Tremel_Abdichtungstechnik_Tauberbischofsheim
Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel
Über uns

Über uns - Ihr ISOTEC-Team

Es freut uns, Sie hier bei uns begrüßen zu dürfen - herzlich willkommen!

Wir sind Teil der ISOTEC-Gruppe, dem Spezialisten für die Sanierung von Feuchte- und Schimmelschäden an Gebäuden. Unsere Unternehmensgruppe besteht aus über 800 Mitarbeitern an rund 150 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz und auf Mallorca. Wir sind stolz darauf, dass unser Betrieb sogar zu den Top 5 zählt!

Durch unser Know-how und über 100.000 erfolgreich sanierte Objekte werden wir auch bei Ihnen vor Ort die Ursache für Feuchtigkeits- oder Schimmelpilzschäden feststellen. Nach einer gründlichen Ursachenanalyse besprechen wir mit Ihnen gemeinsam Lösungsmöglichkeiten. Alle von uns eingesetzten Verfahren und Materialien wurden zuvor auf Herz und Nieren geprüft und bieten höchste Qualität für eine dauerhafte und sichere Sanierung Ihrer Immobilie – garantiert:

TÜV geprüft · 10 Jahre Garantie · Sauberkeit + Festpreis

Unsere kompetenten und ausgebildeten Mitarbeiter sorgen dafür, dass Sie sich in Ihrem Zuhause wieder wohlfühlen.

Lernen Sie uns kennen!

Ihr ISOTEC-Team

Tremel_Team_Sanierung

Geschäftsführer

  • Farshid Tremel
    CloseFarshid TremelGeschäftsführer

    Als Geschäftsführer bin ich neben der Unternehmensleitung für Marketing und die strategische Ausrichtung verantwortlich. Das oberste Gebot, ein freundliches Team mit hoher Fachkompetenz aufzubauen, das stets den Nutzen des Auftraggebers im Blick hat, ist unser wichtigster Erfolgsfaktor. Die Kundenzufriedenheit, auf die ich besonderen Wert lege, und die hohe Empfehlungsrate haben zu überdurchschnittlich hohen Wachstumsraten seit der Gründung geführt.


Kundenberatung

  • Bernhard Widmann
    CloseBernhard WidmannSachverständiger für Baufeuchteschäden

    Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der Kundenberatung und -betreuung freut sich Bernhard Widmann, wenn unsere Dienstleistung und unser technisches Knowhow zur Werterhaltung Ihrer Immobilie beitragen. Als Sachverständiger für Baufeuchteschäden und Niederlassungsleiter unseres Standortes in Elztal bei Mosbach berät er Eigenheimbesitzer wie auch Unternehmen, die Feuchte- und Schimmelpilzschäden dauerhaft sanieren wollen.


Kundenbetreuung / Sekretariat

  • Maren Kapf
    CloseMaren KapfAssistentin der Geschäftsführung

    Maren Kapf ist Mitarbeiterin der ersten Stunde und kann die Kundenbedürfnisse bestens nachvollziehen. Sie ist Ansprechpartnerin bei Kundenanfragen und für Terminvereinbarungen. Für die täglichen Abläufe und unser Personal sind ihre stets freundliche Art und ihr Organisationstalent unverzichtbar.

  • Alexandra Schmotzer
    CloseAlexandra SchmotzerAssistentin der Geschäftsführung

    Alexandra Schmotzer sorgt bei uns dafür, dass alles ordentlich rund läuft. Sie ist Ansprechpartnerin bei Kundenanfragen und für Terminvereinbarungen. Neben dem Personalwesen steuert sie alle kaufmännischen Prozesse und betreut unsere Marketingaktivitäten mit.


Projektleiter

  • Timo Schäfer
    CloseTimo SchäferProjektleiter

    Timo Schäfer ist bautechnisch auf höchstem Niveau ausgebildet. Nach der Zimmermannslehre hat er sich zunächst als Zeitsoldat verpflichtet. Bei der Bundeswehr wurde sein Verantwortungsbewusstsein und Organisationstalent schnell erkannt und er zum Werkstattleiter befördert. Nach der Bundeswehr hat er sich weiter zum Hochbautechniker und Betonbautechniker ausbilden lassen. Mit diesen Qualifikationen leitete Timo zunächst seinen eigenen Zimmermannsbetrieb, bevor wir ihn als Projektleiter für ISOTEC gewinnen konnten. Er sorgt als Schnittstelle zwischen den Sachverständigen und den Technischen Mitarbeitern für einen reibungslosen Ablauf der Projekte.


Die Profis von der Baustelle

  • Mario Günther
    CloseMario GüntherTechnischer Leiter Standort Elztal

    Als gelernter Stuckateur und mit über 25 Jahren Berufserfahrung hat sich Mario Günther innerhalb kürzester Zeit bei ISOTEC zum Technischen Leiter für den Standort Elztal bei Mosbach hochgearbeitet. Als kundenorientierter Mitarbeiter mit hoher Produktivität zählen Außen- und Innenabdichtungen, Flüssigkunststoff-Abdichtungen und die ISOTEC-Horizontalsperre zu seinen Spezialgebieten. Er beherrscht jedoch auch alle anderen ISOTEC-Gewerke. Mario wird häufig bei technischen Fragen von seinen Kollegen zu Rate gezogen.

  • Aidas Skrupskelis
    CloseAidas SkrupskelisTechnischer Leiter Standort TBB

    Als Handwerker der alten Schule kann Aidas Skrupskelis auf über 25 Jahre Erfahrung bei der Sanierung von Feuchtigkeitsschäden zurückblicken. Als Technischer Leiter ist er der erste Ansprechpartner für alle technischen Fragen und kennt sich mit allen ISOTEC-Gewerken bestens aus. Am Liebsten kümmert er sich um Spezialaufgaben wie Flüssigkunststoff-Abdichtungen, Rissverpressungen, Flexbandsysteme und Horizontalsperren.

  • Predrag Cosic
    ClosePredrag CosicTeam-Leiter

    Predrag Cosic ist durch und durch Handwerker und ein exzellenter Verputzer. Als gestandener Mann lässt er sich auch bei den schwierigsten Baustellen nicht aus der Ruhe bringen. Neben den Standardgewerken ist sein Spezialgebiet Flüssigkunststoff-Abdichtungen. Ob Balkone, Laubengänge oder Terrassen, Predrag Cosic überzeugt immer wieder mit sehr guter Oberflächengestaltung. Als Familienmensch fühlt er sich nach Feierabend im Kreise seiner kleinen Familie am wohlsten.

  • Lóránt-Attila Dienes
    CloseLóránt-Attila DienesTeam-Leiter

    Lóránt-Attila Dienes zählt zu den erfahrensten Mitarbeitern. Ähnlich wie einige andere Mitarbeiter in unserem Team hat er bereits viel Baustellenerfahrung als selbständiger Handwerker sammeln dürfen, bevor er zu uns gestoßen ist. Wenn etwas fertig werden muss, steht Lóránt auch spät am Abend noch auf der Baustelle. Er bildet zusammen mit Krisztian Glück ein schlagkräftiges Team für alle größeren Baustellen.

  • Krisztian Glück
    CloseKrisztian GlückTechnischer Mitarbeiter

    Der gelernte Maurer ist ein echter Allrounder bei Sanierungsarbeiten. Krisztian Glück überzeugt die Kunden stets mit einem Lächeln und seiner freundlichen Art. Zusammen mit Lóránt-Attila Dienes übernimmt das Team eher größere Baustellen. Kundenorientierung und Sauberkeit leben die beiden im Alltag bei hoher Produktivität.

