Eichhoefer_Abdichtungstechnik_Rosengarten
Abdichtungstechnik Eichhöfer GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.49/5
Beratung:
4.79/5
Pünktlichkeit:
4.76/5
Preis:
4.00/5
Weiterempfehlung:
4.79/5
Frau P., 4181 Buchholz
4.80/5

Kompetent, vernünftig, wunderbar, vertrauensvoll!

Kompetent, vernünftig, wunderbar, vertrauensvoll! Es ist ganz toll geworden. Da ich Isotec schon ein 2. Mal hatte, war Vertrauen da. Herr Eichhöfer ist fachlich kompetent und er hat vernünftige Mitarbeiter. Nach der Schimmelsanierung ist es super trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.03.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 21680 Stade
5.00/5

Sehr zu unserer Zufriedenheit und preislich angemessen!

Sehr zu unserer Zufriedenheit und preislich angemessen! Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit dem Isotec-Unternehmen Eichhöfer zusammen. Das Personal ist sehr kompetent, pünktlich und freundlich. Auf unsere Belange wird immer eingegangen und die Baustelle wird sehr sauber verlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 22529 Hamburg
4.60/5

Es ist sowieso schwer, Handwerker zu finden.

Es ist sowieso schwer, Handwerker zu finden. Deshalb haben wir Isotec auch gleich für die Kellersanierung festgenagelt. Bei Herrn Eichhöfer und seinen Leuten merkt man, dass sie wissen, wovon sie sprechen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.02.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 21680 Stade
5.00/5

Die Wand ist fühlbar trockener!

Die Wand ist fühlbar trockener! Isotec fand die Ursache der drückenden Nässe und leitete zuverlässig Maßnahmen ein. Wir fühlten uns direkt gut aufgehoben. Wir Die Handwerker haben uns die Schritte der Innenabdichtung erklärt und stets alles sauber hinterlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 28195 Bremen
4.40/5

Unbedingt empfehlenswert!

Unbedingt empfehlenswert! Isotec ist mir von einer Entfeuchtung positiv im Gedächtnis geblieben. Daher ließ ich nun noch eine Horizontalsperre einsetzen. Das gesamte Team von Herrn Eichhöfer hat tolle Arbeit geleistet.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A., 67697 Otterberg
4.80/5

Extrem teuer, doch lohnenswert!

Extrem teuer, doch lohnenswert! Mit der gesamten Sanierung sind wir noch nicht fertig, da es sehr aufwendig ist. Bisher wurde mein Keller getrocknet. Dieses erste Ziel wurde bereits zu meiner vollsten Zufriedenheit erreicht. Dabei wurde der Dreck minimalistisch gehalten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., 30890 Egestorf
4.60/5

Mit der Leistung von Isotec Eichhöfer bin ich sehr zufrieden.

Mit der Leistung von Isotec Eichhöfer bin ich sehr zufrieden. Die Handwerker haben hervorragend gearbeitet, alles super abgedeckt und vor Staub geschützt. Der Keller scheint trocken zu sein.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 21680 Stade
4.40/5

Gute Arbeit!

Gute Arbeit! Was ich im Internet über Isotec recherchiert habe, hörte sich gut an. Deshalb habe ich mich an Herrn Eichhöfer gewandt. Wir haben das komplette Erdgeschoss sanieren lassen und sind damit sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M., 4181 Buchholz
4.60/5

Schon zum 3. Mal haben wir mit Isotec saniert.

Schon zum 3. Mal haben wir mit Isotec saniert. Diesmal war die Veranda dran. Klar, war es teuer, aber Herr Eichhöfer kam uns in einigen Punkten entgegen. Isotec ist hier in der Nähe die einzige Firma, die so etwas macht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau S., 20149 Hamburg
4.80/5

Faires Miteinander!

Faires Miteinander! Herr Eichhöfer hat direkt gesagt, was gemacht werden sollte und dabei keinen Druck aufgebaut. Isotec hat ein großes Projekt der Keller und noch ein kleines Projekt im OG saniert. Viel Geld war es, aber ok für den Umfang. Vom ersten Anrufen bei Isotec lief es reibungslos.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer