Gehrneyer_Abdichtungstechnik_Greven
Abdichtungstechnik Gehrmeyer
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.59/5
Qualität:
4.52/5
Beratung:
4.76/5
Pünktlichkeit:
4.76/5
Preis:
4.09/5
Weiterempfehlung:
4.81/5
Herr S. V., 46395 Bocholt
5.00/5

Besser kann es nicht laufen

Bei uns musste ein Teil des Kellers abgedichtet werden. Wir wurden seitens Isotec super beraten und auch die Arbeiten ließen keine Wünsche offen. Alles wurde fachmännisch abgedichtet und die Baustelle war stets aufgeräumt und wurde anschließend sauber übergeben. Die Mitarbeiter sind super Nett. Auf jeden Fall empfehlenswert! Großes Lob!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.05.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. B., 48431 Rheine
5.00/5

Beratung Gebäudeabdichtung

Der Mitarbeiter hat die Örtlichkeiten genau geprüft und sich auch für die Erklärungen Zeit genommen . Sehr kompetenter Eindruck und sehr freundlich,. obwohl im Endeffekt keine Arbeiten notwendig waren. Bei zukünftigen Problemen werden wir auf jeden Fall dieses Unternehmen beauftragen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. C., 48599 Gronau
5.00/5

Sehr gute Beratung, ausgezeichneter Service

Die Fa Isotec Gehrmeyer Abdichtungstechnik ist sehr zu empfehlen. Die Terminsvereinbarung zwecks Beratung und Besichtigung der Feuchtigkeitsschäden im Keller erfolgte zeitnah und pünktlich. Herr J. Jacobs war sehr freundlich und zuvorkommend. Seine Beratung war sehr ausführlich und auch für einen Laien gut verständlich. Er ging auch ausführlich und mit fachlichem Wissen auf unsere Fragen ein. Getroffene Absprachen wurden zu jeder Zeit ausnahmslos eingehalten. Auch das Preis-Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Ich empfehle gerne weiter! 5 Sterne
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. B., 49477 Ibbenbüren
3.20/5

Bei dem Preis ausbaufähig

Die Angebotserstellung hat gut geklappt und wir haben uns gut beraten gefühlt. Ob die Beratung korrekt war wird sich zeigen. Der Preis ist sehr hoch, aber Alternativen gibt es leider nicht viele. Die Handwerker vor Ort waren alle höflich und machten ebenfalls einen kompetenten Eindruck. Die anschließenden "Verputzarbeiten" waren eher ausreichend und auf Anfragen bzw. Reklamationen nachdem Geld geflossen ist reagiert Herr Gehrmeyer einfach mal gar nicht. So kann man als Dienstleister natürlich auch seine Kunden behandeln.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
09.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. M., 48268 Greven
4.60/5

Bestens!

Bestens! Isotecs Mitarbeiter war ein ganz feiner Mensch! Die Undichtigkeit der Kellersohle hat er durch sehr gute Arbeit gelöst. Und er war sehr höflich. Die Leistung war jedoch viel zu teuer, doch mangels Alternativen musste ich das machen. Isotec hat ja mit dieser Leistung eine Monopolsituation.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. H., 48249 Dülmen
4.80/5

Den Isotec-Betrieb Gehrmeyer kann ich guten Gewissens empfehlen.

Den Isotec-Betrieb Gehrmeyer kann ich guten Gewissens empfehlen. Isotec hat in meinem Auftrag eine Innenabdichtung in einem Keller vorgenommen. Es ist auf jeden Fall eine Firma, auf die man sich verlassen kann. Der Preis ist angemessen. Und es werden sehr freundliche, zuvorkommende und fleißige Arbeiter beschäftigt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., 49525 Lengerich
4.60/5

Bislang keine Feuchtigkeit mehr!

Bislang keine Feuchtigkeit mehr! Nach Klärung von anfänglichen Differenzen war die Zusammenarbeit gut. Die Wand wurde mit Erfolg und mega sauber trockengelegt. Der Handwerker gab sich Mühe, war freundlich und legte sogar bis zum Auto Vlies aus.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. S., 48477 Hörstel
4.80/5

Nacharbeit lief unkompliziert!

Nacharbeit lief unkompliziert! Im Internet habe ich mich informiert, wer mir helfen kann, wenn es um Feuchtigkeitsbeseitigung geht. Isotec überzeugte mit all den Referenzen. Nach Abschluss der Arbeiten kam nochmal Feuchtigkeit durch. Das wurde unkompliziert mit einer Nacharbeit gelöst. Sehr gut und sehr zu empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R. C., 46419 Isselburg
5.00/5

Zwischen 2 Angeboten für Isotec entschieden!

Zwischen 2 Angeboten für Isotec entschieden! Isotec machte durch die professionelle Beratung den besseren Gesamteindruck. Herr Jacobsen konnte zu allem etwas sagen. Nett ist er außerdem. Seine Handwerker, die die Trockenlegung im Keller durchgeführt haben, waren ebenfalls super.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 48565 Steinfurt
4.60/5

Zu 95% zufrieden!

Zu 95% zufrieden! Herr Gehrmeyer kam, ich hab das Problem geschildert und er hat mir innerhalb einer Woche ein Angebot erstellt. Daraufhin habe ich den Auftrag erteilt. Isotec hat unsere Kellerfenster mit einer Glasscheibe abgedichtet. Dies führten freundliche und kompetente Mitarbeiter durch, die sehr ruhig, zügig und sauber gearbeitet haben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
14.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer