Eichhoefer_Abdichtungstechnik_Rosengarten
Abdichtungstechnik Eichhöfer GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.58/5
Qualität:
4.53/5
Beratung:
4.80/5
Pünktlichkeit:
4.78/5
Preis:
4.00/5
Weiterempfehlung:
4.80/5
Herr A. G., k.A. k.A.
4.80/5

Teuer, aber gut.

Teuer, aber gut. Isotec werde ich bestimmt wieder beauftragen. Die Leute kennen sich aus, sind kompetent und nett, halten sich an abgesprochene Zeiten. Die Feuchtigkeit in der Wand wurde beseitigt. Ich hoffe nicht, dass ich die Garantie in Anspruch nehmen muss.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. B., 28879 Grasberg
4.40/5

Faire Beratung - super Umsetzung!

Faire Beratung - super Umsetzung! Mir wurde nichts verheimlicht. Der Fachmann hat ordentlich besprochen, wie gegen den Schimmel bei unseren Mietern vorgegangen wird. Termine wurden von Isotec eingehalten und alle waren freundlich. Die Leistung war gut, auch wenn es viel Geld gekostet hat.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
14.07.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Frau H., k.A. Janna
4.80/5

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Auf jeden Fall zu empfehlen! Es ist erstmal viel Geld. Aber wenn es hält, ist´s okay und hat sich gelohnt. Bei uns ging es um eine Innenabdichtung. Herr Eichhöfer stellte verschiedenen Möglichkeiten gegenüber. Ich hatte die Wahl. Gut fand ich auch, dass die Handwerker von Isotec sehr unauffällig gearbeitet haben, sie waren kaum zu hören.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 27419 Sittensen
4.80/5

Schnell, pünktlich.

Schnell, pünktlich. Es lief. Isotec wurde mir als erster Treffer bei Google angezeigt und der erste Anruf war positiv. Der Chef selbst kam sehr schnell her, hat den Schaden aufgenommen und ist auf meine Wünsche eingegangen. Bereits 2-3 Wochen später ging die Abdichtung der Kellerwände los. Der Handwerker hat genau das ausgeführt, was besprochen wurde. Der ganze Ablauf gestaltete sich als absolut unproblematisch. Und: es ist trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
J. S., 21244 Buchholz
4.80/5

Super!

Die Vereinbarung eines Beratungstermins erfolgte unkompliziert und schnell. Mit unserer anschließenden Balkonsanierung sind wir absolut zufrieden. Top Leistung zu einem fairen Preis. Die Mitarbeiter waren freundlich und haben sauber gearbeitet. 100% Weiterempfehlung!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau F., 21614 Buxtehude
4.60/5

Einwandfreier Service!

Einwandfreier Service! Mein Mann war mit der Beratung zufrieden. Ich fand es klasse, dass ein Rückruf kam, als es Preisanpassungen ging. In unserer Wohnung hat Isotec eine Kältebarriere beseitigt. Seitdem ist nichts mehr aufgetreten. Ich musste weder hinterherfragen noch kann ich mich über die Sauberkeit beklagen.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. G., 21217 Seevetal
4.80/5

Wie man es sich wünscht!

Wie man es sich wünscht! Die Erstberatung habe ich durch Art und Wissen als sehr angenehm empfunden . Und die Kommunikation, Hilfsbereitschaft und Pünktlichkeit hat mich positiv beeindruckt! Am Wasseranschluss war eine Eintrittsstelle, die isoliert wurde. Warum wir Isotec wählten? Wegen den qualitativen Arbeiten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. R., 21376 Garlstorf
4.60/5

Genaue Arbeit - war top!

Genaue Arbeit - war top! Die Handwerker von Isotec nahmen die Sanierung bei unseren Mietern sehr sauber vor, zeitlich dauerte es jedoch länger als geplant. Die geleistete Arbeit und das Ergebnis sind aber sehr gut!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr J. A., 21614 Buxtehude
4.80/5

Sehr gut gemachte Isolierung!

Sehr gut gemachte Isolierung! Herr Eichhöfer schaute sich alles an und sagte, was Sache ist. Der Kostenvoranschlag von Isotec folgte schnell. Bei der Sanierung der Außenwände fand ich außerdem die Planung, die Termineinhaltung, die Absprachen, die Umsetzung und die Sauberkeit sehr gut. Der Keller war am Ende top sauber.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L. F., 28195 Bremen
4.60/5

Schlüssiges Konzept.

Schlüssiges Konzept. Wir hatten einen Feuchtigkeitsschaden. Isotec hat den beseitigt und dabei Termine eingehalten. Die Beratung ist für mich schlüssig gewesen und die Sauberkeit fand ich perfekt. Am Ende gab es Nachbesserungen. Ich denke, dass dies nicht hätte sein müssen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
10.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer