Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(14)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Super Handwerker.

91522 Ansbach

Frau S. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Super Handwerker. Isotec wurde mir empfohlen und einige Referenzen überzeugten mich. Allerdings gab es Probleme mit der Planung der Kellersanierung. Viele Pläne, welche Herr José im Vorfeld erstellte, stimmten gar nicht und die Kommunikation war dürftig. Glücklicherweise haben die Jungs vor Ort aber super mitgedacht und richtig gehandelt.

Neuer Garagenboden

91522 Ansbach

Herr S. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Habe mir von Firma ISO-TEC einen neuen orangen Garagenboden reinmachen lassen. Die Beratung ist Top, es wird alles sachlich aufgeklärt und er alte Estrich abgeklopft müsste noch gehen. Als der Fachmann kam stellt sich (leider) raus, dass der alte Estrich an anderen Stellen (kaputt) hohl war. Es wurde dann gleich mit meinem OK der alte rausgemeiselt und eine Schütte und das neue Estrichmaterial bestellt. War alles schnell da. Top organisiert. Es wird sauber gearbeitet und abgeklebt. Man bekommt auch schnell Telefonisch der per Whats-App Antwort. Sieht richtig schick aus. Vom Preis ist es halt durch die Spezialbeschichtung bisschen teurer, aber akzeptabel.

Korrekter Kostenvoranschlag.

91522 Ansbach

Herr J. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Korrekter Kostenvoranschlag. Für eine Innenabdichtung in der Kellerwohnung habe ich Isotec eingesetzt. Die Leute sind bemüht, höflich, haben gute Arbeit geleistet. Ich bin auch deshalb zufrieden, weil die Rechnung mit dem Kostenvoranschlag übereinstimmte.

Gerne wieder!

91522 Ansbach

Frau R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gerne wieder! Ich kam durch eine Empfehlung zu Isotec und kann ebenfalls eine Empfehlung aussprechen. Nach der Innensanierung der feuchten Kellerwand ist wieder alles in bester Ordnung. Die Beratung davor war auch super.

Endlich hat uns jemand geholfen.

91522 Ansbach

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Endlich hat uns jemand geholfen. Wir haben monatelang nach einer Firma gesucht, wurden aber immer nur vertröstet. Nicht bei Isotec. Herr Tremel kam innerhalb von 2 Tagen und hat die Abdichtung der feuchten Wand mit uns durchgesprochen. Zusätzliches Infomaterial wurde uns auch zugesandt. Das fand ich sehr gut. Wir haben uns endlich ernst genommen gefühlt. Auch die freundliche Art des ganzen Teams, die Kompetenz und Pünktlichkeit, sowie die Zuverlässigkeit der Handwerker sind mir in guter Erinnerung geblieben.

Wand sieht echt klasse aus! Isotec habe ich sofort weiterempfohlen.

91522 Ansbach

Herr H. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wand sieht echt klasse aus! Isotec habe ich sofort weiterempfohlen. Die haben sehr, sehr sauber und ordentlich gearbeitet. Der Monteur war genau informiert, was er zu tun hat. Er hat die Sanierung sauber eingerichtet. Nach Abschluss der Arbeiten wurde das Zimmer ordentlich verlassen. Das machte durchweg einen sehr korrekten Eindruck.

Wahnsinnig gut.

91522 Ansbach

Frau C. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wahnsinnig gut. Ich wollte eine fachkompetente Firma. Deshalb hab ich Isotec genommen. Die haben schnell reagiert und mit dem aussagekräftigen Internetauftritt gepunktet. Innerhalb von 2 Tagen kam die Begutachtung zustande. Dann war ein Handwerker hier. Der hatte immer ein offenes Ohr und war sehr freundlich und umsichtig.

Einfach wunderbar.

91522 Ansbach

Firma . P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Einfach wunderbar. Die Zusammenarbeit mit Isotec hat wunderbar geklappt. Vor der Sanierung der Garagen wurde uns ausführlich und sehr kompetent erklärt, was zu tun ist. Dies Umsetzung erfolgte pünktlich und sauber. Es ist super geworden.

Resultat Schulnote Eins!

91541 Rothenburg ob der Tauber

Frau K. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Resultat Schulnote Eins! Der Kollege von Isotec hat ordentlich und sorgfältig gearbeitet und den Keller nach Abschluss blitzeblank hinterlassen. Gut fand ich allerdings nicht, dass die Rechnung nach oben korrigiert wurde.

Optisch einwandfrei!

91522 Ansbach

Frau K. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Optisch einwandfrei! Und die Garage ist schimmelfrei. So wie es sein soll. Herr Tremel von Isotec hat mit mir zum Beginn besprochen, was an Arbeiten notwendig ist und was nicht. Das war sehr informativ. Alle waren sehr zuvorkommend und kompetent.

Termingerechte Ausführung.

91522 Ansbach

Herr G. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Termingerechte Ausführung. Isotec hab ich schon 2x beauftragt. Die Beratung ist umfassend und korrekt. Die Leistung ist hochpreisig, aber aus meiner Sicht langfristig gerecht. Diesmal hat Isotec im Keller eine nasse Kellerwand abgedichtet.

Wollte etwas Dauerhaftes!

91522 Ansbach

Herr H. Q.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wollte etwas Dauerhaftes! Deswegen habe ich mich für Isotec als Fachfirma entschieden. Das aufschlussreiche Gespräch mit Herrn San José und die Materialproben (moderne Oberfläche) zeugen von Qualität. Der Monteur hat die Balkonsanierung akurat und sorgfältig ausgeführt und unsere Wünsche berücksichtigt.