Harms_Abdichtungstechnik_Aurich
Abdichtungstechnik Harald Harms
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.66/5
Qualität:
4.57/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.90/5
Preis:
4.07/5
Weiterempfehlung:
4.93/5
Frau A. W., 26603 Aurich
4.80/5

Schnell - kompetent - umsichtig.

Schnell - kompetent - umsichtig. Mein Malermeister hat mir Isotec empfohlen. Und da mir eine gute Ausführung wichtiger ist, als ein günstiger Preis habe ich mir keine weiteren Angebote eingeholt. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Ausführung der Abdichtung arbeiteten die Monteure schnell, kompetent und vor allem sehr umsichtig.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. L., 26524 Hage
5.00/5

Seitdem Isotec hier war, ist alles knochentrocken.

Seitdem Isotec hier war, ist alles knochentrocken. Beim Vorgänger war bereits nach zwei Wochen wieder alles nass. Die guten Bewertungen, die sehr gute Beratung und die lange Garantie haben mich überzeugt. Bei Isotec geht man auf Kleinigkeiten ein und mir wurde genauestens erklärt, warum etwas gemacht werden muss. Somit wusste ich, wofür ich mein Geld ausgebe.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. S., 26529 Rechtsupweg
5.00/5

Trocken, trotz viel Regen!

Trocken, trotz viel Regen! Bei Isotec merkt man direkt, dass die Jungs viel Ahnung haben. Die Firma ist auf jeden Fall ein kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Feuchtigkeit geht. Dank der Paraffininjektion in meiner Wand, ist bisher alles trocken, obwohl es wirklich viel geregnet hat in den letzten Wochen. Es wurde super schnell und sauber gearbeitet, auch der vereinbarte Preis wurde eingehalten - eine ganz tolle Erfahrung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. G., 26409 Wittmund
5.00/5

Das Ergebnis der Innenabdichtung ist top.

Da ich mit Isotec eine tolle Erfahrung gemacht habe, empfehle ich Herrn Harms sehr gerne weiter. Das Ergebnis der Innenabdichtung ist topp. Lobenswert sind auch die Handwerker. Sie haben vernünftig gearbeitet und haben den anfallenden Dreck sogar mitgenommen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau I. S., k.A. Wildeshausen
4.00/5

Isotec machte ich durch eine Google Suche ausfindig.

Isotec machte ich durch eine Google Suche ausfindig. Mir waren eine zeitnahe Abwicklung und eine vernünftige Betreuung wichtig. Herr Harms kam auch direkt und machte einen guten Eindruck. Dank Isotec ist es im Haus meiner Mutter wieder trocken.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
16.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D., 58300 Wetter
4.60/5

Es klang für uns seriös.

Beim Gespräch mit Herrn Harms hat man gemerkt, dass die Aussagen Hand und Fuß haben, es funktionieren wird. Es klang für uns seriös. Dieser Eindruck bestätigte sich. Selbst von den Mietern kamen nur positive Rückmeldungen während und nach der Kellertrockenlegung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Frau D., 26548 Norderney
5.00/5

Die Jungs halten sich an die Absprachen.

Wir haben schon mehrfach mit Isotec saniert und es gab nie irgendwelche Reklamationen - im Gegenteil. Jeder Auftrag für sich lief bestens. Die Jungs halten sich an die Absprachen und Termine und organisieren die Baustelle super. Daher werden wir auch weiterhin auf Herrn Harms und sein Team zurückgreifen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.09.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. M., 26789 Leer (Ostfriesland)
4.60/5

Die Sanierung scheint wirksam gewesen zu sein.

Wir hatten einen Riss in der Wand - dadurch drang Feuchtigkeit ein. Wir wandten uns deshalb an Isotec und sind zufrieden. Absprachen und Termine wurden eingehalten. Die Sanierung scheint wirksam gewesen zu sein.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. R., 26441 Jever
4.60/5

Als Maurer kann ich sagen: sehr gut!

Als Maurer kann ich sagen: sehr gut! Die Isotec Harms führte bei uns eine Feuchtigkeitssanierung durch. Der Handwerker hat mir alles genau erklärt, denn da ich selbst Maurer bin, war ich natürlich sehr neugierig.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P. K., 26802 Ihlow
4.60/5

Sehr nachahmenswert!

Ich hatte es mit vielen Handwerkern zu tun. Von denen der Firma Isotec bin ich begeistert. Besonders in Bezug auf Pünktlichkeit und Termineinhaltung. Das ist heutzutage nicht immer gewährleistet. Sehr nachahmenswert!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer