Gehrneyer_Abdichtungstechnik_Greven
Abdichtungstechnik Gehrmeyer
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.59/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.76/5
Pünktlichkeit:
4.77/5
Preis:
4.08/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Herr M. K., 48734 Reken
4.80/5

Total freundliche Monteure!

Total freundliche Monteure! Die Leute sind pünktlich vorgefahren, haben ihre Arbeit gemacht und den Keller sauber und ordentlich hinterlassen. Zuvor kam der Kostenvoranschlag zeitnah. Preis und Leistung haben für mich gepasst. Jederzeit und gerne wieder mit Isotec!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. A., 48477 Hörstel
4.80/5

Habe Isotec schon weiterempfohlen.

Habe Isotec schon weiterempfohlen. Ich bin sehr zufrieden. Die Beratung kam schnell zustande. Die war super. Ich habe sofort kapiert, wie die Feuchtigkeitssanierung durchgeführt wird. Die Handwerker haben so sauber gearbeitet, dass man nicht gedacht hat, dass dort jemand am arbeiten war.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L., 48356 Nordwalde
4.80/5

Hervorragende Arbeit!

Hervorragende Arbeit! Herr Jacobs hat mir sehr kompetent erklärt, was bei der Feuchtigkeitssanierung gemacht wird. Das hat überzeugt. Kommunikation und Freundlichkeit sind bei Isotec auch sehr gut. Die Handwerker haben die Vorbereitung sehr gewissenhaft ausgeführt und dafür gesorgt, dass die Orgel geschützt wird. Fragen konnten sie prompt beantworten. Weiter so!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. K., 49549 Ladbergen
4.80/5

Kompetent und freundlich.

Kompetent und freundlich. Wir hatten nasse Wände im Keller und Isotec hat sie trocken bekommen. Die Beratung fand ich super, die Handwerker auch. Sie führen Sanierung eigenständig und sauber aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. H., 48629 Metelen
4.80/5

Sehr gut gelaufen - Keller ist trocken!

Sehr gut gelaufen - Keller ist trocken! Meine Eltern hatten Feuchtigkeit festgestellt. Deshalb habe ich mich an Isotec Gehrmeyer gewandt. Herr Prümer war direkt vor Ort, um sich das anzuschauen, zu begutachten, mich zu beraten. Er erkannte auf einem Blick, was zu machen ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau N. E., 49477 Ibbenbüren
4.80/5

Zuvorkommende, professionelle Firma.

Zuvorkommende, professionelle Firma. Egal, mit wem ich bei Isotec zu tun hatte, alle waren sehr freundlich und zugänglich. Herr Jacobs führte mit mir das Vorgespräch und die Handwerker sind sehr zuverlässig gewesen. Die Sanierung ist erfolgreich gewesen. Beim letzten Starkregen ist nichts mehr durchgekommen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. B., 48282 Emsdetten
4.80/5

Definiv zu empfehlen.

Definiv zu empfehlen. Es ist hervorragend geworden. Die Risse wurden nach einer fundierten Schadensaufnahme beseitigt (dokumentiert anhand Fotos). Termintreue, Kompetenz und Zuverlässigkeit… das macht Isotec aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. S., 49477 Geeste - Groß Hesepe
5.00/5

Gerechtfertigter Preis und gut geworden!

Gerechtfertigter Preis und gut geworden! Isotec würde ich immer wieder nehmen. Allein die Begutachtung/Beratung ist qualitativ hochwertig gewesen. Im Vergleich zu anderen... viel plausibler. Die ausführenden Handwerker sind auch sehr gut: höflich, freundlich, pünktlich, achten auf Sauberkeit. Nach der Sanierung im Keller gab es eine Abnahme. Rundum einwandfrei.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. W., 46414 Rhede
4.80/5

Gut und empfehlenswert!

Gut und empfehlenswert! Mein 1. Eindruck von Isotec war positiv. Deswegen habe ich die Firma beauftragt. Der Keller ist trocken geblieben, terminlich hat es gepasst. Die Leute sind sehr kompetent.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. L., 48653 Coesfeld
4.80/5

Lief ab, wie abgesprochen!

Lief ab, wie abgesprochen! Es klappte super mit Isotec. Der Kundenberater erklärte, wie die Wandabdichtung im Keller abläuft. Die Handwerker sind sogar früher fertig geworden. Seither sind die Wände trocken geblieben. Das Ganze hatte einen stolzen Preis. Wenn es aber so bleibt, ist es das wert!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer