06571 - 97 38 97
Kappes_Abdichtungstechnik_Altrich
Abdichtungstechnik Kappes GmbH & Co. KG
Blog

Erfolgreiche Teilnahme an der ÖKO 2020 im Messepark Trier vom 28.02. bis 01.03.2020

Viele interessierte Gäste konnte das ISOTEC-Team Kappes, allen voran Johannes Becker, während der ÖKO am Messestand begrüßen. Die Themen waren bunt gemischt, von allgemeinen Informationen rund um die Isotec-Gewerke bis zur konkreten Sanierungsanfrage.

Gut besucht war auch der Fachvortrag von Johannes Becker. Viele Eigenheimbesitzer nutzten die Gelegenheit und erhielten ausführliche Informationen zum Thema „Ursachen für Feuchteschäden – Vorstellung der ISOTEC Systemlösungen Horizontalsperre und -Innenabdichtung“.

Herzlichen Dank sagen wir allen Besuchern für das große Interesse an unserem Unternehmen und unseren Leistungen. Wir freuen uns auf die Vielzahl der vereinbarten Analysetermine und bieten gerne im Nachgang individuelle Sanierungskonzepte an.

Beliebte Artikel