Gehrneyer_Abdichtungstechnik_Greven
Abdichtungstechnik Gehrmeyer
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.59/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.76/5
Pünktlichkeit:
4.77/5
Preis:
4.08/5
Weiterempfehlung:
4.81/5
Frau M. L., 48653 Coesfeld
4.80/5

Lief ab, wie abgesprochen!

Lief ab, wie abgesprochen! Es klappte super mit Isotec. Der Kundenberater erklärte, wie die Wandabdichtung im Keller abläuft. Die Handwerker sind sogar früher fertig geworden. Seither sind die Wände trocken geblieben. Das Ganze hatte einen stolzen Preis. Wenn es aber so bleibt, ist es das wert!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D. F., 48727 Billerbeck
4.80/5

Super funktioniert!

Super funktioniert! Die eine Wand im Schlafzimmer fühlte sich etwas feucht an. Herr Jacobs hatte sich das genau angeschaut und uns vorsorglich vorgeschlagen, Klimaplatten anzubringen. Schimmel wollten wir unbedingt vermeiden. Isotec hat das akkurat umgesetzt. Wir sind rundum zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.06.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. B., 40882 Ratingen
4.80/5

Kompetenz und Kundenkontakt sehr gut.

Kompetenz und Kundenkontakt sehr gut. Der Berater von Isotec überzeugte mich durch Kompetenz und den guten Kontakt fand ich äußerst positiv. Seit der Sanierung ist der Keller wieder nutzbar.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. V., 48653 Coesfeld
5.00/5

Mir hat's gut gefallen!

Mir hat's gut gefallen! Isotec nahm ich wegen einer schlechter Erfahrung mit einer anderen Firma . Ich wollte es richtig gemacht haben. Der Berater hat im Kellerraum erklärt, wie alles gemacht wird. Nach Abschluss hinterließen die Handwerker die Baustelle picobello und beantworteten mir alles, was ich wissen wollte.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. V., 46395 Bocholt
5.00/5

Besser kann es nicht laufen

Bei uns musste ein Teil des Kellers abgedichtet werden. Wir wurden seitens Isotec super beraten und auch die Arbeiten ließen keine Wünsche offen. Alles wurde fachmännisch abgedichtet und die Baustelle war stets aufgeräumt und wurde anschließend sauber übergeben. Die Mitarbeiter sind super Nett. Auf jeden Fall empfehlenswert! Großes Lob!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.05.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N., 48527 Nordhorn
4.80/5

Professionell & hilfsbereit.

Professionell & hilfsbereit. Bei Isotec weiß jeder, wovon er spricht. Wir wurden nicht nur vor, sondern auch während, der Schimmelsanierung konkret auf den Punkt informiert. Die Handwerker haben alles sehr schnell auf- und abgebaut. Sie waren absolut hilfsbereit und haben mir sogar außerhalb ihrer Arbeit geholfen. Isotec ist zwar etwas teurer als andere Firmen, aber dafür läuft es professionell und man bekommt eine sehr lange Garantie.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.04.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 48429 Rheine
4.80/5

Nicht bereut.

Nicht bereut. Durch die gerissene Bodenplatte im Keller drang Wasser ein. In der Beratung haben wir geklärt, wie das gelöst wird. Wir haben unsere Entscheidung für Isotec definitiv nicht bereut. Schon wegen der langen Garantie und weil es flott ging.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. M., 48485 Neuenkirchen
4.60/5

100 % empfehlenswert!

100 % empfehlenswert! Isotec hat sauber gearbeitet, mir einen zügigen Termin und einen angemessenen Preis geboten. Der Monteur, Herr Pietsch, war super toll. Er hat sich an alle Absprachen gehalten, die bezüglich der Kellerabdichtung vereinbart wurden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. B., 48282 Emsdetten
4.80/5

Zweimal Erfolg erzielt.

Zweimal Erfolg erzielt. Vor 5 Jahren hatte ich Isotec bereits. Der aktuelle Auftrag ist nun ebenfalls durch. Beide Male bin ich sehr zufrieden. Isotec berät gut, hält sich an Absprachen und veranschlagte Kosten. Überraschend positiv: der Termin für die Kellersanierung kam schnell zustande und brachte, was sie sollte. Der Keller ist dicht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. R., 46302 Borken
4.80/5

Die Empfehlung, mit Isotec zu sanieren, war Gold wert.

Wunderbar. Die Empfehlung, mit Isotec zu sanieren, war Gold wert. Die Feuchtigkeitssanierung brachte Erfolg. Die einzelnen Arbeitsschritte wurden mir leicht verständlich erklärt und die Kosten wurden transparent offen gelegt. Terminabstimmung fand ich auch super.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer