Heinicke_Abdichtungstechnik_Osnabrueck
Abdichtungstechnik Heinicke
Blog

Sommer Foto-Shooting beim ISOTEC-Team Heinicke aus Osnabrück

Kamera, Fotos und Action!

Fotoshooting-technische-Mitarbeiter

Für einen Tag wurde unser Büro zum Fotostudio.

Es gibt vielfältige Gründe, warum man für den Internetauftritt neue Fotos braucht: Neue Gesichter im Betrieb, eine neue Haarfarbe, oder einfach der Wunsch, sich mit den neuen Gesichtern und der Haarfarbe unseren Kunden und solchen, die es noch werden wollen, zu präsentieren.

An einem Freitag Ende Juni war es dann endlich soweit. Mit nagelneuen Outfits fanden sich unsere Mitarbeiter im Betrieb ein. Man benötigt nicht viel Fantasie ,um sich vorzustellen, dass weiße Hosen und Poloshirts nach oft nur einem Einsatz auf Baustellen mit nassen Wänden, feuchten Kellern, Schimmelpilzbefall oder gar in der Außenabdichtung, nicht mehr ganz so blütenweiß sind, aber für die Fotos sollte natürlich alles schön aussehen.

Als Dankeschön an unsere fleißigen Jungs, hat sich das komplette ISOTEC-Team Heinicke aus Osnabrück, für einen Arbeitstag für das Shooting und das Drumherum vom ISOTEC-Alltag freigenommen. Dementsprechend locker und gutgelaunt waren alle. Zunächst gab es einen Kaffee für alle, nur der Chef musste am PC noch schnell einige Dinge erledigen… Es gab jede Menge Gesprächsstoff, der nun auch gerne einmal privat sein durfte und indem es nicht um den Erfahrungsaustausch bei unseren Gewerken wie der Klimaplatte, der Innen- oder Außenabdichtung oder um andere ISOTEC-Gewerke ging.

Fotos-technische-Mitarbeiter-beim-Fotoshooting

Mit Eintreffen unserer Fotografin, Simone Reukauf von foto44, und dem Aufbau der Technik, wurde es dann aber spannend. Es war wieder einmal erstaunlich, wie locker und ungezwungen der eine oder andere Mitarbeiter vor der Kamera posierte und auch mal die Muskeln spielen ließ - da gab es durchaus echte Modelqualitäten, aber auch lustige Kommentare der Kollegen! Die Einzel- und Gruppenfotos zeigen, so glaube ich zumindest, dass alle viel Spaß an diesem Unternehmen hatten. Im ISOTEC-Team Heinicke aus Osnabrück schlummern verborgene Talente :) Da das Wetter am späten Mittag dann noch einmal richtig schön wurde, konnten wir sogar einige Bilder draußen auf unserem Hof aufnehmen.

Als alle Aufnahmen „im Kasten“ waren und die Technik ebenfalls abgebaut war, sind wir alle gemeinsam zu unserem Stammlokal zum Essen gefahren. Dank bestem Wetter und blauem Himmel konnte dies im Biergarten stattfinden. Zeit auch noch einmal das 1. Halbjahr 2017 Revue passieren zu lassen und das 2. Halbjahr zu planen. Diese von mir erstellten Fotos geben einen kleinen Einblick hinter die Kulissen, wir sind aber alle sehr gespannt auf die neuen Fotos von der Fotografin! Wenn die Fotos vom ISOTEC-Team Heinicke aus Osnabrück fertig sind, werden sie unsere Homepage verschönern!

Nun wünschen wir allen Mitarbeitern und Kunden eine schöne Sommerzeit und erholsame Ferien!!!

Möchten Sie mehr über das ISOTEC-Team Heinicke aus Osnabrück erfahren, dann schauen Sie mal hier...

Beliebte Artikel