Eichhoefer_Abdichtungstechnik_Rosengarten
Abdichtungstechnik Eichhöfer GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.48/5
Beratung:
4.78/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
3.99/5
Weiterempfehlung:
4.78/5
Frau S., 20149 Hamburg
4.80/5

Faires Miteinander!

Faires Miteinander! Herr Eichhöfer hat direkt gesagt, was gemacht werden sollte und dabei keinen Druck aufgebaut. Isotec hat ein großes Projekt der Keller und noch ein kleines Projekt im OG saniert. Viel Geld war es, aber ok für den Umfang. Vom ersten Anrufen bei Isotec lief es reibungslos.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.01.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T., k.A. Tostedt
4.20/5

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Auf jeden Fall empfehlenswert! Ein Bausachverständiger hat mit die Sanierungsmethode von Isotec empfohlen. Dann ging es schnell. Herr Eichhöfer hat mich kompetent beraten und die Arbeiten wurden super aufgeführt. Nun kommt die Feuchtigkeit an anderen Stellen durch. Isotec kümmert sich bereits drum.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D., k.A. Winsen
4.80/5

Angenehme Zusammenarbeit!

Angenehme Zusammenarbeit! Als ich das Objekt kaufte, lag bereits ein Gutachten von Isotec vor. Das vereinfachte einiges und machte die Zusammenarbeit sehr angenehm. Die Mädels im Büro waren sehr freundlich. Die Kommunikation ist toll gewesen und die Jungs haben ihre Arbeit super gemacht. Dank des Paraffinverfahrens ist nun alles wieder in bester Ordnung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M., k. A. Sottrum
4.40/5

Der Werbeslogan von Isotec hat mich schonmal überzeugt.

Wir machen ihre Wände trocken! Der Werbeslogan von Isotec hatte mich schonmal überzeugt. Und dann das Gespräch mit Herrn Eichhöfer. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck. Man merkt, dass er vom Fach ist! Vom ersten Kontakt bis zur Durchführung lief die Zusammenarbeit insgesamt zügig.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr O., k. A. Hamburg
4.80/5

Folgeauftrag bereits erteilt.

Folgeauftrag bereits erteilt. Isotec hat uns überzeugt - der Keller ist trocken. Guter Internetauftritt, aussagekräftige Bewertungen, vernünftige Begutachtung, ordentliche Ausführung.... empfehlenswert! Einzig: Die Absprachen unter den Mitarbeitern sollten etwas verbessert werden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr V., k.A. Huderhandviertel
4.80/5

Kompetent und vernünftig!

Kompetent und vernünftig! Den Kellerboden und die Kellerwand habe ich durch Isotec sanieren lassen. Herr Eichhöfer machte bei der Begutachtung einen kompetenten Eindruck. Das Angebot schien mir vernünftig. Es wurde super sauber gearbeitet. Ich hatte mit mehr Schmutz gerechnet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U., k. A. k. A.
4.60/5

Total nette, zuvorkommende Leute!

Total nette, zuvorkommende Leute! Herr Eichhöfer von Isotec hat uns sehr gut beraten und die Erstellung des Angebotes für die Außenabdichtung ging ziemlich schnell. Das Verschließen der Baugrube hatte sich allerdings etwas verzögert und dauerte 10 Tage.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B., k. A. k. A.
4.80/5

Ich empfand es teuer, aber für die Leistung okay.

Ich empfand es teuer, aber für die Leistung okay. Isotec hat eine Wand in meiner Wohnung von innen und eine Teilwand des Kellers nebenan saniert. Was mir besonders positiv auffiel, war die Pünktlichkeit der Leute!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., k. A. Seevetal
4.80/5

Direkt ein gutes Gefühl!

Direkt ein gutes Gefühl! Neben Isotec hatten wir noch ein anderes Angebot. Das war nicht so toll. Bei Isotec hatten wir jedoch gleich ein gutes Gefühl. Die Zusammenarbeit funktionierte sehr gut: von der ersten Besichtigung, über das Angebot bis zur Ausführung der Balkonsanierung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.11.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., k.A. Buchholz
4.60/5

Er hat es gut gemacht und erreicht, dass es trocken ist.

Für die Beseitigung meines Wasserschadens wurde mir die Firma Isotec empfohlen. Herr Eichhöfer kam zum Vorort-Termin, hat sich alles angeschaut und genau erklärt, welche Arbeiten notwendig sind. Dann schickte er einen Handwerker. Er hat es gut gemacht und erreicht, dass es trocken ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer