Abdichtungstechnik Gehrmeyer
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Qualität:
4.51/5
Beratung:
4.74/5
Pünktlichkeit:
4.73/5
Preis:
4.13/5
Weiterempfehlung:
4.81/5
Frau S. W., 48268 Greven
4.80/5

Erst war Feuchtigkeit da, dann Schimmel.

Erst war Feuchtigkeit da, dann Schimmel. Trotzdem haben wir wegen des Preises lange gezögert . Dringend musste etwas getan werden. Nun merkt man schon im Hausflur, dass es nicht mehr muffig riecht. Die Kellersanierung hat sich auf jeden Fall gelohnt. Sie war sogar wesentlich geräuschärmer, als ich dachte. Ich hatte auch erst Sorge wegen des ganzen Drecks. Auch dafür bietet Isotec Lösungen. Der Mitarbeiter hat alles sehr gut abgedeckt. Prima.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.04.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L. L., 48625 Metelen
4.80/5

Isotec kennt sich mit Feuchtigkeitssanierungen aus.

Isotec kennt sich mit Feuchtigkeitssanierungen aus. Der Fachmann nahm sich vorab Zeit durch alle Kellerräume zu gehen und erklärte, was zu unternehmen sei. Wir wohnen hier im absoluten Nirgendwo - Isotec Gehrmeyer ist die einzige Firma in dieser Gegend und hat mit seinen Leuten das Problem sehr gut gelöst.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. G., 49497 Mettingen
4.60/5

Da ich schon öfter mit Isotec saniert habe, kenne ich die Qualität.

Da ich schon öfter mit Isotec saniert habe, kenne ich die Qualität und die ist bei Isotec sehr gut . Der zuletzt sanierte Keller ist soweit wieder trocken und die vorausgegangene Beratung durch Herrn Gehrmeyer ist auch sehr gut gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. R., 47807 Krefeld
4.20/5

Mit Isotec bin ich sehr zufrieden!

Mit Isotec bin ich sehr zufrieden! Die moderne Art, wie an die Feuchtigkeit herangegangen wurde, gab den ausschlaggebenden Impuls für den Auftrag. Trotz der Entfernung zur Mietwohnung funktionierte die Kommunikation sehr gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr F., 48401 Rheine
4.20/5

Der Service ist sehr gut.

Obwohl ich bei Isotec nur ein Gutachten wegen des Schimmels erstellen ließ, hat mich das Unternehmen überzeugt. Der Service ist sehr gut und Herr Rink versteht sein Fach. Er hat Ahnung - echt klasse.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.03.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. W., 48149 Münster
4.60/5

Trotz der großen Entfernung herrschte eine super Kommunikation.

Trotz der großen Entfernung herrschte eine super Kommunikation! Schon bei der telefonischen Beratung konnte mir Herrn Jacobs von Isotec genau erklären, wie der Schimmel in der Ecke entfernt wird. Später mussten meine Mieter nur noch destillierten Alkohol darauf sprühen und das hat sehr gut funktioniert!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.03.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr H., 48155 Münster
3.80/5

Sowohl Herr Gehrmeyer als auch seine Mitarbeiter waren sehr bemüht.

Sowohl Herr Gehrmeyer als auch seine Mitarbeiter waren sehr bemüht. Die Handwerker, die hier waren, arbeiteten sauber im Vergleich zu anderen Firmen. Jedoch sind die Preise von der Firma Isotec ziemlich hoch.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
13.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 49124 Georgsmarienhütte
4.60/5

Unsere Innenwand wurde sehr gut verputzt.

Unsere Innenwand wurde sehr gut verputzt. Die Arbeiten liefen zügig und wurden sogar vorzeitig fertig. Leider konnte ich bei den Baumaßnahmen nicht oft dabei sein. Ich hatte Vertrauen in Isotec und würde es denen immer wieder schenken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 48683 Ahaus
4.60/5

Bei Isotec hat man sich sehr gut um unser Feuchtigkeitsproblem gekümmert.

Bei Isotec hat man sich sehr gut um unser Feuchtigkeitsproblem gekümmert. Wir sind sowohl mit der Beratung als auch mit der Leistung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Wenn ich nochmal was habe, wende ich mich sehr gern wieder an Isotec.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.03.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 48612 Horstmar
4.00/5

Wir haben Isotec für eine fachkundige Beratung beauftragt.

Wir haben Isotec für eine fachkundige Beratung beauftragt und einen guten Eindruck gewonnen. Das Vorgespräch verlief sehr gut. Wenn wir wieder Hilfe bräuchten, nehmen wir auf jeden Fall Isotec.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
28.02.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer