Harms_Abdichtungstechnik_Aurich
Abdichtungstechnik Harald Harms
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.66/5
Qualität:
4.57/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.90/5
Preis:
4.07/5
Weiterempfehlung:
4.93/5
Herr M. G., 26524 Hagermarsch
4.80/5

Dass ich mich für Isotec entschieden habe, habe ich nicht bereut.

Dass ich mich für Isotec entschieden habe, habe ich nicht bereut. Das Unternehmen hat mich von der Auftragsannahme bis zum Abschluss der Arbeiten einfach überzeugt. Der ausführende Handwerker war nicht nur sehr kompetent, sondern auch von seiner Art super. Weiter so!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. K., 26388 Wilhelmshaven
4.80/5

Bei Isotec wird einem nichts aufgeschwatzt.

Bei Isotec wird einem nichts aufgeschwatzt. Zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, unter Druck zu stehen oder mich für die teurere Variante entscheiden zu müssen. Die Feuchtigkeitssanierung lief gut. So wie es jetzt ist, bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. D., 26624 Südbrookmerland
4.80/5

Der Mitarbeiter hat absolut engagiert gearbeitet.

Isotec hat mir ein sichtbares und spürbares Ergebnis geliefert. Ich messe die Feuchtigkeit regelmäßig nach und bin begeistert. Der Mitarbeiter hat absolut engagiert gearbeitet und sich kaum Pausen gegönnt. Die Wand wurde nach der Sanierung tadellos neu verputzt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.07.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau U., 26603 Aurich
4.60/5

Ein Traum - ich war von der Schnelligkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit begeistert.

Ein Traum - ich war von der Schnelligkeit, Freundlichkeit und Sauberkeit echt begeistert. Die Sanierung ist nicht nur top verlaufen, sondern zeigt Wirkung. Zuvor hat mich Herr Harms zur Problematik mit der aufsteigenden Feuchtigkeit beraten. Zwar ist so eine Sanierung schon sehr teuer, aber ich kenne keinen besseren Anbieter als Isotec dafür.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.05.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D., 26723 Emden
4.80/5

Die Treppe und die sanierte Wand sehen jetzt super aus!

Die Treppe und die sanierte Wand sehen jetzt super aus! Somit sind wir mit Isotec so sehr zufrieden, dass als nächstes eine Kellerabdichtung folgt. Man hat während der Sanierungsarbeiten den Handwerker gar nicht bemerkt. Er ist im Hintergrund tätig gewesen und war sehr zuvorkommend in seiner Art.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 26721 Emden
4.20/5

Die Abdichtung des Kellers wurde uns sehr gut erklärt

Uns war es wichtig, eine ortsansässige Firma zu beauftragen. Daher haben wir uns für Isotec entschieden. Der ausschlaggebende Punkt war dann jedoch der Begutachtungstermin bei den Mietern - das hat Usher gut gefallen. Die Abdichtung des Kellers wurde uns sehr gut erklärt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr R. B., 26345 Bockhorn
4.00/5

Für Sanierung im Sockelbereich wurden mir Alternativen geboten!

Für Sanierung im Sockelbereich wurden mir Alternativen geboten! Isotec ist nicht gerade preiswert, aber hier wurden mir auch Alternativen geboten: Normalerweise schachten die Firmen den Boden bis zu 65 cm tief auf. Isotec reichte eine Tiefe von ca. 30 cm. Das war für mich machbar - ich konnte diese Arbeiten sogar selbst ausführen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
08.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 26474 Spiekeroog
4.60/5

Wir sind mit der Kellersanierung durch Isotec zu 100% zufrieden.

Wir sind mit der Kellersanierung durch Isotec zu 100% zufrieden. Es ist einfach Klasse geworden. Die beiden Jungs waren nicht nur super nett, sondern sie haben auch alles mit Folie ausgelegt, um Dreck zu vermeiden. Auf alle Fälle empfehlenswert.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.03.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. T., 26605 Aurich
4.60/5

Sehr zuverlässig!

Sehr zuverlässig! Bei der Feuchtigkeitssanierung im Keller des Mietobjektes waren alle sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Termineinhaltung und die Sauberkeit in der Ausführung sind auch absolut in Ordnung gewesen. Vorige Woche trat erneut Feuchtigkeit auf. Sonntags sandte ich eine Mail an Herrn Harms und Montag wurde es schon mit den Mietern geregelt. Mir hat es sehr gut gefallen, dass ich durch Isotec mit Infos auf dem Laufenden gehalten wurde.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.01.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr R. M., 30179 Hannover
4.60/5

Super Termineinhaltung - kompetente Mitarbeiter!

Super Termineinhaltung - kompetente Mitarbeiter! Im Internet habe ich nach einer Firma gesucht, welche sich mit Feuchtigkeits- und Schimmelproblemen auskennt. Dabei bin ich auf Isotec gestoßen. Die Referenzen sprachen und der fundierte Beratungstermin führten letztendlich zum Auftrag. Nach der Sanierung ist es trockengeblieben. Preis- und Leistung waren in Ordnung.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.01.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer