Gehrneyer_Abdichtungstechnik_Greven
Abdichtungstechnik Gehrmeyer
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Qualität:
4.50/5
Beratung:
4.74/5
Pünktlichkeit:
4.74/5
Preis:
4.10/5
Weiterempfehlung:
4.81/5
Herr T., 49477 Ibbenbüren
4.40/5

Das einzige Unternehmen bei uns in der Nähe.

Dass wir mehrfach mit Isotec saniert haben, liegt eher an der Monopolstellung, da es das einzige Unternehmen hier in der Nähe ist. Die Leistung wurde aber jedes Mal ordentlich erbracht und wir sind zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.07.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P., 48531 Nordhorn
4.40/5

Isotec reagierte schnell.

Isotec reagierte schnell. Am gleichen Tag meines Anrufes kam der Fachmann, checkte, was zu machen ist und unterbreitete einen Kostenvoranschlag. Der Grundwasserschaden wurde durch Isotec zügig beseitigt. Damit bin ich sehr zufrieden und werde wegen einer anderen Sache im Kellerraum auf Isotec zukommen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.07.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. S., 48165 Münster
4.00/5

Soweit bin ich mit dem Unternehmen ganz zufrieden gewesen.

Die Trocknungsmaßnahme wurde gemäß des Kostenvoranschlages durchgeführt. Alternativen gab es neben Isotec keine. Soweit bin ich mit dem Unternehmen ganz zufrieden gewesen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
02.07.2018
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. K., 48488 Emsbüren
3.60/5

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich Isotec weiter empfehle.

Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich Isotec weiterempfehle, da die Feuchtigkeitssanierung a) sehr schnell ging und b) ich mit der Ausführung recht zufrieden bin. Aber bei der Beratung wurde mir keine genaue Ursache genannt und ich hätte alle Angebote von Isotec nehmen müssen. Zudem ist der Preis relativ teuer.
Qualität:
5/5
Beratung:
2/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
25.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. K., 48529 Nordhorn
4.20/5

Sauber und schnell habe ich Isotec in Erinnerung.

Sauber und schnell, habe ich Isotec in Erinnerung. Anfangs war ich ziemlich skeptisch, was die Sanierung anbelangt. Doch jetzt ist der Keller trocken, so dass ich zufrieden sein kann.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
25.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. S., 48455 Bad Bentheim
4.80/5

Ich wollte ein Gesamtkonzept und das habe ich bei Isotec bekommen.

Ich wollte ein Gesamtkonzept und das habe ich bei Isotec bekommen. Mit dem Preis bin ich ebenfalls zufrieden, da er von Anfang an gesagt und letztendlich auch eingehalten wurde. Kommunikation war jederzeit gegeben, Isotec reagierte flexibel und wir sind im Zeitrahmen geblieben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. S., 48268 Greven
4.60/5

Alles in Ordnung. Bei Isotec sind die Leute kompetent.

Alles in Ordnung. Bei Isotec sind die Leute kompetent. Man merkt, dass sie etwas von Rissen in der Außenmauer, Sanieren und Feuchtigkeit verstehen. Gut fand ich auch, dass es relativ schnell ging - sowohl von der Terminplanung bis hin zur Ausführung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. B., 49536 Lienen
4.80/5

Voll zufrieden!

Voll zufrieden! Die Kellersanierung scheint etwas gebracht zu haben. Es ist nämlich so, wie wir es gern haben wollten - nämlich absolut trocken. Überhaupt der ganze Ablauf war super, die Mitarbeitern echt flott dabei. Klar, kostet es Geld, aber Isotec nutzt kein Billigzeug und ist somit ist der Preis es wert!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. B., 48366 Laer
4.40/5

Bisher sieht es richtig gut aus!

Während der Trockenlegung im Mietobjekt erhielten die Handwerker den Schlüssel und haben absolut selbstständig gearbeitet. Besonders der unkomplizierte Umgang und Ablauf machen Isotec empfehlenswert. Wir haben uns getroffen, die Auftragsbestätigung bekommen und schon konnte es losgehen. Bisher sieht es richtig gut aus - wir müssen nur den nächstens Starkregen abwarten.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. O., 48527 Nordhorn
4.20/5

Isotec hat uns einen sehr guten Überblick gegeben.

Im gekauften Haus hatten wir Wasser im Keller und benötigten einen Kostenvoranschlag, um den Schaden vor Gericht geltend machen zu können. Isotec hat uns einen guten Überblick gegeben und dabei einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Während der Mitarbeiter einer anderen Firma nur dir Hand an die Wand legte und meinte, dass diese trocken sei, hat Isotec hingegen fundierte Messungen vorgenommen. Es kam heraus, dass der Schaden nicht erst seit gestern besteht und die Wände wirklich nass sind.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer