Klein_Abdichtungstechnik_Duesseldorf
Abdichtungstechnik Klein GmbH
Blog

Mit Leib und Seele….ISOTEC

Jens Böhler ist seit einem Jahr bei ISOTEC in Düsseldorf  - auf der Mitarbeitertagung erhielt er seine erste Auszeichnung!

Vor einem Jahr kam Jens Böhler zum ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Klein GmbH nach Düsseldorf. Beruflich hatte er bis dato einige Tiefschläge hinnehmen müssen. Eine Firmenfusion hat ihn vor 3 Jahren den Arbeitsplatz gekostet. Aber er war flexibel und arbeitete in verschiedenen Branchen weiter. Schließlich wurde ihm durch einen befreundeten Nachbarn ISOTEC empfohlen. Rund um seinen Wohnort Mühlheim gibt es mehrere ISOTEC-Fachbetriebe und Jens Böhler bewarb sich fleißig. Heute leitet er das Außenbüro der Abdichtungstechnik Klein GmbH in Düsseldorf als hätte er nie etwas anderes gemacht.

Der gelernte Kaufmann und erfahrene Vertriebsmann hat sich durch viel Fleiß und mit Hilfe der ISOTEC-Schulungen umfangreiches technisches Fachwissen rund um die fachgerechte Beseitigung von Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden angeeignet. „Er analysiert exakt die Ursache des jeweiligen Feuchtigkeits- oder Schimmelpilzproblems und erklärt dem Kunden anschaulich, welche Abdichtung notwendig ist, um das Problem zu beseitigen.“ lobt Thomas Molitor, technischer Partnerbetreuer aus der ISOTEC-Zentrale nach einem gemeinsamen Tag. Ob Außenabdichtung, Innenabdichtung, Horizontalsperre oder Schimmelbeseitigung, Jens Böhler hat Erfolg und wurde Mitte Februar auf der ISOTEC-Mitarbeitertagung für sein Engagement belohnt. Von allen Neustarten in der ISOTEC-Gruppe belegte er im Jahr 2015 Platz 4 im Umsatzranking und das obwohl er erst seit März 2015 eigenständig Kundentermine wahrgenommen hat.

Sein Chef, Stephan Klein ist stolz auf ihn:“Er ist der richtige Mann an der richtigen Stelle im richtigen Team!“ betont er. Auch seine Teamkollegen Ruben Kohn und Carsten Gehrke sind voll des Lobes für ihn:“ Er ist ein absoluter Teamplayer, der gut zu uns passt und sich mit Leib und Seele für die Firma einsetzt.“ Und was sagt Jens Böhler selber? „Ich habe meiner Frau versprochen, dass wir die Vertriebs-Incentive-Reise mitmachen – und das habe ich mit meiner Auszeichnung erreicht.“ verkündet er schmunzelnd – und fügt hinzu „Ich komme aus dem Sport und da zählt der Teamgedanke und Fairplay! Das wird bei Abdichtungstechnik Klein gelebt und deshalb fühle ich mich dort wohl und kann meine Leistung voll bringen.“ Privat ist der Sportsmann ein absoluter Familienmensch und genießt die gemeinsame Zeit mit Frau und Tochter.

Beliebte Artikel