Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1002)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Spitzenmäßige Handwerker. Beratung und Angebot waren gut.

48268 Greven

Herr T. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Spitzenmäßige Handwerker. Beratung und Angebot waren gut. Und die Handwerker von Isotec haben einen tollen Job gemacht. Leider sind aber trotz Nachbesserungen immer noch einige Stellen feucht im Keller.

Empfehlenswerte Fachfirma.

48249 Dülmen

Herr G. Z.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Empfehlenswerte Fachfirma. Erst habe ich selbst einen Sanierungsversuch unternommen, aber der Schaden wurde größer. Da ich aber keine No-Name-Firma, sondern eine Fachfirma wollte, habe ich mich für Isotec entschieden. Der Berater kam schnell und ich merkte sofort, dass er genau weiß, wovon er redet. Der hatte Ahnung und der Handwerker auch. Super Sache und alles trocken.

Balkon 100 % dicht - top Qualität.

49525 Lengerich

Herr A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Balkon 100 % dicht - top Qualität. Die professionellen Videos von Isotec auf YOUTUBE beeindruckten mich. Doch Service, Beratung, Garantie und auch eine Empfehlung waren letztendlich auftragsentscheidend. Ich hatte hier das beste Gefühl und vertraute der Sanierungsmethode. Begeistert haben mich auch, wie schnell die Abdichtung über die Bühne ging, wie kundenfreundlich die Handwerker waren und wie sehr sie auf Optik und Sauberkeit geachtet haben.

Sehr gute Arbeit

48163 Münster

Herr A. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Von der ersten Beratung bis zur kompletten Ausführung der Arbeiten entsprach alles den gemachten Angaben. Erwähnen möchte ich die Pünktlichkeit der Handwerker (Herr Pietsch und Herr Schievelkamp), sowie die fachlich sehr gut ausgeführten Arbeiten und das Hinterlassen einer sehr sauberen Baustelle.
Die Gebäudeabdichtung und die Schimmelpilzsanierung war sofort erfolgreich.

Super zufrieden.

48282 Emsdetten

Frau . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super zufrieden. Nach unserem Urlaub war die Decke fast komplett schwarz vor Schimmel. Wir sind direkt zu Isotec. Der Fachmann erklärte, woher das kommt und was dagegen getan werden muss. Die Beratung war sehr plausibel und die Handwerker nett und hilfsbereit. Resultat und Preis sind wirklich gut. Das kann man so sagen und Isotec ruhigen Gewissens jedem empfehlen.

Balkonsanierung mit Neuaufbau

49525 Lengerich

Herr A. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Unser Balkon war undicht und der Aufbau war nicht mehr zeitgemäß. Es wurde alles von Grund auf neu gemacht. Die Betonplatte des Balkons wurde ebenfalls saniert. Das ganze ging vom Abriss des alten Geländers bis zum Abschaben des alten Teerbelages und dem danach folgenden Neuaufbau und verlegen der Steinplatten am Ende in 7 Tagen.
Wir sind sehr zufrieden.
Der Preis war wie vereinbart und kleine Änderungen aufgrund des schlecht erreichbaren Abflusses wurden direkt nach Absprache schnell gelöst.
Die Handwerker waren sehr gewissenhaft und haben den Terrassen Belag unter dem Balkon gut geschützt.
Wir sind sehr zufrieden. Ein absolutes positives Beispiel für Handwerker

Top Beratung und ein spitzen Handwerker. Der hat eine Prämie verdient.

48268 Greven

Herr T. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Top Beratung und ein spitzen Handwerker. Der hat eine Prämie verdient. Was er geleistet hat, kann ich nur loben. Isotec wird seinem Ruf als Fachfirma absolut gerecht. Sehr gute Arbeit, vor allem sauber und pünktlich, gutes Ergebnis und dazu noch eine lange Garantie.

Haus sehr gut saniert.

49525 Lengerich

Herr U. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Haus sehr gut saniert. Vor kurzem erwarb ich ein neues Haus - mit Schimmelproblemen in Küche, Schlafzimmer und Gäste-WC. Der Vorbesitzer hatte bereits ein Angebot von Isotec vorliegen und übergab mir das. Die Wirkungsweise der Klimaplatten klang vielversprechend und das hat sich als gut erwiesen. Das Haus ist mittlerweile vermietet. Die Jungs von Isotec waren sehr zuvorkommend und bemüht.

Erfolgreiche Sanierung.

48268 Greven

Frau D. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Erfolgreiche Sanierung. Ich wurde in der Beratung rund um die Zusammenarbeit informiert. Das hat mich überzeugt. Rückblickend kann ich sagen, dass die Abdichtung des Außenbereichs erfolgreich gewesen ist. Der Handwerker von Isotec war total kompetent und freundlich. Er hat mir all meine Fragen beantwortet, dass fand ich toll. Wenn es nun dicht bleibt, dann ist es das Geld wert.

Super kommuniziert. Und zudem noch freundlich.

49536 Lienen Kattenvenne

Frau I. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super kommuniziert. Und zudem noch freundlich. Ich bin im Internet auf Isotec gestoßen, da sie eine sehr lange Garantie bieten. Der Keller sieht nach der Feuchtigkeitssanierung wieder super aus. Fachgerecht und zuvorkommend haben die Handwerker ihren Job erledigt.

Überzeugende Sanierungstechnik.

48653 Coesfeld

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Überzeugende Sanierungstechnik. Gegenüber einer anderen Firma konnte Isotec die Sanierung von innen angehen (mit 10 Jahre Garantie) Der Start war krankheitsbedingt etwas holprig, aber am Ende kamen wir auf einen Nenner. Die Kollegen waren alle sehr nett und sympathisch. Mein Keller steht nun bei Regen nicht mehr unter Wasser. Super.

Super Betreuung von A bis Z.

49525 Lengerich

Frau A. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Betreuung von A bis Z. In einem Mietobjekt haben wir eine feuchte Wand im Keller sanieren lassen. Isotec war mir bereits bekannt und von Herrn Jacobs fühlten wir uns super abgeholt. Von den Mietern gab es keinerlei Klagen. Eine endgültige Auswertung vor Ort findet demnächst statt.