Gehrneyer_Abdichtungstechnik_Greven
Abdichtungstechnik Gehrmeyer
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.58/5
Qualität:
4.51/5
Beratung:
4.75/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
4.09/5
Weiterempfehlung:
4.81/5
Herr R. G., 49477 Ibbenbühren
4.40/5

Kann nicht meckern!

Kann nicht meckern! Zuverlässig & pünktlich. Der Isotec-Fachmann sagte klar, was gemacht werden sollte und was die Abdichtung kostet. Von innen weniger. Von außen mehr. Ich entschied mich für die Variante von innen und bin damit sehr zufrieden. Der Kellerraum ist dicht. Mitarbeiter sind sehr zuverlässig, pünktlich und ich konnte jederzeit anrufen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D. B., 48429 Rheine
4.80/5

Handwerker waren toll: freundlich, sehr saubere Baustelle.

Aus 2 Angeboten für Isotec entschieden! Das andere Angebot war zwar günstiger, aber hier hat mein Bauchgefühl entschieden. Und auch die Handwerker waren toll: freundlich, höflich, sehr saubere Baustelle, immer wieder zwischendurch mit dem Staubsauger rumgegangen. Und auch der Schrott wurde komplett mitgenommen. Das habe ich schon ganz anders erlebt. Schimmel und Feuchtigkeit sind weg.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.06.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L. W., 46325 Borken
4.80/5

Super gelaufen, schnell und zuverlässig.

Super gelaufen, schnell und zuverlässig. Wir sind froh, dass uns Isotec helfen konnte und die Sanierung durch ist. Die Sache ging schneller als geplant und es gab super Absprachen. Nach 2 Tagen waren die Handwerker fertig. Mittlerweile hat sich der Geruch in dem Durchgangsraum stark verbessert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr V. J., 48161 Münster
4.80/5

Besonders Herrn Prümer möchten wir lobend hervorheben.

Durch den Starkregen im Februar hatten wir einen Wasserschaden im Keller. Nervlich waren wir total am Ende. Das Angebot hat gepasst und wir waren so froh, dass uns Isotec schnell helfen konnte. Besonders Herrn Prümer möchten wir lobend hervorheben - ein sehr angenehmer Mensch, sehr zuverlässig und hilfsbereit. Er hat auch schnell mal etwas von unterwegs mitgebracht, sei es eine Muffe oder andere Dinge, die gerade fehlten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. B., 48565 Steinfurt
4.40/5

Die Leute haben sehr, sehr sauber gearbeitet.

Eigene Versuche scheiterten! Durch die Kellerschächte ist Wasser eingedrungen. Schon mehrmals hatten wir versucht, das Problem zu lösen. Das ging aber nie auf Dauer gut. Diesmal haben wir Isotec engagiert. Die Leute haben sehr, sehr sauber gearbeitet, hinterher immer alles weggeräumt. Ich hätte eigentlich gar nicht durchwischen brauchen, so sauber wurde die Baustelle verlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
10.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. H., 48653 Coesfeld
4.80/5

Zur vollsten Zufriedenheit!

Zur vollsten Zufriedenheit! An der Zusammenarbeit mit Isotec gab es nichts zu meckern. An den positiven Kundenmeinungen im Internet ist tatsächlich was dran. Seit das Team von Herrn Gehrmeyer die Innen-Abdichtung durchgeführt hat, ist es dicht. Isotec würde ich jederzeit wieder beauftragen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau I. M., 48683 Ahaus
4.80/5

Experten im Einsatz.

Experten im Einsatz. Ich bin 100%ig zufrieden. Bei Herrn Jochen Jacobs hatte ich direkt das Gefühl, dass er ein Experte ist. Die Beratung zur Kellerabdichtung innen hab ich auch sehr positiv empfunden. Ich wusste nicht, dass man DAS alles machen kann. Die Sanierung wurde durch Isotec freundlich, pünktlich und zuverlässig zum Abschluss gebracht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. L., 48565 Steinfurt
4.40/5

Sofort wieder wegen Schnelligkeit und Präzision!

Sofort wieder wegen Schnelligkeit und Präzision! Nachdem Herr Gehrmeyer die Feuchtigkeit gemessen hat, bekam ich das Angebot. Die zwei Isotec-Monteure haben sogar bis 23:30 Uhr gearbeitet. Das war Spitze. Sie haben die alte Kellerwand bis zu Decke abgedichtet (Horizontal- und Vertikalsperre). Für den Aufwand über einer Woche Arbeit passt der Preis - man kann es preiswert nennen!
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. K., 48431 Rheine
4.80/5

Gute Beratung, saubere Arbeit, vernünftiges Ergebnis.

Gute Beratung, saubere Arbeit, vernünftiges Ergebnis. All das hat mir gefallen und macht Isotec empfehlenswert. Die lange Garantie gibt außerdem viel Sicherheit. Mit der Trockenlegung der Kellerwand sind wir sehr zufrieden. Durch die guten Schutzmaßnahmen gegen Staub und Dreck, mussten wir kaum putzen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.06.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L. L., 48282 Emsdetten
4.60/5

alles in einer Hand.

Alles in einer Hand. Das gefällt mir. Ich musste mich bei der Sanierung um nichts weiter kümmern. Bei Isotec sind kompetente Leute am Start, die ihre Arbeit sehr gut, verlässlich und termintreu erledigen. Außerdem wurde Mietwohnung sehr sauber hinterlassen. Super - kann ich sehr empfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer