Klein_Abdichtungstechnik_Moenchengladbach
Abdichtungstechnik Klein GmbH
Blog

Keine hohle Phrase! TÜV-zertifizierte Qualität bei Abdichtungstechnik Klein

Beim Spezialisten für die Beseitigung von Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden muss nicht nur die Ausführung von Sanierungsarbeiten strengen TÜV-Normen entsprechen. Abdichtungstechnik Klein GmbH kann jetzt auch für die Beratungsqualität ihrer Mitarbeiter TÜV-Standards nachweisen.

Frisch zertifiziert als „Fachberater Baufeuchteschäden“ nach Tüv-Norm wurden kürzlich: v.l. Carsten Gerhrke, Ruben Kohn und Jens Böhler. Geschäftsführer Stephan Klein (2.vl) ist stolz auf seinen Vertrieb.

Schulung und Qualitätsanspruch

…gehören bei ISOTEC zum absoluten Standard. Ob Techniker, Außendienst- Verwaltungsmitarbeiter oder Auszubildender - alle werden mit Hilfe der ISOTEC-Schulungen für Ihren Anwendungsbereich geschult. So gut, dass die Standards sogar den strengen TÜV-Normen standhalten.

Das PersCert TÜV Zertifikat dokumentiert die persönliche Qualifikation eines Mitarbeiters. Für die Zertifizierung muss man schon.

PersCert TÜV- Zertifizierung persönlicher Qualifikationen

„TÜV Rheinland geprüfte Qualifikation“ verlangt den Nachweis eines bestimmten Ausbildungsstands und vordefinierter Kompetenzen. Für den „Fachberater Baufeuchteschäden“ ist beispielsweise u.a. eine Reihe von Schulungsnachweisen und Praxiserfahrung plus Erfolgsnachweis vonnöten. „Dieses Zertifikat erhält man nicht im Vorbeigehen!“ berichtet der frisch zertifizierte Leiter der Abteilung Beratung und Analyse, Ruben Kohn, vom ISOTEC Fachbetrieb Abdichtungstechnik Klein GmbH aus Mönchengladbach.

TÜV PersCert Schulung im Mai 2017

Bestätigung für ISOTEC Schulungssystem

„ Um hier zu bestehen, reicht kein 2-Tageskurs in Bauwerksabdichtung.“ unterstreicht Carsten Gehrke, der für Abdichtungstechnik Klein seit Jahren das Büro in Neuss führt. Jens Böhler, der für ISOTEC in Düsseldorf tätig ist, lobt deshalb das Schulungssystem von ISOTEC: „ Das komplexe Schulungsangebot lässt nichts aus – die TüV Qualifikation ist demnach auch ein Gütesiegel für das Schulungssystem von ISOTEC!“

Stephan Klein ist Gründer und Geschäftsführer des ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Klein GmbH.

Qualität ist bei ISOTEC keine hohle Phrase

Der Geschäftsführer der Abdichtungstechnik Klein GmbH Stephan Klein ist stolz auf seinen Vertrieb. „Das ist eine tolle Leistung und unseren Kunden können wir hiermit nachweisen, dass „Qualität“ bei uns keine hohle Phrase ist!“

Alexander Mey ist technischer Geschäftsführer bei Abdichungstechnik Klein GmbH. Seit 2011 wurde das TüV Zertifikat bei jeder Überprüfung erteilt.

TÜV-Qualität auch für Feuchtigkeitssanierungen nachgewiesen

Seit 2011 unterziehen wir uns freiwillig auch den regelmäßigen TÜV-Überprüfungen unserer praktischen Arbeit, der Sanierung von Feuchtigkeitsschäden. Trotz umfangreicher Kriterien wurde die TÜV-Zertifizierung zum „Fachbetrieb für Bautenschutz“ jedes Mal problemlos erteilt. Alexander Mey, Leiter der Technik bestätigt  „Der Qualitätsgedanke wird bei uns täglich gelebt. Das Zertifikat ist Ausdruck von fachgerechtem Arbeiten und dokumentiert dem Kunden gegenüber die Wertigkeit unserer Arbeit“

Besucher suchten auch nach
SchimmelWand abdichtenQualität

Beliebte Artikel