Gehrmeyer_Abdichtungstechnik_Ibbenbueren
Abdichtungstechnik Gehrmeyer
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.58/5
Qualität:
4.50/5
Beratung:
4.74/5
Pünktlichkeit:
4.74/5
Preis:
4.10/5
Weiterempfehlung:
4.81/5
Herr R. E., 48599 Gronau (Westf.)
4.60/5

Isotec Gehrmeyer kann ich zu 100 % weiterempfehlen!

Isotec Gehrmeyer kann ich zu 100 % weiterempfehlen! Die Arbeiter mussten in der Wohnung den Schimmel entfernen und eine Trockenlegung durchführen. Das hat sehr gut funktioniert - die Wohnung ist bislang trocken geblieben! Sehr gefallen hat mir das sauber Hinterlassen der Baustelle.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.03.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. K., 59348 Lüdinghausen
5.00/5

Ich war sehr zufrieden mit der Feuchtigkeitssanierung.

Ich war sehr zufrieden mit der Feuchtigkeitssanierung .
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. E., 49536 Lienen
4.00/5

Durch Isotec Gehrmeyer wurde eine Außentreppe abgedichtet.

Durch Isotec Gehrmeyer wurde eine Außentreppe abgedichtet, denn es zog Feuchtigkeit ins Haus. Die Sanierung wurde termingerecht in Angriff genommen. Nun müssen noch Nacharbeiten vorgenommen werden. Im März soll die Wiederherstellung des ursprünglichen Zustandes erfolgen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 48429 Rheine
4.60/5

Wir sind sehr zufrieden!

Uns wurde geraten, zur Eindämmung der Feuchtigkeit eine Klimaplatte anzubringen. Die Arbeiten wurden durch Isotec zügig durchgeführt, doch wir waren nicht ganz einverstanden und es musste 2x nachgebessert werden. Jetzt ist alles in Ordnung und wir sind sehr zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.02.2019
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. S., 49479 Ibbenbüren
5.00/5

Wir sind begeistert!

Wir sind begeistert! Erst die kompetente Beratung durch Herrn Rink. Er hat eine sehr nette Art. Dann die prima Handwerker. Sie haben sauber gearbeitet und den Arbeitsort ordentlich verlassen. Der Keller entwickelt sich gut. Es scheint trocken zu sein! Da Isotec schneller fertig geworden ist, gab es auch ein preisliches Entgegenkommen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. E., 59387 Ascheberg
4.20/5

Der Keller ist nun endlich trocken.

Der Keller ist nun endlich trocken und ich bin zuversichtlich, dass es so bleibt. Die Sanierung war eine zügige Angelegenheit, die zum vereinbarten Termin ausgeführt wurde. Bei der Beratung wurde mir klar und deutlich erklärt, woran es lag. Nur leider wurde dies nicht ganz genau an die Handwerker weitergegeben.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
18.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. B., 49477 Ibbenbüren
4.40/5

Terminabstimmung und fachliche Ausführung = sehr gut!

Terminabstimmung und fachliche Ausführung = sehr gut! Klar, ist Isotec etwas teurer, aber ich bin mit der Leistung und dem Ergebnis sehr zufrieden und werde evtl. eine zweite Sanierung in Auftrag geben. Terminabstimmung/fachliche Ausführung waren sehr gut und die Handwerker waren schnell fertig.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.02.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. K., 49479 Ibbenbüren
4.60/5

Als Malermeister kann ich nur sagen, dass die Isotec-Handwerker super waren.

Als Malermeister kann ich nur sagen, dass die Isotec-Handwerker sowohl menschlich, als auch handwerklich wirklich super waren. Bei der Keller-Sanierung sind sie auf weitere Probleme gestoßen und haben diese gleich mit beseitigt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 49525 Lengerich
4.60/5

Von Anfang bis Ende hat es mit Isotec wunderbar geklappt.

Von Anfang bis Ende hat es mit Isotec wunderbar geklappt. Die Schimmelsanierung wurde von zuvorkommenden Handwerkern ausgeführt, die sehr sauber gearbeitet haben. Gut abgeklebt, gut erklärt, gut ausgeführt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R., 48147 Münster
4.80/5

Auf Empfehlung eines Handwerkers haben wir das Isotec beauftragt.

Auf Empfehlung eines Handwerkers haben wir das Isotec-Unternehmen Gehrmeyer mit der Kellersanierung beauftragt. Von der Beratung bis zum Resultat sind wir sehr zufrieden. Es war schon etwas teuer, aber wo anders gibt man auch viel Geld aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer