Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1079)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Sehr gute Zusammenarbeit.

74731 Walldürn

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sehr gute Zusammenarbeit. Für Isotec sprachen Beratung, Sanierungsmethode und Firma vom Fach. Das hat sich als gut erwiesen. Die Ursache für die Feuchtigkeit infolge Schimmel wurde gefunden und abgestellt. Nun ist wieder alles schick.

Beratung und Garantie waren ausschlaggebend. Auch die Konditionen haben gepasst.

97264 Helmstadt

Frau H. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Beratung und Garantie waren ausschlaggebend. Auch die Konditionen haben gepasst. Deshalb hatte ich bei Isotec das bessere Gefühl. Fazit: reibungsloser Ablauf, gutes Ergebnis und tolle, kompetente Beratung. Seit der Sanierung im Keller ist alles bestens.

Hier stimmt alles.

97253 Gaukönigshofen

Herr G. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Hier stimmt alles. Isotec hat nicht nur den Bauplatz sauber und ordentlich hinterlassen, sondern Zusagen und Termine gehalten. Für mich klang das von Anfang an logisch und einleuchtend. Die Firma versteht ihr Fach!

Der Porsche unter den Firmen.

74906 Bad Rappenau

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Der Porsche unter den Firmen. Von 3 Angeboten war Isotec am teuersten. Machte dafür allerdings in der Beratung den professionellsten und fachkompetentesten Eindruck. Die Außenabdichtung (Fassade und Terrasse) war ein runde Sache. Die Jungs sind flexibel in der Terminplanung und gehen auf Wünsche ein. Definitiv empfehlenswert.

Gutes Gesamtkonzept. Es war viel Geld.

97840 Hafenlohr

Herr S. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gutes Gesamtkonzept. Es war viel Geld. Trotzdem bin ich in allen Punkten wirklich sehr zufrieden mit dem Isotec-Unternehmen Tremel. Der erste Kontakt war freundlich, die Beratung fachlich super und die Handwerker haben den Keller termintreu und fachgerecht abgedichtet.

Gute Qualität, aber hoher Preis. Die Sanierung mit Isotec lieft gut.

73492 Rainau

Herr R. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gute Qualität, aber hoher Preis. Die Sanierung mit Isotec lief gut. Ich war direkt überzeugt von den Materialien und der Sanierungstechnik. Das Ergebnis ist auch super. Ich für meinen Teil fand aber die Maßnahme aber viel zu teuer.

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Tremel lief einwandfrei.

97236 Randersacker

Frau J. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Tremel lief einwandfrei.

Super Erstkontakt. Nach dem Wasserrohrbruch musste es schnell gehen.

73460 Hüttlingen

Herr U. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super Erstkontakt. Nach dem Wasserrohrbruch musste es schnell gehen. Isotec hat sich direkt gemeldet und sich super gekümmert. Der Bauleiter brachte einen Gutachter mit, um alles für die Versicherung zu dokumentieren. Sehr erleichternd und dann auch erfolgreich.

Isotec kennen wir schon lange.

91607 Gebsattel

Herr T. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec kennen wir schon lange. Die Sanierungsverfahren sind durchdacht und bringen, was sie sollen. Auch der aktuelle Auftrag, eine Kellersanierung, klappte gut. Der Handwerker hat die Baustelle sauber hinterlassen und war schnell fertig.

Super gelaufen. Mit dem Handwerker von Isotec sind wir gut zurecht gekommen.

97274 Leinach

Herr T. F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super gelaufen. Mit dem Handwerker von Isotec sind wir gut zurecht gekommen. Er war schnell fertig, sehr pünktlich und er hat die Horizontalsperre gut eingebracht. Es waren die vielen Kundenmeinungen im Internet, die mich überzeugten und ich fand auch die Beratung sehr verständlich und kompetent.

Nicht ganz zufrieden.

97222 Rimpar

Herr B. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Nicht ganz zufrieden. Isotec hat nicht das erfüllt, was uns versprochen wurde. Schon die Beratung war nicht ganz optimal und auch an der Ausführung bzw. dem Ergebnis hapert es, denn der Putz ist krumm.

Klasse Mitarbeiter.

97999 Igersheim

Herr K. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Klasse Mitarbeiter. Ich kann Isotec auf jeden Fall empfehlen, auch wenn der Preis hoch war. Die Sanierungsschritte wurden mir sehr gut erklärt und mit der Innenabdichtung bin ich sehr zufrieden.