Klein_Abdichtungstechnik_Neuss
Abdichtungstechnik Klein GmbH
Blog

Effizient Job und Familie managen

Anja Krüger, unser Multitalent im Verwaltungsteam der Klein GmbH, macht vor, wie es gehen kann – nicht immer aber immer öfter.

Glücklicherweise wurde Anja Krüger 2010 von ihrem alten Arbeitgeber wegen Betriebsaufgabe freigestellt und glücklicherweise suchten wir, der ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Klein GmbH, zum selben Zeitpunkt eine neue Bürokraft.. Seitdem ist die gelernte Bürokauffrau unser Dreh- und Angelpunkt zwischen ISOTEC-Technik Verwaltung und Kunde. Ihr Selbstverständnis ist geprägt von Teamgeist, Flexibilität, Eigeninitiative und absoluter Zuverlässigkeit. Sie ist immer präsent, denkt strukturiert und zielgerichtet und passt ihre Arbeitsumgebung den Umständen immer wieder kreativ an. „Ich habe gelernt zu hinterfragen, weiter zu denken und nach zu haken. Dann versuche ich die gegebenen Möglichkeiten zielführend zu nutzen. Geht nicht – gibt’s nicht!“ erklärt Anja Krüger kurz und knapp ihre extrem effiziente Arbeitsweise.

Diese Eigenschaften passen natürlich bestens in ein Unternehmen, das seinen Kunden Qualität auf höchstem Niveau bei der Sanierung von Feuchtigkeitsschäden bietet. „Unser Gebot von absoluter Zuverlässigkeit kann nur mit einer intakten Organisation und einer lückenlosen Kommunikation funktionieren. Anja Krüger haben wir es maßgeblich zu verdanken, dass die internen Abläufe unseren Ansprüchen gerecht werden.“ weiß Geschäftsführer und Firmeninhaber Stephan Klein zu schätzen.

Neben dem Job ist sie auch noch Managerin ihres eigenen „kleinen erfolgreichen Familienunternehmens“. Ihre zwei Kinder sind ihr wichtigster Lebensinhalt. Auch zu Hause ist die Organisation so effizient, dass meist genug Zeit bleibt für die Hausaufgaben mit ihrer 9-jährigen Tochter und dem gemütlichen Abendessen mit der ganzen Familie.

Bei aller Effizienz bleibt im Alltag trotzdem nicht viel Zeit für Hobbys. „Wenn es meine Zeit zulässt werde ich gerne kreativ. Ich male, bastle oder dekoriere gerne und ab und zu renoviere ich auch mein Haus!“

Selbst ist eben die Frau Anja Krüger, der wir an dieser Stelle ganz herzlich zum fünfjährigen Firmenjubiläum gratulieren.

 

Im nächsten Blog spricht unser Vertriebsleiter Ruben Kohn darüber, wie er von der Theke weg bei Isotec engagiert wurde, was ihn motiviert und wie es sich anfühlt Vater zu werden!

 

Besucher suchten auch nach
AbdichtungQualität

Beliebte Artikel