Harms_Abdichtungstechnik_Aurich
Abdichtungstechnik Harald Harms
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.65/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.91/5
Preis:
4.04/5
Weiterempfehlung:
4.93/5
Frau H., 26817 Rhauderfehn
4.60/5

Es hat mir alles sehr gut gefallen.

Was die Mitarbeiter von Isotec bei unserer Kellerabdichtung geleistet haben, war super - besser ging?s gar nicht! Auch der persönliche Kontakt mit Herrn Harms hat mir sehr gut gefallen. Falls ich nochmals ein Problem in dieser Richtung hätte, würde ich sofort wieder den Kontakt zu ihm suchen!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.09.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Hotel ATLANTIC, 26486 Wangerooge
3.60/5

Bevor mir Herr Harms verständlich erklärte, wie di

Bevor mir Herr Harms verständlich erklärte, wie die Sanierung durchgeführt wird, hat er eine professionelle Schadensanalyse durchgeführt. Da er keine Zeit hatte, um die Innenabdichtung in dem Hotelzimmer vorzunehmen, musste ich mich selbst darum kümmern. Ich habe lediglich das Material dafür bei Isotec gekauft und bisher scheint es zu funktionieren.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
20.09.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr H. K., 26441 Jever
5.00/5

Mit der Durchführung bin ich 100% zufrieden.

Das Beratungsgespräch mit dem Fachmann von Isotec habe ich als nachvollziehbar, verständlich und selbsterklärend empfunden. Auf meine Fragen wurde freundlich eingegangen und ich habe es mehr als positiv empfunden, dass die Termine eingehalten wurden und dass der Kostenvoranschlag für Laien nachvollziehbar war. Die Innenabdichtung wurde in unserem Keller durchgeführt und die Handwerker achteten sehr auf Sauberkeit und haben mitgedacht. Mit der Durchführung bin ich zu 100% zufrieden gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.09.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 26603 Aurich
4.80/5

Ich kann Isotec auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vor der Feuchtigkeitssanierung war Herr Harms vor Ort, hat sich alles angeschaut und uns dann sehr gut beraten. Auch die Zusammenarbeit mit den Handwerkern war so, wie man es sich wünscht. Ich kann Isotec auf jeden Fall weiter empfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.09.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 26725 Emden
4.80/5

Wir waren mit der Zusammenarbeit 100% zufrieden.

Wegen der Feuchtigkeit im Haus musste eine Wand saniert werden. Dazu hat uns Herr Harms von Isotec sehr gut beraten. Wir waren mit der Zusammenarbeit 100%ig zufrieden, es hat alles wunderbar geklappt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.09.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau N. R., 51688 Wipperfürth
4.80/5

Für die Qualität war der Preis angemessen.

Ich glaube, dass sich die Abdichtung mit Isotec gelohnt hat. Zuerst ist Herr Harms unverbindlich rausgekommen und hat uns beraten. Er ist der Sache sehr fachmännisch auf den Grund gegangen und hat uns offen & ehrlich seinen Standpunkt gesagt bzw. die Möglichkeiten aufgezeigt. Während der gesamten Dauer wurden wir gut informiert und unterstützt. Für die Qualität war der Preis angemessen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.09.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. J.
4.60/5

Sehr empfehlenswert!

Beratung, Service und Termintreue - ausgezeichnet! Fachliche Ausführung - sehr kompetent, sehr zuverlässig, sehr ordentlich und sauber, sehr pünktlich und sehr freundlich. Die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag. Dass ich in der Kategorie Preis dennoch nur 3 Sterne vergeben habe ist darin begründet, dass die Kosten doch recht hoch waren, wobei die Materialkosten nur knapp die Hälfte der Gesamtkosten ausmachten. Insgesamt bin ich mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden und fühlte mich bei Isotec Harms in sehr guten Händen. Nun hoffe ich, dass die Maßnahme dauerhaft den gewünschten Erfolg bringt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.08.2016
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Familie D.
5.00/5

Gute und saubere Ausführung der Arbeit!

Wir waren mit allem sehr zufrieden. Es wurde immer eine saubere Baustelle hinterlassen, es wurde uns alles genau erklärt - welcher Arbeitsschritt als nächstes erfolgt (Vielen Dank an Tim Voss!!)
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.08.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. R.
5.00/5

Freundlich, kompetent und zuverlässig

Wir erhielten ausgezeichnete Beratung und bekamen alles detailliert erklärt. Die Ausführung der Bauarbeiten erfolgte auch zuverlässig durch einen erfahrenen freundlichen Kollegen. Zum Einsatz kamen hochwertige Materialien, die hoffentlich auf Dauer den gewünschten Erfolg bringen. Insgesamt fühlten wir uns bei Isotec Harms gut aufgehoben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.06.2016
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer