Abdichtungstechnik Gehrmeyer
Mitarbeiten bei ISOTEC
Mitarbeiten bei ISOTEC

Herzlich willkommen beim ISOTEC-Fachbetrieb Abdichtungstechnik Gehrmeyer.

Wir sind seit 2006 der Spezialist für die Sanierung von Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden an Gebäuden im Kreis Steinfurt. Durch unser Wissen und den zahlreich sanierten Objekten haben wir die Erfahrung, die Ursache für die Feuchtigkeit und den Schimmelpilz feststellen zu können.

Unser Team rund um unseren Geschäftsführer Alois Gehrmeyer wächst stetig. Aktuell arbeiten 9 Mitarbeiter bei uns in der technischen Ausführung unserer Sanierungsverfahren, 2 Fachberater in der Analyse und Beratung beim Kunden und 3 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in der Organisation und Verwaltung unseres Fachbetriebes. Vertrauen, ein familiärer Umgang, Kommunikation auf Augenhöhe und die Wertschätzung für die geleistete Arbeit der einzelnen Kollegen stehen bei uns an erster Stelle. Unsere gute Teamatmosphäre fördern und pflegen wir durchgehend durch wöchentliche Teammeetings, eine gemeinsame Firmenreise im Jahr und freie Zeiten für kleine Feste, gemeinsame Grillnachmittage und Team-Entwicklungsmaßnahmen. Dieses Jahr waren wir z.B. mit unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und deren Familien Kanu fahren. 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und als neues Mitglied der ISOTEC-Familie begrüßen zu dürfen.


Das sagt unser Team

  • Close Jochen Jacobs ISOTEC Bausachverständiger und Niederlassungsleiter

    "Ich identifiziere mich absolut mit ISOTEC und kann mich hier selbst verwirklichen. Das eigenverantwortliche Arbeiten im kollegialen Umfeld macht den größten Reiz für mich aus. Wir arbeiten Hand in Hand und die Kommunikationswege sind kurz. Die Entscheidung hier bei Alois anzufangen war zu 100% richtig!"

  • Close Frank Neumann Systemtechniker

    "Als attraktiver Arbeitgeber gibt ISOTEC mir die Möglichkeit in einem Team zu arbeiten, in dem das WIR großgeschrieben wird. Kontinuierliche Weiterbildung und professionelles Know-How machen meinen Arbeitsplatz interessant!"