Teichert_Abdichtungstechnik_Pinneberg
Abdichtungstechnik Dipl.-Wi.-Ing. (FH) Teichert
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.73/5
Qualität:
4.81/5
Beratung:
5.00/5
Pünktlichkeit:
4.93/5
Preis:
3.93/5
Weiterempfehlung:
4.98/5
Frau B. B., 25469 Halstenbek
4.80/5

Flott und zuverlässig.

Flott und zuverlässig. Selbst bei Starkregen bleibt mein Keller jetzt trocken - dank Isotec. Die beiden Handwerker haben sehr flott und zuverlässig gearbeitet und auch keinen Dreck ins Haus getragen. Der Chef selbst hat sich den Fortschritt und das Ergebnis mehrfach angeschaut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D., 22453 Hamburg
5.00/5

Kein Wasser mehr durchgekommen!

Kein Wasser mehr durchgekommen! Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen. Ich habe mich schon im ersten Gespräch wohlgefühlt. Herr Teichert mich gut zu den verschiedenen Optionen der Trockenlegung der Außenwand beraten. Topp von Anfang bis Ende. Termineinhaltung, Betreuung, Angebot...
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. B., 25469 Halstenbek
4.80/5

Akkurat und pünktlich!

Akkurat und pünktlich! Herr Teichert von Isotec hatte mit seinen Vorschlägen total recht gehabt. Er hat das richtig eingeschätzt und die richtigen Dinge angeboten. Die Trockenlegung wurde sauber, pünktlich und sehr akkurat ausgeführt. Nur den Estrich hätte ich gern etwas glatter gehabt. Das Ganze war mühselig bzw. aufwendig und dafür ist es den Preis wert.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau U. N., 25348 Glückstadt
4.80/5

Keller dicht. System funktioniert.

Keller dicht. System funktioniert. Im letzten Jahr habe ich die erste Hälfte des Kellerbodens und in diesem Jahr die zweite Hälfte sanieren lassen. Ich wollte hierfür eine Firma in der Nähe und bin aufgrund der guten Bewertungen direkt bei Isotec gelandet. Beratung, Ausführung, Termineinhaltung passen. Und obwohl ich während der Sanierung selbst arbeiten war, konnte ich mich auf Isotec verlassen. Die Handwerker sind sehr fleißig, haben alles gut abgeklebt und den Keller wieder sehr sauber hinterlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. B., 25569 Krempermoor
4.80/5

Alles topp.

Alles topp. Mit der Sanierung durch das Isotec Unternehmen Teichert bin ich von Anfang bis Ende durchweg zufrieden. Sowohl die Beratung, als auch die Durchführung und das Ergebnis sind einfach topp. Selbst der Preis war absolut ok.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 22880 Wedel
4.80/5

Preis hat gepasst!

Preis hat gepasst! Als Handwerker konnte ich die Summe für die Abdichtung abschätzen. Mit dieser Größenordnung habe ich gerechnet. Herr Teichert hat auch gut erläutert, was geht und machbar ist. Die Art und Weise von ihm hat uns sehr gefallen. Die Handwerker (super nett) haben das gut umgesetzt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. H., 25436 Tornesch
4.60/5

Im Keller sieht es gut aus!

Im Keller sieht es gut aus! Saubere Arbeit von den Isotec-Leuten. Herr Teichert hat uns zuvor informiert, was im Keller gemacht werden muss. Für uns als Laien ist das verständlich und nachvollziehbar rübergekommen. Die Kellersanierung wurde pünktlich zum Abschluss gebracht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. T., 25336 Klein Nordende
4.40/5

Der Schaden im Mietobjekt wurde behoben!

Im Mietobjekt gab es eine feuchte Wand, die durch Isotec saniert wurde. Diese sieht nun wieder gut und vernünftig aus. Bei der Auftragsausführung war ich zwar nicht vor Ort, aber es gab von den Mietern keinerlei Beschwerden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Frau P., 25462 Rellingen
4.40/5

Vernünftige Abwicklung.

Vernünftige Abwicklung. Ich kann Isotec nur empfehlen. Dort sind total nette Mitarbeite tätig, die kompetent und zuverlässig sind. Sie stellten fest, dass durch eine Hohlkehle Wasser von außen eindrang. Der Boden wurde mit Epoxitharz geglättet.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
02.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L. L., 25421 Pinneberg
4.80/5

Ziel erfüllt - die Wand ist trocken!

Ziel erfüllt - die Wand ist trocken! Die Zusammenarbeit funktionierte wie erhofft. Mir wurde gut erklärt, wie die Sanierung abläuft. Isotec dichtete eine Wand ab. Die Mitarbeiter hielten sich an Zeiten und Absprachen und sie waren sehr freundlich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer