Teichert_Abdichtungstechnik_Pinneberg
Abdichtungstechnik Dipl.-Wi.-Ing. (FH) Teichert
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.71/5
Qualität:
4.81/5
Beratung:
4.98/5
Pünktlichkeit:
4.87/5
Preis:
3.95/5
Weiterempfehlung:
4.92/5
Frau P. G., 25462 Rellingen
3.60/5

Super Beratungsgespräch!

Super Beratungsgespräch! Herrn Teichert kann ich nur loben. Er hat mir die Kellersanierung gut erklärt. In der Umsetzung hätte ich mir jedoch etwas mehr Sorgfalt und Zuverlässigkeit bei der Termineinhaltung gewünscht. Einfach Bescheid sagen, wenn an dem Tag keiner kommt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
24.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. J., 29693 Böhme
4.40/5

Überzeugendes Gespräch!

Überzeugendes Gespräch! Herr Täuber von Isotec hat mich per Telefon über die Sanierungsschritte aufgeklärt. Für mich klang das sinnvoll. Direkt hatte ich ein gutes Gefühl. Nach der Schimmelsanierung in der Mietwohnung hörte ich nichts mehr, was immer gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.03.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. L., 22880 Wedel
4.40/5

Verlässlichkeit und lange Garantie.

Verlässlichkeit und lange Garantie. Isotec war der Anbieter, der am teuersten war. ABER: hier stimmen Qualität, Gewährleistung, gründliche Begutachtung. Auch die Handwerker habe ich als total freundlich in Erinnerung. Seit der Innenraumsanierung scheint es trocken zu sein.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
09.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. S., 22848 Norderstedt
4.40/5

Sehr gute Zusammenarbeit.

Sehr gute Zusammenarbeit. In der Mietwohnung mussten Klimaplatten angebracht werden. Das hat auch sehr gut geklappt. Isotec hat das vor Ort geregelt. Seither habe ich vom Mieter nichts mehr gehört.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.12.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Frau B. B., 25421 Pinneberg
4.00/5

Gaben sich Mühe!

Gaben sich Mühe! Herr Teichert von Isotec erläuterte uns die Sanierungsmaßnahme, was gemacht werden sollte und wie der Ablauf ist. Wir fühlten uns gut informiert. Allerdings die Menschen, die das durchführten, waren teils der deutschen Sprache nicht mächtig.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
29.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. S., 25336 Klein Nordende
4.20/5

Teuer, aber gut!

Teuer, aber gut! In der Startphase hat sich herausgestellt, dass doch eine andere Vorgehensweise angewendet werden muss. Statt Außenabdichtung wird die Wand nun von innen abgedichtet. Daher ist unsere Sanierung noch nicht vollständig abgeschlossen. Was ich sagen kann ist, dass die Handwerker bis jetzt immer pünktlich vor Ort waren und die Baustelle sauber halten.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
01.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. L., 25588 Oldendorf
4.40/5

Weiterempfehlung durchaus!

Weiterempfehlung durchaus! Die Beratung passte ganz gut und die Kellersanierung funktionierte. Sie bringt, was sie soll. Es gab mit Isotec ein Abrechnungsproblem. Dies hab ich aber bereits geklärt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. A., 22846 Norderstedt
3.80/5

Saubere Abwicklung.

Saubere Abwicklung. Der Isotec-Monteur hat seine Sache gut gemacht, war sehr freundlich, nur die Pünktlichkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Schön war allerdings, dass die Kosten am Ende geringer als veranschlagt waren.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
11.05.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L., 25474 Ellerbek
4.20/5

Vertraue drauf.

Vertraue drauf. Der Kollege von Isotec hat das gut gemacht. Perfekt in der Zeit, professionell in der Arbeit und gut abgesichert gegen Dreck/Staub. Für unsere Kellersituation ist es gut geworden, auch wenn ich mir die Übergänge am Boden etwas sauberer gewünscht hätte. Bevor es losging, wurden alle Optionen besprochen. Das hat mir einen guten Überblick gegeben.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
15.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau J., 25421 Pinneberg
4.20/5

Terminabsprachen klappten.

Terminabsprachen klappten. Die Mitarbeiter haben ihre Arbeit termingerecht und sauber erledigt .
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer