Klein_Abdichtungstechnik_Duesseldorf
Abdichtungstechnik Klein GmbH
Blog

Klein GmbH erneut TÜV-zertifiziert

Im November 2014 fand zum wiederholten Mal bei uns eine Prüfung durch den TÜV Rheinland statt. 

Seit 2011 unterziehen wir uns als Spezialisten für Feuchtigkeitssanierungen freiwillig den regelmäßigen Überprüfungen des Technischen Überwachungsvereins.

Bisher jedes Mal mit Erfolg. Bei der aktuellen Prüfung galten im Vergleich zum letzten Mal, verschärfte und noch detailliertere Kriterien. Neben der Überprüfung einer Außenabdichtung an einem Einfamilienhaus in Neuss war eine ausführliche Betriebsbesichtigung gefordert. Den letzten Teil der Prüfung bildete ein umfangreicher Fragenkatalog zur betrieblichen Ausstattung sowie der Qualifikation der Mitarbeiter. Das Urteil war am Ende eindeutig: „Die Firma erfüllt die technischen und personellen Voraussetzungen, Bauwerksabdichtungen entsprechend …auszuführen“ Die Klein GmbH ist daher berechtigt das brandneue TÜV-Logo zu führen, das anzeigt, dass die Maßnahmen zur Beseitigung von Feuchtigkeitsschäden auch den anspruchsvolleren Kriterien des TÜV problemlos stand halten.

„Wir haben einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Arbeit, der von unseren bestens geschulten Mitarbeitern täglich gelebt und umgesetzt wird. Wir halten die geforderten Vorgaben und Regeln zur Bauwerksabdichtung ein und verwenden nur geprüfte Materialien.“ erklärt Alexander Mey, Geschäftsführer und technischer Leiter der Abdichtungstechnik Klein GmbH. Er hatte vor der TüV-Prüfung keinerlei Zweifel an einem positiven Ausgang und bekundet: „Ich bin sehr stolz auf meine Mitarbeiter, dass wir dieses hohe Niveau konstant halten und so viele zufriedene ISOTEC-Kunden hinterlassen. Darauf kommt es letztendlich an und nur dann hat man dieses Zertifikat auch wirklich verdient!“

Besucher suchten auch nach
AbdichtungAußenabdichtung

Beliebte Artikel