  • Marko Markovic
    CloseMarko MarkovicTeam-Leiter

    „Normale Baustellen“ sind weniger sein Ding: Marko Markovic liebt die Herausforderung und knifflige Aufgaben. Er ist insbesondere der Mann für technisch anspruchsvolle Aufgaben wie etwa die ISOTEC-Horizontalsperre oder die Rissverpressung beziehungsweise Betonsanierungsarbeiten. Als humorvoller Team-Leiter ist er sowohl bei Kunden als auch unter den ISOTEC-Mitarbeitern beliebt.

  • Saša Pintar
    CloseSaša PintarTeam-Leiter

    Saša Pintar kann als ehemaliger Bauleiter auf einen großen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Ob Kunden oder Kollegen, alle schätzen seine Verlässlichkeit. Kaum ein anderer Mitarbeiter im Team kann bei Trockenbauarbeiten sein Tempo mithalten. Saša Pintar erledigt die ihm zugeteilten Baustellen zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden.

  • Marco Schulz
    CloseMarco SchulzTeam-Leiter

    Als dienstältester Mitarbeiter wird Marco Schulz innerhalb des Unternehmens sehr geschätzt. Er führt neue Mitarbeiter mit viel Geduld an die ISOTEC-Gewerke heran und beherrscht sowohl vertikale als auch horizontale Abdichtungssysteme sowie Innendämmsysteme. Seine freundliche Art und seine akkurate Staubabdeckung vor Arbeitsbeginn schätzen die Kunden sehr.

  • Dennis Bachert
    CloseDennis BachertTechnischer Mitarbeiter

    Dennis Bachert ist der jüngste Geselle im Team. Trotz seines noch jungen Alters erledigt er mit seiner offenen Art alle ihm übertragenen Aufgaben. Standardgewerke wie Wand-Sohlen-Abdichtung sowie Außen- und Innenabdichtung beherrscht er genauso gut wie Innendämmsysteme und Klimaplatten.

  • Ovidiu Jurca
    CloseOvidiu JurcaTechnischer Mitarbeiter

    Mit dem unbedingten Willen alle ISOTEC-Gewerke zu beherrschen, ist Ovidiu zu uns gestoßen. Seine Entwicklung kann sich sehen lassen: Der begabte Handwerker führt schon jetzt etwa die Hälfte aller ISOTEC-Gewerke selbstständig aus. Mit seiner ehrlichen und freundlichen Art begeistert er sowohl Kunden als auch Kollegen, die ausnahmslos gerne mit ihm zusammenarbeiten.


Auszubildende

  • Michael Kießner
    CloseMichael KießnerAuszubildender Holz- & Bautenschutz

    Michael Kießner hat erst im Jahr 2019 seine Leidenschaft für das Handwerk entdeckt. Daraufhin hat der gebürtige Mittelfranke sein Psychologiestudium abgebrochen und sich in unserem Betrieb auf eine Ausbildungsstelle als Holz- und Bautenschützer beworben. Er ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse und die Kollegen schätzen seinen Arbeitswillen.

  • Clemens Wolf
    CloseClemens WolfAuszubildender Holz- & Bautenschutz

    Als Klassenbester im zweiten Lehrjahr beherrscht Clemens Wolf die Theorie der Bauwerksabdichtung schon auf hohem Niveau. Auf der Baustelle zeigt er sich stets lernfähig und wird schon bald als ausgelernter Holz- und Bautenschützer Baustellen in Eigenverantwortung führen können. Clemens Wolf ist der Jüngste im gesamten Team.

  • Tina Hoffmann
    CloseTina HoffmannAuszubildende Kauffrau für Büromanagement

    Unsere erste Auszubildende im Büro, Tina Hoffmann, ist seit September 2018 bei uns im Betrieb. Als angehende Kauffrau für Büromanagement bereichert sie unser Büro durch ihre fröhliche Art und unterstützt uns bei allen anfallenden Aufgaben.