Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(523)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Zeitrahmen eingehalten! Herr Heinicke hat sich den Schimmelschaden angesehen.

49088 Osnabrück

Herr H. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Zeitrahmen eingehalten! Herr Heinicke hat sich den Schimmelschaden angesehen. In seiner ruhigen und professionellen Art erklärte er uns, was zu machen ist und welche Möglichkeiten es gibt. Insgesamt ging die Sanierung schnell und reibungslos über die Bühne. Isotec wird dem guten Ruf gerecht. Klare Weiterempfehlung.

Beratung und Verfahren sind toll.

49078 Osnabrück

Herr W. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beratung und Verfahren sind toll. Nach Erkundigungen bei mehreren Firmen waren wir uns sicher, dass wir bei Isotec richtig sind. Und tatsächlich sind wir so sehr zufrieden, dass schon ein neuer Auftrag läuft. Gesamtpaket passt. Die Qualität ist sehr gut.

Nur Gutes zu berichten! Von Isotec habe ich in der zeitung Haus und Grund gelesen.

49716 Meppen

Herr M. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nur Gutes zu berichten! Von Isotec habe ich in der Zeitung Haus und Grund gelesen. Es folgte eine positive, sehr kompetent Beratung und Schadensausführung. Die betroffenen Stellen wurden von innen und außen zu meiner vollsten Zufriedenheit saniert.

Nächster Auftrag kommt.

49082 Osnabrück

Herr U. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Nächster Auftrag kommt. Ich habe schon viel mit Isotec gemacht und greife darauf gern zurück. Vor Sanierungen gibt es aussagekräftige Durchsprachen und die Handwerker erlebe ich als angenehm, ordentlich zuverlässig und vertrauenswürdig. Das läuft…

Kellerabdichtung

49326 Melle

Herr J. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beginn und Zeitrahmen sehr gut eingehalten.
Beratung im Vorfeld sehr gut. Baustelle wurde sehr sauber hinterlassen. Gut ausgebildeter, freundlicher Mitarbeiter vor Ort.

Höchste Punktzahl - Isotec hat alles richtig gemacht!

49134 Wallenhorst-Rulle

Herr G. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Höchste Punktzahl - Isotec hat alles richtig gemacht! Der viele Regen in den vergangenen Wochen war ein guter Test und hat gezeigt, dass der Keller dicht ist. Die Jungs von Isotec haben den Arbeitsort absolut sauber hinterlassen und waren ausgesprochen höflich.

Funktioniert - ganz prima. Dank Isotec kommt kein Wasser mehr durch.

49086 Osnabrück

Frau . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Funktioniert - ganz prima. Dank Isotec kommt kein Wasser mehr durch. Dass sind schon top Leute, mit denen man gut zurecht kommt. Mein Sohn ist auch bestens mit Herrn Heinicke klargekommen, der ihn beraten hat. Die Kosten passten für uns.

Seriös und erfolgreich.

49134 Wallenhorst

Herr H. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Seriös und erfolgreich. Eine andere Firma wollte direkt den ganzen Keller sanieren. Herr Sixt von Isotec hat den Schaden direkt lokalisiert und mir nur die betroffene Stelle saniert. Diese ehrliche und transparente Aufklärung schätze ich sehr. Der Wasserschaden wurde beseitigt und die defekte Leitung repariert. Ich bin rundherum zufrieden.

Reibungsloser Ablauf - gutes Ergebnis.

48653 Coesfeld

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Reibungsloser Ablauf - gutes Ergebnis. Ich habe mich von Isotec bestens beraten gefühlt. Dann wurde die Entfernung des Schimmels schnell, sauber und zuverlässig vorgenommen.

Trotz viel Regen - alles dicht!

49143 Bissendorf

Herr H. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Trotz viel Regen - alles dicht! Die aufwendige Außensanierung hat super geklappt. Mein Mann und ich waren in allen Punkten zufrieden. Der Preis war auch angemessen, daher werde ich Isotec gerne empfehlen.

Überzeugter Stammkunde! Mit Isotec arbeite ich schon lange zusammen.

49082 Osnabrück

Herr U. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Überzeugter Stammkunde! Mit Isotec arbeite ich schon lange zusammen. Mich überzeugen die Qualität und auf Herrn Heinicke kann ich mich jederzeit verlassen. Auch die Handwerker sind in ihrer Arbeitsweise sehr vorbildlich. Dank der Maßnahme und der Klimaplatten habe ich im Schlafzimmer keinen Schimmel mehr. Also wie gewohnt - hat alles funktioniert super.

Passende Lösung gefunden. Von Isotec habe ich nur Gutes gehört.

49078 Osnabrück

Herr C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Passende Lösung gefunden. Von Isotec habe ich nur Gutes gehört. Daher ließ ich mich zu meinem feuchten Keller beraten. Herr Sixt kam sogar an einem Samstag, was ich sehr nett fand. Sowohl die Kooperation zum Tiefbauer klappten als auch die Ausführung an sich. Die Maßnahme war aufwendig, trotzdem ist es kein gigantischer Preis gewesen.