. Er war den technischen Mitarbeitern, die in dem Baustoffhandel regelmäßig einkauften, schon oft positiv aufgefallen. Als dann in ihrem ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Klein GmbH ein Außendienstmitarbeiter gesucht wurde, machten sie die Geschäftsführung auf Herrn Kohn aufmerksam.

Das ist jetzt ziemlich genau 8 Jahre her und Ruben Kohn ist mittlerweile Leiter der Abteilung „technische Beratung und Analyse“. Seinen Erfolg könnte man auch folgendermaßen beschreiben: Er hat seit Einführung der ISOTEC -Incentive-Veranstaltungen an jeder Reise zu den attraktiven Zielen am Mittelmeer teilgenommen. In jedem Jahr hat er bisher seine Umsatzziele erreicht und sogar gesteigert. Darauf kann er stolz sein, denn er ist damit eine wichtige Stütze unseres ISOTEC-Fachbetriebs und für viele Vertriebsneulinge in der ISOTEC-Gruppe ein großes Vorbild.

Natürlich erlebt man in 8 Jahren ISOTEC-Kundenbetreuung so einiges. „Ein Kunde öffnet die Türe und man denkt sich – den kennst du doch aus dem Fernsehen oder aus der Zeitung!?!“ berichtet Ruben Kohn über seine Begegnungen mit diversen Prominenten. „Schön zu wissen, dass auch diese Menschen abseits von „Glanz und Gloria“ ganz alltägliche Probleme haben - und…auf Sanierungslösungen von ISOTEC vertrauen“ stellt er humorvoll fest.

Seine große Leidenschaft gehört abseits der feuchten Kellerwände den US-Cars. Die großen alten Limousinen aus den 1960er und 70er Jahren begeistern ihn besonders. Bei schönem Wetter genießt er mit seiner Frau Sabine die Ausflüge im eigenen Chrysler Cabrio aus dem Jahr 1965. Die ausgiebige Pflege und die Ausflüge mit dem Auto sind für Ruben Kohn Erholung pur von einer anstrengenden Arbeitswoche. Sportlich gesehen tauscht er die vier Räder auch gerne mal gegen 2 Joggingschuhe und dreht seine Runde durch die Felder vor seiner Haustüre.

Auch wenn der 33-jährige sonst sehr gelassen durch das Leben geht, beginnt sein größtes Abenteuer gerade erst. Kürzlich wurde Ruben Kohn Vater einer kleinen Tochter und für diese Erlebnisreise wünschen wir Herrn Kohn und seiner Familie alles erdenklich Gute!

Die kommenden Blogs unterbrechen unsere Mitarbeiterserie. Wir berichten stattessen über die Baumesse, die in Meerbusch vom 06. bis 08. November stattfindet und warum es sich für Sie lohnt sie zu besuchen.

Besucher suchten auch nach
Abdichtung

Beliebte Artikel