Tremel_Abdichtungstechnik_Tauberbischofsheim
Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.57/5
Qualität:
4.61/5
Beratung:
4.84/5
Pünktlichkeit:
4.76/5
Preis:
3.91/5
Weiterempfehlung:
4.72/5
Frau I. W., 74706 Osterburken
4.80/5

Tolle Zusammenarbeit.

Tolle Zusammenarbeit. Schon der erste Termin zur Begutachtung des Schadens war einfach toll. Danach wussten wir genau, was bei der Sanierung der Garage auf uns zukommt. Der Handwerker hat den Schimmel einwandfrei und super sauber beseitigt .
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.07.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau I. J., 91459 Markt Erlbach
4.80/5

Qualität und Zuverlässigkeit sind mir wichtiger als der Preis.

Qualität und Zuverlässigkeit sind mir wichtiger als der Preis. Meine Schwester hatte mir Isotec empfohlen, da sie persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht hat. Auch ich kann sagen: das war super. Die Handwerker waren sehr zugänglich, super freundlich und Herr Hieber, der mich beraten hat, ist jung und dynamisch aufgetreten. Ich vertraute drauf und bin sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.07.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau I. M., 91602 Dürrwangen
4.60/5

Toller Kundenservice.

Toller Kundenservice. Aufgrund der guten Erklärungen in der Beratung habe ich mich für Isotec entschieden. Auch in Bezug der Umsetzung kamen keine Klagen. Die Handwerker haben selbstständig gearbeitet und alles sauber hinterlassen. Das wichtigste ist aber, dass die Feuchtigkeit beseitigt ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.07.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. E., 74722 Buchen
4.80/5

Schneller Besichtigungstermin!

Schneller Besichtigungstermin! Herrn Widmann kenne ich persönlich. Er kam relativ schnell zur Begutachtung, schaute sich die beiden Zimmer gründlich an und erklärte mir die Ursache. Das Gespräch war für mich positiv und hörte sich vielversprechend an. Letztlich war es das Geld wert. Feuchtigkeit und Schimmel sind weg und eine Garantie habe ich außerdem.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.07.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau U. B., 97076 Würzburg
4.80/5

Schon das dritte Mal. Isotec ist zwar hochpreisig,

Schon das dritte Mal. Isotec ist zwar hochpreisig, aber dafür wirklich gut. Die halten Termine, beraten einwandfrei, setzen rücksichtvolle Handwerker ein, wissen, was sie tun. Daher werde ich auch weiterhin mit Isotec sanieren.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R., 97297 Waldbüttelbrunn
3.60/5

Arbeitsausführung = Bestnote!

Arbeitsausführung = Bestnote! Allerdings stellte sich nach Beginn der Abdichtung heraus, dass der Mieter die Feuchtigekeit verursacht hat. Da ich einer Fachfirma den Auftrag erteilte, hätte man vorab alle Ursachen abchecken müssen. So hätte ich mir viel Geld ersparen können.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
28.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr A. U., 74255 Roigheim
4.40/5

Folgeauftrag läuft schon!

Folgeauftrag läuft schon! 4 Sachen habe ich durch Isotec machen lassen. Darunter eine Balkonsanierung und einen Treppenaufgang. Bewusst greife ich zum teureren Produkt bzw. beauftrage Isotec. Den Leuten kann man über die Schulter gucken und mit Herrn Schäfer und Herrn Widmann kann man immer reden. Das funktioniert einfach.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 97511 Lülsfeld
4.60/5

Das haben wir noch nie gesehen.

Das haben wir noch nie gesehen. Vor der Sanierung wurde Teppich an den Laufstellen ausgelegt, der Durchgang abgehangen und eine wirksamer Dreck- und Staubschutz errichtet. Wir sind beeindruckt, mit welcher akribischen Vorbereitung die Sanierung durch Isotec in Angriff genommen und wie derart sauber gearbeitet wurde. Jegliche Schmutzbedenken sind völlig umsonst gewesen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 97222 Rimpar
4.80/5

Keine Probleme mehr.

Keine Probleme mehr. Die Feuchtigkeit ist weg. Der Geruch auch. Wir merken nichts mehr. Isotec hat die Kellersanierung super gemacht. Zeitlich hat es 100 %-ig mit den Ankündigungen gepasst. Auch Sauberkeit und Zuverlässigkeit waren lobenswert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., 97957 Wittighausen
4.80/5

Auch diesmal einwandfrei.

Auch diesmal einwandfrei. Wieder gibt es nichts zu maulen. Schon in der Vergangenheit ausgeführte Sanierungen verliefen immer bestens und auch aktuelle Feuchtigkeitssanierung. Auf Isotec kann ich mich verlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.06.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer