Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(564)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Kostenplan eingehalten.

64711 Erbach

Herr T. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Kostenplan eingehalten. Von mehreren Firmen machte Isotec auf mich den besten Eindruck. Da es sich um feuchte Sandsteinwände handelte, war die Innenabdichtung für mich die naheliegendste Lösung. Es hat alles bestens geklappt, die Wand trocknet seither fleißig aus. Ich bin sehr zufrieden, auch weil der vereinbarte Kostenplan eingehalten wurde.

Termine und Vereinbarungen eingehalten.

63796 Kahl am Main

Frau M. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Termine und Vereinbarungen eingehalten. Isotec war immer zur Stelle, wenn ich was wissen wollte und hat die Waschküche prima abgedichtet. Bei 3 Firmen fragte ich an. Isotec ist eine Firma in unmittelbarer Nähe, hat mir eine lange Garantie geboten, mich sehr gut beraten. Ich würde mich wieder so entscheiden.

Fachmännisch und kompetent.

64291 Darmstadt-Arheiligen

Herr . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fachmännisch und kompetent. Meine Entscheidung stand schnell fest, als ich mich zu Isotec im Internet informiert hat. Die Kommunikation war während der Sanierung super, ebenso die Ausführung und die Zuverlässigkeit der Handwerker. Jetzt ist alles dicht und frei von Schimmel.

Top Mitarbeiter. Und sehr angenehmes Miteinander.

63897 Miltenberg

Frau C. U.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Mitarbeiter. Und sehr angenehmes Miteinander. Die Jungs von Isotec haben die Innensanierung sauber ausgeführt. Es kam keine Feuchtigkeit mehr nach. Auch wegen der sehr angenehme, informativen Beratung kann ich Isotec sehr empfehlen.

Höfliche, serviceorientierte Handwerker.

64853 Otzberg-Hering

Frau . L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Höfliche, serviceorientierte Handwerker. Im Gegensatz zu anderen Gewerken haben die Handwerker von Isotec nicht aus dem Keller hochgerufen, wenn sie etwas wissen wollten. Sie kamen direkt hoch und fragten oder klärten etwas ab. Das empfand ich als sehr höflich und respektvoll. Unabhängig davon hat Isotec als einzige Firma, die Ursache für die feuchte Wand gefunden, was von hoher Kompetenz zeugt.

Fachmännische Schimmelbeseitigung.

64711 Erbach/ Odw.

Frau C. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Fachmännische Schimmelbeseitigung. Bei einer Kernsanierung machten wir eine schwarze Wand ausfindig. Ich war happy, dass ich mit Isotec eine ortsansässige Firma ausfindig machen konnte, da ich als Architektin meine Region gerne unterstütze. Der Schimmel wurde fachmännisch beseitigt und die Handwerker arbeiteten Hand in Hand mit den anderen Gewerken zusammen. Mit gutem Gewissen sehr zu empfehlen.

Absolut empfehlenswert! Isotec hebt sich durch ein

63857 Waldaschaff

Herr D. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Absolut empfehlenswert! Isotec hebt sich durch eine schnelle Auftragsannahme, prompte Problemsichtung und kompetente Beratung deutlich von anderen Firmen ab und hat auch nach der Sanierung einen positiven Eindruck hinterlassen. Feuchtigkeit ist nun kein Thema mehr.

Wir waren soweit zufrieden mit der Leistung von Is

64832 Babenhausen

Frau . B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Wir waren soweit zufrieden mit der Leistung von Isotec.

Fachlich topp. Das hatte Hand und Fuss.

64732 Bad König

Herr . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fachlich topp. Das hatte Hand und Fuss. Für eine Innensanierung einer Einliegerwohnung habe ich mich gezielt an die einzige mir bekannte Fachfirma für Feuchtigkeitsschäden gewandt: Isotec. Die Beratung durch Herrn Probsthain war sehr angenehm, was er sagte, hatte Hand und Fuss. Genauso ging es weiter. Die Jungs haben die Baustelle super vorbereitet, penibel abgehangen und sauber gearbeitet. Bislang ist alles trocken und 10 Jahre Garantie gab es auch.

Bauchentscheidung war richtig!

64859 Eppertshausen

Herr . D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bauchentscheidung war richtig! Die Schadensbegutachtung durch Herrn Probsthain war zielführend und angenehm. Er hat die Kellersanierung eingeleitet. Die hat Isotec gut durchorganisiert und ist professionell verlaufen. Auch preislich war das vollkommen in Ordnung, vor allem wenn man den betriebenen Aufwand dagegen hält.

Sorgfältig, gründlich und vom Fach!

64404 Bickenbach

Herr . J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sorgfältig, gründlich und vom Fach! Wie beim 1. Mal sind wir wieder super zufrieden mit Isotec. Die Sanierung ging schneller als gedacht, da waren wir positiv überrascht. Herrn Probsthain und seiner Kompetenz vertrauen wir - er weiss genau, worum es geht.

Leistung, die überzeugt.

64839 Münster

Herr G. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Leistung, die überzeugt. Isotec hatte das beste Angebot und konnte den besten Leistungsumfang bieten. Rückblickend war auch erfreulich, dass die Kosten eingehalten wurden und Nachbesserungen absolut problemlos erfolgten. Somit ist die Abdichtung ein voller Erfolg. Der Handwerker hat durch seine nette Art und der saubere Arbeitsweisen einen sehr positiven Eindruck hinterlassen.