Tremel_Abdichtungstechnik_Tauberbischofsheim
Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tremel
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.55/5
Qualität:
4.58/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
3.91/5
Weiterempfehlung:
4.71/5
Herr C. M., 97892 Kreuzwertheim
4.60/5

Super Sanierungspartner.

Super Sanierungspartner. Herr Tremel war immer für uns da und stand zur Verfügung. Er fand passende Lösung, hat uns sehr geholfen. Dank ihm und seinen freundlichen Mitarbeitern ist die Feuchtigkeit weg. Es hat mit Isotec sehr gut funktioniert.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.10.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. G., 97350 Mainbernheim
4.00/5

Die Jungs sind toll!

Die Jungs sind toll! Die haben ihre Arbeit klasse gemacht und den Schimmel in der Mietwohnung entfernt. Herr Tremel hat sich gekümmert, den Schaden in der Mietwohnung begutachtet und alles durchgesprochen. Einzig: ich zweifele etwas an der Stromabrechnung des Subunternehmens von Isotec.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
05.10.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. H., 97199 Ochsenfurt
5.00/5

Preis hat gepasst!

Preis hat gepasst! Für die Balkonabdichtung hatte ich mir ein Budget gesetzt. In diesem Rahmen lag der Kostenvoranschlag von Isotec. Nicht nur damit bin ich zufrieden, sondern insgesamt. Es gab eine angenehme Beratung/Betreuung mit kostbaren Tipps, die Handwerker haben ihre Sache super gemacht und nach der Balkonabdichtung wurde schön aufgeräumt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 97080 Würzburg, Grombühl
4.40/5

Super gemacht!

Super gemacht! Auf meine Anfrage hat Isotec schnell reagiert. Trotz der komplexen Angelegenheit wurde die Schimmelsanierung sauber und verantwortungsbewusst durchgeführt. Die Organisation der gesamten Maßnahme klappte wunderbar. Wenn das Ergebnis so bleibt, sind die Kosten auf jeden Fall gerechtfertigt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.09.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. G., 97204 Höchberg
4.80/5

Klasse Leute & gute Qualität.

Klasse Leute & gute Qualität. Isotec sanierte bei meinen Eltern, als wir den Schaden an der Garagendecke festgestellt haben. Herr Schäfer ist direkt zu uns rübergekommen, um den Schaden zu begutachten. Zuerst planten wir eine Teilsanierung (gehofft, dass es reicht). Doch es lief doch auf eine Komplettsanierung hinaus. Klasse gemacht mit top Qualität.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E. L., 97084 Würzburg, Rottenbauer
4.00/5

Gute Ausführung!

Gute Ausführung! Die Abdichtung der Wand ist durch Isotec gut in Angriff genommen worden. Allerdings ist die Kommunikation verbesserungswürdig und der gesamte Prozess dauerte länger als geplant. Demnach kann ich Isotec nur zu 75% weiterempfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
2/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
02.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. Q., 97953 Königsheim
4.80/5

Könnte nicht besser sein.

Könnte nicht besser sein. Nach der einwandfreien Beratung wurde mein Balkon ratz fatz saniert. Nun ist er genau so, wie er sein sollte und wieder dicht. Außerdem bietet Isotec 10 Jahre Garantie, was neben der kompetenten Beratung ein überzeugendes Argument ist. Ich fand´s super.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R. S., 97204 Höchberg
4.80/5

Hervorragend.

Hervorragend. Herr Tremel von Isotec ist ein guter Berater/toller Bauleiter. Er hat mir die Abdichtung genau erklärt und mir einen stolzen, aber gerechtfertigten Preis geboten. Leistung und Qualität fand ich stimmig, Herrn Günther klasse. Absolut hilfsbereit und kompetent. Er war auch für mich da, als es mir nicht so gut ging. Tolle Firma!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D. M., 97922 Lauda-Königshofen
5.00/5

Sehr gute Beratung & guter Preis.

Sehr gute Beratung & guter Preis. Beides Gründe, weshalb ich Isotec genommen hat. Auch, weil dort alles in einer Hand liegt und die Arbeiten komplett von einem Team erledigt werden. Mein Kellerraum wurde schnell und sauber saniert und ich bin sehr zufrieden damit.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. S., 69429 Waldbrunn
4.40/5

Viel Mühe gegeben, aber Nachkontrolle fehlte.

Viel Mühe gegeben, aber Nachkontrolle fehlte. Ich hatte Wasser im Keller und Herr Tremel hat sich sehr viel Mühe gegeben. Ich finde es nur schade, dass keine Nachkontrolle stattgefunden hat. Der Handwerker hat sich Gedanken gemacht, wie er das Problem am besten lösen kann.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
16.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer