Kautzsch_Abdichtungstechnik_Leipzig
Abdichtungstechnik Kautzsch - Fachbetrieb für Bauwerkstrockenlegung
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.67/5
Qualität:
4.47/5
Beratung:
4.87/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.32/5
Weiterempfehlung:
4.89/5
Herr P. N., 4451 Borsdorf-Zwenfurt
4.80/5

Souveränität und Qualität sind für mich wichtig!

Souveränität und Qualität sind für mich wichtig! Vor dem Gespräch mit Herrn Kautzsch habe ich mich informiert und war selbst vorbereitet, was man machen kann. Die Beratung und die Art und Weise der Ausführung (Bodenabdichtung) haben mich auf ganzer Linie überzeugt! Mit Isotec bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. M., 6128 Halle / Saale
4.80/5

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!

Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Vom Mieter wurde aufsteigende Feuchtigkeit und Schimmel in der Wohnung gemeldet. Ich zog einen Gutachter hinzu. Er schaute sich die Wohnung an und hat zu Isotec geraten. Die Abwicklung lief reibungslos. Seitdem kam nichts mehr vom Mieter.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.09.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr F. M., 6114 Halle
5.00/5

Hab Eindruck, dass es sein Geld wert war.

Hab Eindruck, dass es sein Geld wert war. Zur Beratung wurde hinreichend argumentiert, schriftliche Ausarbeitung kamen prompt und der Gutachter war zu Beginn und zum Schluss da. Die Wohnraumentfeuchtung im Kellergeschoss hat der Handwerker selbständig und tadellos sauber durchgeführt. Bis jetzt ist dank Isotec alles dicht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. K., 04229 Leipzig
4.80/5

Bestens vom Start bis Abschluss!

Bestens vom Start bis Abschluss! Ich kann nur sagen, dass ich mit der von Isotec durchgeführten Sanierung sehr zufrieden bin. Beratung, Durchführung und Ergebnis… sehr empfehlenswert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D., 04565 Regis - Breitlingen
5.00/5

Einfach super.

Einfach super. Isotec ist in allen Punkten kaum zu toppen. Wir haben angerufen, sofort ein Angebot und einen Termin für die Trockenlegung der Garage bekommen. Die Handwerker waren super. Sie wussten genau, was sie tun und haben schnell und pünktlich gearbeitet. Selbst der Preis war super. Klar, günstiger geht immer, aber Qualität hat ihren Preis.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., 80801 München
4.80/5

1a! Gute Erreichbarkeit und Betreuung!

1a! Gute Erreichbarkeit und Betreuung! Der Oberbauleiter war mir ein super Ansprechpartner. Er hat mich klasse beraten. Mir wurden Beispiele gezeigt, wie die Erfolge sein können. Das Abdichtungsverfahren (Paraffinmethode) hatte mich überzeugt! Ich entschied mich für die Horizontalsperre von außen. Zum Schluss haben die Isotec-Handwerker alles ordentlich hinterlassen und geputzt, den Urzustand wieder hergestellt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. W., 04539 Groitzsch
4.60/5

Ausführliche und sachliche Beratung.

Ausführliche und sachliche Beratung. Wir haben eine vorbeugende Maßnahme gegen Feuchtigkeit machen lassen und hierbei wurde uns genau erläutert, was notwendig ist. Die terminlichen Absprachen wurden durch Isotec genau eingehalten und die Arbeiten sauber ausgeführt. Auf alle Fälle sehr gut und empfehlenswert.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.08.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L., 4509 Delitzsch
4.80/5

Wir würden Isotec jeder Zeit weiterempfehlen.

Wir würden Isotec jeder Zeit weiterempfehlen! Uns wurde Isotec von der Firma Matter (Bauwerkstrocknung) empfohlen. Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden und mit den ausführenden Mitarbeiter auch. Sie sind immer pünktlich, sehr nett gewesen und haben ihre Versprechen eingehalten. Die Horizontalabdichtung hat dann auch genauso viel gekostet, wie veranschlagt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. M., 06128 Halle (Saale)
4.60/5

Haus ist nun vermietet.

Haus ist nun vermietet. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind bei Isotec sehr gut. Außerdem bin ich gut beraten worden, nachdem mir Isotec empfohlen wurde. Die Absprachen während der Maßnahme sind problemlos gewesen, die Arbeiten sauber und ordentlich ausgeführt worden, so bestätigten mir das die Mieter. Der Preis war zwar deftig, trotzdem bin ich zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Familie M. N., 4416 Markkleeberg
4.80/5

Fundierte Analyse der feuchten Wand.

Fundierte Analyse der feuchten Wand. Das hatte Hand und Fuß. Herr Kautzsch von Isotec ist ein absoluter Fachmann. Seine Jungs sind auch ganz toll. Sie waren sehr bemüht, alles abzudecken und haben ordentlich gearbeitet. Selbst das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Mit der Innenabdichtung bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer