Gehrmeyer_Abdichtungstechnik_Ahaus
Abdichtungstechnik Gehrmeyer
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.58/5
Qualität:
4.51/5
Beratung:
4.74/5
Pünktlichkeit:
4.74/5
Preis:
4.10/5
Weiterempfehlung:
4.81/5
Herr J. S., 49525 Lengerich
3.40/5

Erst bei der zweiten Beratung wurde alles richtig gemacht.

Ich empfehle Isotec weiter, auch wenn es einen zweiten Anlauf gebraucht hat. Die erste Beratung war nicht hundertprozentig fachlich und nicht deutlich. Mir wurde nicht gesagt, dass der Sanierputz nicht inklusive ist. Beim zweiten Mal wurde alles richtig gemacht. Der Berater hatte Ahnung und die Handwerker waren sehr gut. Aber wir haben lange auf einen Termin warten müssen.
Qualität:
4/5
Beratung:
2/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
17.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., Steinfurt
3.20/5

Ich bin nicht allzu glücklich.

Ich bin nicht allzu glücklich. Bei meiner Sanierung ist einiges schief gelaufen. Herr Gehrmeyer hielt sich nicht an unsere Absprachen, außerdem wurde sehr krumm verputzt. Schade, dass ich so viel Geld in die Hand genommen habe? Lobend erwähnen muss ich jedoch meinen Handwerker, Herrn Marcel Prümer, der immer sehr nett und bemüht war, mir alles recht zu machen. Mit ihm konnte ich immer gut reden!
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
20.07.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 48282 Emsdetten
3.40/5

Isotec würde ich nur bedingt weiterempfehlen.

Man könnte bei Isotec etwas mehr auf den Kunden eingehen. Es war zwar in Ordnung, was gemacht wurde, doch Herr Gehrmeyer hat das meiste nur mit den Mietern, nicht mit mir besprochen. Als ein Heizkörper nicht anmontiert wurde, gab es kein Entgegenkommen. Da die Kommunikation nicht allzu gut war, würde ich Isotec nur bedingt weiterempfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
17.01.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma pro-domo GmbH, 49549 Ladbergen
3.40/5

Die Abwicklung und Ausführung waren in Ordnung.

Die Art der Ausführung und der Abwicklung waren in Ordnung wie auch die absolute Termineinhaltung . Allerdings wurde das Angebot für die Kellersanierung überschritten, weil nicht der gesamte Aufwand verankert wurde.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
25.09.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr R., 49214 Bad Rothenfelde
4.25/5

Die Arbeit von Isotec hat mich insofern überzeugt

Die Arbeit von Isotec hat mich insofern überzeugt, weil bis jetzt alles dicht und trocken ist, was man als Erfolg verbuchen kann. Gut, dass ich meine Abdichtung im Keller von Herrn Gehrmeyer und seinem Team hab machen lassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
0/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.08.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. M., 41839 Tecklenburg
3.20/5

Leider wurde die falsche Ursache bestimmt.

Herr Gehrmeyer von Isotec machte fachlich einen sehr guten Eindruck. Leider wurde eine falsche Ursache bestimmt. Erst als der Monteur versehentlich in ein Rohr bohrte, stellten wir fest, das diese Rohr ein Leck hat. Das war der tatsächliche Grund des Wasserschadens. Das angefangene Paraffinverfahren hätten wir uns sparen können. Ein Klempner hat die restlichen Arbeiten dann ausgeführt.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
18.04.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 48341 Altenberge
3.40/5

Momentan bin ich mit dem Ergebnis nicht so zufrieden.

Momentan bin ich mit dem Ergebnis der Außenabdichtung nicht so zufrieden, weil es nun aufblüht. Herr Gehrmeyer hat schnell auf meine Reklamation reagiert. Mit ihm bin ich gut zurecht gekommen, weil er sein Fach wirklich versteht. Nun gehe ich davon aus, dass die Nacharbeiten ordnungsgemäß verrichtet werden. Ansonsten ist die Zusammenarbeit gut verlaufen.
Qualität:
2/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
23.02.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. B., 48155 Münster
3.00/5

k.A.

k.A .
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
16.09.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau T. W., 48268 Greven
3.00/5

Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
15.09.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. K., 48565 Steinfurt
3.00/5

k.A.

k.A .
Qualität:
3/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
14.09.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer