Kautzsch_Abdichtungstechnik_Leipzig
Abdichtungstechnik Kautzsch - Fachbetrieb für Bauwerkstrockenlegung
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.68/5
Qualität:
4.52/5
Beratung:
4.87/5
Pünktlichkeit:
4.80/5
Preis:
4.29/5
Weiterempfehlung:
4.90/5
Herr P. F., 4575 Neukieritzsch
4.80/5

Definitiv zu empfehlen.

Definitiv zu empfehlen. Isotec verwendet Materialien auf natürlicher und biologischer Basis. Andere nehmen pure Chemie, aber das kommt für uns nicht in Frage, da wir kleine Kinder haben. Das war der Hauptgrund unserer Entscheidung. Doch auch Beratung, Freundlichkeit, Kosten und Handwerker sind einwandfrei gewesen. Der Chef selbst hat uns Empfehlungen gegeben, was wir machen könnten und tun sollten. Sein Handwerker hat uns genau erklärt, was er macht und wie er die Horizontalsperre einbringt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.07.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau J., 6188 Landsberg OT Stichelsdorf
4.40/5

Phantastisch geklappt!

Phantastisch geklappt! Da ich selbst vom Bau komme, habe ich Isotec bewusst eingesetzt. Die Paraffinmethode ist für mich schlüssig. Den Monteuren haben wir dann den Schlüssel in die Hand gedrückt. Die waren eigenständig tätig, konnten rein und raus. Das hat super funktionert. Sieben Tage waren für die Sanierung im Erdgeschoss eingeplant. Die Leute waren jedoch schon eher fertig. Die Baustelle wurde bei der Übergabe aufgeräumt und sauber verlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., 4105 Leipzig
5.00/5

Immer wieder gern - reibungslos und kundenorientiert!

Immer wieder gern - reibungslos und kundenorientiert! Ich bin noch nicht so lang hier in der Firma . Aber mein Chef hat sich in den letzten Jahren immer auf Isotec verlassen können. Sanierungen liefen reibungslos. Herr Kautzsch macht einen guten Job, hat tolle Handwerker!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 4279 Leipzig
4.80/5

Chemie hat gestimmt!

Chemie hat gestimmt! 100%-ig kann ich Isotec empfehlen! Die akute Situation wurde sofort erkannt und die Sanierung in die Wege geleitet. Unkompliziert und schnell wurde gehandelt. Die Kommunikation fand ich toll und die Leute sehr sympathisch.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. W., 4316 Leipzig
4.80/5

Spezieller Fall gut bewältigt.

Spezieller Fall gut bewältigt. Obwohl sich die Langzeitwirkung der Sanierung noch beweisen muss, bin ich mit Isotec auf jeden Fall sehr zufrieden. Termine wurden eingehalten, feste Absprachen getroffen, immer wenn ich Fragen hatte, war jemand zur Stelle. Zudem fand ich die Beratung logisch und schlüssig. Das war auch der Grund, weshalb ich Isotec vertraut habe. Alle sind sehr nett, kompetent und fleißig gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. P., 06108 Halle
4.80/5

Qualität und Verlässlichkeit!

Qualität und Verlässlichkeit! Damit überzeugt Isotec immer wieder, auch mit einer fachlich fundierten Beratung. Daher war dies bereits meine vierte oder fünfte Sanierung mit Isotec. Herr Kautzsch prüft zuvor die Alternativen und erklärt das absolut kompetent. Was Isotec bisher gemacht hat, hält Jahre.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.05.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Dr. U., 4315 Leipzig
5.00/5

Umfassende Betreuung!

Umfassende Betreuung! Herr Kautzsch von Isotec war mehrfach vor Ort und hat die Innenabdichtung begleitet. Das war ein angenehmes Miteinander. Hilfsbereit und kompetent zeigten sich die Monteure. Sie organisierten sogar den Ab- und wieder Anbau der Heizkörper.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 10963 Berlin
4.80/5

Wunderbar - wieder top.

Wunderbar - wieder top. Bei Isotec liegt alles in einer Hand. Wir arbeiten bundesweit mit Isotec zusammen. Das klappt immer absolut top. Besonders gut ist, dass wir uns um nichts weiter kümmern müssen und wir keine anderen Gewerke, wie Maler, hinzuziehen müssen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R., 4463 Großpösna
4.80/5

Sanierung erfolgreich.

Sanierung erfolgreich. Wir haben einen Fertigteil-Keller! Durch die Fugen an den Stoßstellen ist Wasser eingedrungen. Über Google suchten wir nach einer Firma, die sich mit Trockenlegung und Abdichtung auskennt. Isotec war sehr präsent und Herr Kautzsch machte auf uns einen vertrauenswürdigen Eindruck. Preislich fanden wir das auch in Ordnung. Isotec hat einen sehr guten Eindruck gemacht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. B., 64342 Seeheim-Jugenheim
4.60/5

Das Gesamtpaket & Konzept überzeugten.

Das Gesamtpaket & Konzept überzeugten. Mit 3 oder 4 anderen Firmen stand ich ebenfalls im Gespräch. Dass ich Isotec genommen habe, habe ich nicht bereut. Eine offene, klare Kommunikation und Einhaltung von Terminen und Angebot findet man nicht überall. Das Einbringen der Horizontalsperre ist sauber verlaufen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.04.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer