Tremel_Abdichtungstechnik_Tauberbischofsheim
Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.59/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.76/5
Preis:
3.91/5
Weiterempfehlung:
4.71/5
Frau T. M., 69427 Mudau
5.00/5

Richtige Entscheidung

Wir fanden bei der Altbausanierung den echten Hausschwamm und brauchten einen Experten. Isotec Tremel war sehr zeitnah vor Ort und tötete den Schwamm ab, dann ging es an die Behebung der Ursachen, um einen erneuten Befall zu verhindern. Uns wurde geraten den Keller trocken zu legen, damit die Feuchtigkeit nicht mehr aufsteigt. Dazu gibt es viele Methoden, wegen unserem Gewölbekeller fallen aber viele raus. Wir haben lange gegrübelt, da es im Budget nicht vorgesehen war. Wir konnten durch Eigenleistungen das Angebot anpassen und haben dann den Auftrag erteilt, eine Horizontalsperre der Außen- und Innenwände zu machen. Schon nach einer Woche nach den Arbeiten konnte man im Keller den Unterschied riechen! Es ist ein völlig verändertes Raumklima. Außen an den Sandsteinmauern kann man mit bloßem Auge sehen, dass die Feuchtigkeit aus dem Boden nicht mehr aufsteigt. Wir sind sehr happy mit dem Ergebnis und froh, dass wir Isotec Tremel damit beauftragt haben. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und ordentlich. Für uns war es die richtige Entscheidung das Budget zu sprengen. Man darf nicht unterschätzen wie viele Folgeschäden durch die Feuchtigkeit entstehen können. Hätten wir es nicht gemacht, müssten wir bestimmt vieles doppelt sanieren.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.04.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung, Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. S., 97947 Grünsfeld
4.80/5

Absolut professionelle Leistung.

Absolut professionelle Leistung. Ich bereue es auf keinen Fall, mich für Isotec entschieden zu haben. Die Beratung und die Abwicklung waren super und mein Garagenboden hat keine Risse mehr. Und das beste ist, dass ich nicht lange auf einen Termin warten musste. Ich bin positiv überrascht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.12.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 74834 Elztal, Dallau
5.00/5

Haufen Geld, aber es lohnt sich.

Haufen Geld, aber es lohnt sich. Isotec hat mit mir eine Beratung durchgeführt, die ich sehr hilfreich fand. Jedes Detail wurde mir nachvollziehbar erklärt, dann gut koordiniert. Feuchtigkeit ist kein Thema mehr. Mit dem ganzen Drumherum und der Qualität bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.12.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. G., 97204 Höchberg
4.80/5

Kompetenz bewiesen!

Kompetenz bewiesen! Ich bin mit der Sanierung von Isotec rundum zufrieden. Nach einer sehr kompetenten Beratung wurden die Arbeiten schnell und sauber ausgeführt. Die Zusammenarbeit lief bestens.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.12.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H. B., 97084 Würzburg
3.40/5

100% super Beratung!

100% super Beratung! Herr Seibt ist ein toller Berater, der uns die Abläufe genau erklärt hat. Nur leider sind wir vom Ergebnis enttäuscht. Ablauf und Urinal sollten zurückgebaut werden, aber jetzt passt nichts mehr, da die Abstände zu groß sind. Nun wird überlegt, ob alles noch einmal neu gemacht werden sollte.
Qualität:
2/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
06.12.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. D., 97941 Tauberbischofsheim
4.60/5

Gründliche Arbeit durch tolle Mitarbeiter.

Gründliche Arbeit durch tolle Mitarbeiter. Beratung, Ausführung und Ergebnis der Feuchtigkeitssanierung waren einfach top. Nur das Getue mit den Expertenmappen drum herum empfinde ich als oversized. Das wirkt meiner Meinung nach aufgesetzt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.12.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H., 97218 Gerbrunn
4.80/5

Vom ersten Kontakt bis Abschluss super.

Vom ersten Kontakt bis Abschluss super. Die Sanierung mit Isotec klappte. Wir wurden kompetent beraten, die Kosten wurden transparent aufgeschlüsselt und die Handwerker haben ihre Sache gut gemacht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.12.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 97204 Höchberg
4.80/5

Rührend gekümmert!

Rührend gekümmert! Weiterempfehlung zu 100 %! Schon der erste Eindruck von Herrn Tremel war vertrauenserweckend und äußerst nett. Er hat sich auch während der Sanierung des Mietsobjektes sehr gekümmert. Es gab nach Abschluss der Arbeiten noch eine Abnahme. Isotec machte insgesamt einen guten Eindruck auf mich!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.12.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. F., 91443 Scheinfeld
4.80/5

Phantastisch gelaufen!

Phantastisch gelaufen! Fachmänner durch und durch. Erst klärte mich ein Kollege auf. Detailliert besprachen wir, wie die Sanierung im Keller abläuft. Dann ging es schnell und äußerst penibel. Der Handwerker legte zuerst Teppiche im Haus bis zum Keller aus, dass die Fliesen verschont und nichts verschmutzt wird. Zudem klebte er alle Möbel ab. Also Isotec hat auf mich einen sehr guten Eindruck gemacht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.12.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. S., 91541 Rothenburg ob der Tauber
4.60/5

Resultat Schulnote Eins!

Resultat Schulnote Eins! Der Kollege von Isotec hat ordentlich und sorgfältig gearbeitet und den Keller nach Abschluss blitzeblank hinterlassen. Gut fand ich allerdings nicht, dass die Rechnung nach oben korrigiert wurde.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.11.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer