Harms_Abdichtungstechnik_Aurich
Abdichtungstechnik Harald Harms
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.66/5
Qualität:
4.57/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.90/5
Preis:
4.07/5
Weiterempfehlung:
4.93/5
Frau I. S., k.A. Wildeshausen
4.00/5

Isotec machte ich durch eine Google Suche ausfindig.

Isotec machte ich durch eine Google Suche ausfindig. Mir waren eine zeitnahe Abwicklung und eine vernünftige Betreuung wichtig. Herr Harms kam auch direkt und machte einen guten Eindruck. Dank Isotec ist es im Haus meiner Mutter wieder trocken.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
16.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 26721 Emden
4.20/5

Die Abdichtung des Kellers wurde uns sehr gut erklärt

Uns war es wichtig, eine ortsansässige Firma zu beauftragen. Daher haben wir uns für Isotec entschieden. Der ausschlaggebende Punkt war dann jedoch der Begutachtungstermin bei den Mietern - das hat Usher gut gefallen. Die Abdichtung des Kellers wurde uns sehr gut erklärt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr R. B., 26345 Bockhorn
4.00/5

Für Sanierung im Sockelbereich wurden mir Alternativen geboten!

Für Sanierung im Sockelbereich wurden mir Alternativen geboten! Isotec ist nicht gerade preiswert, aber hier wurden mir auch Alternativen geboten: Normalerweise schachten die Firmen den Boden bis zu 65 cm tief auf. Isotec reichte eine Tiefe von ca. 30 cm. Das war für mich machbar - ich konnte diese Arbeiten sogar selbst ausführen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
08.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. E., 26386 Wilhelmshaven
4.20/5

Isotec macht einen guten Eindruck.

Isotec macht einen guten Eindruck. Herr Harms, der die Beratung persönlich geführt hat, erklärte mir die Situation plausibel und gab Lösungswege vor. Jedoch wurde eine Ecke mitsaniert, die gar nicht nötig war.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. R., 26506 Norden
4.00/5

Die Handwerker von Isotec sind sehr fleißig.

Die Handwerker von Isotec sind sehr fleißig. Bestens! Es war eine normale Arbeit und normale Leistung der Firma. Die Arbeitsschritte hat Herr Harms vorher sehr gut erläutert. Das Ergebnis muss man abwarten.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. T., 26506 Norden
4.40/5

Die Zusammenarbeit kann ich sagen: tip top.

Weil Isotec auf Sanierungen spezialisiert und hier im Umkreis tätig ist, habe ich mich für die Firma entschieden. Die Zusammenarbeit kann ich sagen: tip top. Die Mitarbeiter waren super, ebenso die Arbeitsweise und die Organisation. Herr Voss hat mir die Vorgehensweise sehr gut erklärt. Preislich ist das Ganze zwar nicht ohne, aber dafür war es auch ein großes Projekt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.02.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. P., 26434 Wangerland
4.40/5

Isotec hat mich von Anfang an überzeugt.

Isotec hat mich von Anfang an überzeugt. Herr Harms hat sich die Schäden selbst angesehen und uns in Bezug der Lösungsmöglichkeiten sehr gut beraten. Seine Handwerker haben während der Sanierung sehr ordentlich gearbeitet, das hat mir sehr zugesagt. Nun ist der Keller wieder trocken.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.01.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. M., 26605 Aurich
4.20/5

Trotzdem bin ich bisher sehr zufrieden.

Zwar sind die Arbeiten in meinem Keller noch nicht fertig, trotzdem bin ich bisher sehr zufrieden. Vor Beginn der Sanierung hat sich Herr Harms sehr viel Zeit genommen und mir alle meine Fragen sehr gut und verständlich beantwortet. Auch die Die Handwerker sind super, sie arbeiten sehr sauber und sind immer freundlich. Weiter so!
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.01.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D., 26489 Ochtersum
4.20/5

Mit Isotec ist alles gut verlaufen.

Mit Isotec ist alles gut verlaufen und ich bin zufrieden. Es ist ein Unternehmen mit freundlichen, kompetenten und pünktlichen Mitarbeitern.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.11.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. B., 26487 Neuschoo
4.20/5

Das Raumklima hat sich deutlich verbessert.

Durch die Innensanierung mittels Klimaplatten hat sich das Raumklima deutlich verbessert. Schon die Vorbereitungen dazu waren tippi toppi. Der Handwerker hat mir sehr auch gut gefallen, denn er war ruhig, sehr freundlich und pünktlich. Wirklich super!
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.09.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer