Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(412)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Garantie überzeugte.

26789 Leer

Frau . U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Garantie überzeugte. Diese ist bei Isotec deutlich länger als bei anderen Firmen und wir konnten im Ersttermin alle Fragen klären. Die Innenabdichtung ging schnell und sauber vonstatten. Gute Arbeit - alles dicht.

Raumklima hat sich verbessert. Isotec stand uns mit Rat und Tat zur Seite.

26605 Aurich

Herr P. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Raumklima hat sich verbessert. Isotec stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Ein besseres Raumklima ist schon jetzt spürbar. Bin zu 100 % zufrieden. Die Baustelle wurde gut eingerichtet, Herr Harms hat mich sehr gut beraten und die Garantie ist auch eine tolle Sache.

Nacharbeit lief zügig!

26345 Bockhorn

Frau A. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Nacharbeit lief zügig! Isotec ist die einzige Firma in der Gegend, die sich mit Feuchtigkeit und Schimmelsanierung auskennt. Herr Harms kam professionell und überzeugend rüber. Was er sagte, wirkte zuversichtlich. Ich hoffe, dass die Sanierung hält, was sie verspricht.

Lösungsorientierte Beratung! Isotec hat mich sowas von überzeugt - super Bewertungen.

45894 Gelsenkirchen

Frau H. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Lösungsorientierte Beratung! Isotec hat mich sowas von überzeugt - super Bewertungen, klasse Beratung und vor allem ein top Ergebnis. Mit dem Ablauf der Schimmelsanierung bin ich sehr zufrieden. Die Handwerker waren fleißig, zuverlässig und haben alles sauber hinterlassen. Ich empfehle Isotec gerne weiter.

Feuchte Grundmauer

26736 Rysum

Frau .. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wir haben in unserem Ferienhaus feuchte Grundmauern aufgrund fehlender Horizontalsperre.
Es wurde sauber, pünktlich und zuverlässig gearbeitet. Nach jedem Arbeitstag wurde die Baustelle ordentlich hinterlassen. Die Mitarbeiter von Isotec haben alle Fragen geduldig beantwortet, erklärt und garantiert, dass das Problem beseitigt ist.
Man kann Herrn Harms und sein Team guten Gewissens weiterempfehlen.

Super Art und Weise. Isotec hat ja einen sehr guten Ruf.

26603 Aurich

Herr R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Art und Weise. Isotec hat ja einen sehr guten Ruf. Überzeugend war allerdings das Beratungsgespräch. Es war kurz und informativ und die Kosten in Ordnung. Ich hoffe, dass der Keller weiterhin dicht bleibt.

Mieter sind zufrieden. Wir haben nichts zu beanstanstanden.

32049 Herford

Frau S. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mieter sind zufrieden. Wir haben nichts zu beanstanden. So habe ich das auch erwartet. Meine Mieter kamen nämlich mit dem Wunsch, Isotec für die Speisekammer zu holen. Daran gibt es nichts auszusetzen.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

26725 Emden

Frau T. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor dem Hausverkauf musste eine Innenabdichtung erfolgen. Mein Makler hat das empfohlen, auch mit dem Hinweis, dass Isotec eine gute Adresse ist. Dort erhielt ich schnelle Hilfe und fühlte mich toll beraten. Super schnell war die Sache erledigt.

Preisangebot wurde gehalten!

26532 Grossheide

Frau . N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Preisangebot wurde gehalten! Beratung und Kostenvoranschlag überzeugten auf Anhieb. An der Kompetenz von Isotec hatten wir keinen Zweifel. Das funktionierte wunderbar und schnell. Der Handwerker, der die Feuchtigkeitssanierung vornahm, war sehr zuvorkommend. Wir wurden von ihm täglich auf dem Laufenden gehalten. Er gab immer ein kurzes Update.

Ich wollte eine Fachfirma! Die Abdichtung bewährt sich gerade.

26529 Osteel

Frau T. U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Ich wollte eine Fachfirma! Die Abdichtung bewährt sich gerade. Es regnet viel. Viel Geld war es, aber Qualitätsarbeit kostet und es soll halten. Ich bin froh, dass ich Isotec im Internet gefunden habe. Von einer anderen Firmen bekamen wir nicht mal ein Angebot.

Gerne wieder. Bei Isotec stehen Zuverlässigkeit und Sauberkeit an erster Stelle.

26802 Moormerland

Herr U. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Gerne wieder. Bei Isotec stehen Zuverlässigkeit und Sauberkeit an erster Stelle. Mir wurde eine super Lösung geboten, auch mit 10 Jahre Garantie. In der Vergangenheit konnten mir andere Unternehmen nicht helfen, aber bei Isotec bin ich guter Hoffnung, zumal es nach der Sanierung schon deutlich trockener ist.

Super entspannte Zusammenarbeit.

26316 Varel

Frau . M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super entspannte Zusammenarbeit. Die Handwerker von Isotec sind durchweg super nett und freundlich. Die Hohlraumversiegelung wurde erst ausführlich besprochen und dann ziemlich rasch vorgenommen. Die guten Bewertungen, die Beratung und die Ortsnähe haben uns einfach überzeugt.