Tremel_Abdichtungstechnik_Tauberbischofsheim
Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.55/5
Qualität:
4.57/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.76/5
Preis:
3.91/5
Weiterempfehlung:
4.71/5
Herr Dr.-Ing. J. M., 97952 Schollbrunn
2.20/5

Kostenkalkulation

Das versprochene nicht vorhandene Kostenrisiko wurde nicht eingehalten, obwohl es bei genauer Kalkulation möglich gewesen wäre.
Qualität:
3/5
Beratung:
2/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
21.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. H., 20148 Hamburg
4.60/5

Das 2. Mal zufrieden.

Das 2. Mal zufrieden. An Isotec schätze ich besonders die Qualität und die Kommunikation! Herr Tremel zeigte verschiedene Möglichkeiten auf, eine davon, was optimalerweise am Balkon gemacht werden sollte. Die Feuchtigkeit ist weg. Das war kein Schnäppchen, aber die Leistung ist gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. B., 74740 Adelsheim
4.80/5

Alles dicht... sehr zu empfehlen!

Alles dicht... sehr zu empfehlen! Der Kollege Herr Widmann erklärte verständlich, nahm umfassende Messungen vor, gab mit den Kostenvorschlag einen guten Überblick und nahm später Ausbesserungen vor. Nachdem der Hauptteil abgeschlossen war, wurde noch ein Reststück nachbearbeitet. Damit ist jetzt alles dicht. Wir waren auch sehr zufrieden mit Marko Markovic, der die Arbeiten sehr zügig durchführte. Isotec - eine gute Adresse, wenn es um Sanierungen geht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. S., 97218 Gerbrunn
5.00/5

Bin begeistert!

Bin begeistert! So gut wie in dieser Beratung, sind wir noch nie aufgeklärt worden! Die Wand hatte Feuchtigkeit sowie Schimmel, dem Isotec mit Klimaplatten entgegenwirkte. Mit dem Ergebnis bin ich glücklich! Isotec war die einzige Firma, die wusste, wie man unser Problem angeht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.12.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. B., 97080 Würzburg
5.00/5

Sehr schnell und pünktlich!

Sehr schnell und pünktlich! Ich war überrascht, wie schnell das vonstatten ging. Isotec entfernte Kleber vom Parkett. Alles ist soweit sauber, es riecht nur noch ein bisschen. Mit den Mitarbeitern stand ich im ehrlichen Austausch und die Kosten fand ich völlig gerechtfertigt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. S., 97775 Burgsinn
4.80/5

Immer wieder gerne.

Immer wieder gerne. Isotec hat ein super gutes Ergebnis erzielt. Ich suchte eine kompetente Firma, die mir bei dem Feuchtigkeitsproblem helfen kann. Isotec meldete sich, kam sofort. Nach der sehr guten Beratung wurde Termine und Absprachen eingehalten. Die Abdichtung entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr N. H., 65843 Sulzbach(Taunus)
5.00/5

Entsprach meinen Vorstellungen!

Entsprach meinen Vorstellungen! Die Auftragserfüllung ist genauso verlaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Erst gab es ein informatives Beratungsgespräch, dann eine saubere, ordentliche Arbeit, selbst die Kosten für die Wohnraumsanierung haben gepasst. Isotec hat mich voll und ganz überzeugt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. K., 74838 Limbach
5.00/5

Kollegiale Zusammenarbeit!

Kollegiale Zusammenarbeit! Ich empfehle Isotec gern weiter. Bei der Beratung hat der Mann zwar schnell gebabbelt, doch sonst gibt es nix zu beschweren. Mit den Monteuren haben wir uns gut verstanden und sind mit der Balkonsanierung zufrieden. Isotec hat die Baustelle sehr sauber verlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau B. L., 97199 Ochsenfurt
3.60/5

Anstandslose, kostenfreie Nachsanierung!

Anstandslose, kostenfreie Nachsanierung! Nach der Sanierung musste nachgebessert werden. Nachdem die Sperre angebracht war, sagte der Fliesenleger, dass die Dehnungsfuge fehlte. Herr Tremel sah den Fehler direkt ein und bot mir gleich die Ausbesserung an. Nun ist alles gut. Der Dreck hätte weniger sein können.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
30.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., 97999 Igersheim
4.20/5

Hervorragend wie immer.

Hervorragend wie immer. Wir haben schon einmal eine kleine Sanierung mit Isotec durchgeführt und vor einigen Monaten kam es zu einer sehr großen Balkonsanierung. Wie schon beim ersten Mal lief es hervorragend. Die Organisation hat uns gut gefallen. Aktuell waren wir nur noch auf die Endabnahme.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
27.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer