Hug_Abdichtungstechnik_Offenburg
Abdichtungstechnik Joachim Hug
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.57/5
Qualität:
4.47/5
Beratung:
4.68/5
Pünktlichkeit:
4.76/5
Preis:
4.11/5
Weiterempfehlung:
4.81/5
Herr W. W., 77749 Hohberg
4.60/5

Hinsichtlich der Sanierung gibt es keine Auffälligkeiten.

Herr Hug hat sich unser Schimmelproblem angeschaut und genau erklärt, was gemacht werden sollte. Das machte einen soliden Eindruck. Hinsichtlich der Sanierung gibt es keine Auffälligkeiten. Die Arbeiten wurden pünktlich und sauber durchgeführt, so dass ich mit Isotec zu 100 % zufrieden bin.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.09.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. P., 77654 Offenburg
5.00/5

Sieht super aus!

Sieht super aus! Wir haben uns verschiedene Angebote für den Sockelputz machen lassen, aber Isotec hatte den besten Preis. Und auch optisch gefällt uns das Ergebnis wirklich sehr gut. Der Handwerker hat den Putz sehr gut und auch sehr sauber aufgetragen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. J., 77656 Offenburg
4.60/5

Auf jeden Fall kann ich die Firma Isotec empfehlen.

Auf jeden Fall kann ich die Firma Isotec empfehlen. Herr Hug hat sich mein Schimmelproblem angesehen und eine Innendämmung vorgeschlagen. Gesagt - getan! Nun ist alles in bester Ordnung.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.08.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. K., 77694 Kehl
4.60/5

Sehr empfehlenswert!

Schimmelvorbeugung! Im Termin mit Isotec hat mir Herr Hug empfohlen, eine Außen-/Sockelabdichtung vorzunehmen. Der Preis war in Ordnung und die Zusammenarbeit mit den Handwerkern leicht und locker. Sehr empfehlenswert!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.08.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. K., 77978 Schuttertal
5.00/5

Bestens!

Bestens! Herr Hug hat sich den Feuchtigkeitsschaden angesehen und eine Abdichtung mittels Flexbandsystem vorgeschlagen. Das lief bestens. Der Handwerker hat mich immer dazu genommen, wenn ihm etwas aufgefallen ist und dann haben wir Rücksprache mit Herrn Hug genommen. Ich kann Isotec nur weiter empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. K., 77836 Rheinmünster
4.60/5

Prinzipiell war ich mit der Zusammenarbeit zufrieden.

Prinzipiell war ich mit der Zusammenarbeit zufrieden. Isotec sanierte einen Schimmelpilzschaden durch Einbringen einer Horizontalsperre. Dabei wurde ein Rohr zu viel abgedichtet. Ich kläre mit Herrn Hug, wie weiter verfahren wird.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
06.08.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 77694 Kehl
4.60/5

Bereits die Beratung vorab war sehr gut.

Vor der Kellersanierung habe ich wirklich lange überlegt, aber auf der Messe hat Isotec einfach überzeugt. Bereits die Beratung vorab war sehr gut. Dann kam der Handwerker. Er hat sehr sauber gearbeitet, war sehr freundlich und konnte mir alles sehr gut erklären. Wenn das Ergebnis so bleibt, war der Preis ok.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. R., 77723 Gengenbach
4.00/5

Die Arbeiten sind dann sauber und pünktlich ausgeführt worden.

Isotec hat bei mir eine Außenabdichtung mittels Horizontalsperre vorgenommen. Dieses Verfahren wurde mir bei der Beratung sehr gut erklärt. Die Arbeiten sind dann sauber und pünktlich ausgeführt worden. Enttäuscht war ich nur über die Rechnung, denn diese fiel 4.000€ teurer aus, als veranschlagt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau I. W., 76530 Baden - Baden
4.80/5

Bei Regen trocken geblieben!

Bei Regen trocken geblieben! Ich weiß, dass ich bei Isotec sehr gut aufgehoben bin und dieses Gefühl ist mir sehr wichtig. Was ich auch toll fand, war, dass der Chef am Ende noch persönlich vorbeikam und sich das Ergebnis angesehen hat. Von dem ausführenden Monteur, Herr Kraft, habe ich ebenfalls einen sehr guten Eindruck. Er hat mir beim Einbringen der Horizontalsperre genau erklärt, was er macht. Toll. Baustelle wurde sauber verlassen!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau F., 77731 Willstädt
4.80/5

Alles Prima.

Alles Prima. Die Handwerker haben ihr Arbeit wirklich super gemacht und die Abdichtung ohne viel zu reden ausgeführt. Seither ist alles dicht. Hier in der Nähe gibt es keine anderen bekannten Firmen. Deswegen haben wir uns für Isotec entschieden und es nicht bereut!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer