Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tilo Probsthain
Mitarbeiten bei ISOTEC
Mitarbeiten bei ISOTEC

Herzlich willkommen beim Team der ISOTEC Abdichtungstechnik Probsthain in Groß-Umstadt!

Bereits seit 2005 sanieren wir Feuchtigkeits- und Schimmelpilzschäden an und in Gebäuden im Raum Südhessen, Darmstadt-Dieburg, Aschaffenburg, Miltenberg, an der Bergstraße und im Odenwaldkreis. 

Neben Tilo Probsthain und zwei Mitarbeiterinnen in der Kundenbetreuung und der Verwaltung sorgen unsere momentan fünf Abdichtungsspezialisten in der Ausführung dafür, dass unsere Kunden endlich dauerhaft mit dem Thema Feuchte und Schimmel im Haus abschließen können.

Bei uns tragen alle gemeinsam zum Gesamtergebnis bei und jeder darf neben seiner Leistung im Team auch immer Mensch sein. „Mitarbeiten in der ISOTEC-Familie“ bedeutet bei uns einen fairen Umgang auf Augenhöhe im Sanierungsalltag und ein tolles Miteinander bei allen weiteren Gelegenheiten wie unserer alljährlichen Tagung, einem Fotoshooting oder der Weihnachtsfeier.

Da wir stetig wachsen, freuen wir uns auf weitere nette Mitglieder in unserer ISOTEC-Familie und sind gespannt auf unser Kennenlernen!


Das sagt unser Team

  • Close Sandra Mayer Assistentin der Geschäftsführung

    "Bei meinem ehemaligen Arbeitgeber wurde viel kontrolliert, hier ist es ein selbstständiges und vielseitiges Arbeiten in familiärer Atmosphäre. Gedanken und Vorschläge darf man laut aussprechen und sie werden ernst genommen."

  • Close Sandro Stübner Abdichtungstechniker

    "Ich sehe die Firma wie eine Familie, die im Notfall hinter mir steht, wenn es Probleme zu lösen gibt."

  • Close Joachim Ernst Abdichtungstechniker

    "Es ist eine vielseitige Arbeit, die Spaß macht und sehr interessant ist."