Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tilo Probsthain
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Qualität:
4.55/5
Beratung:
4.78/5
Pünktlichkeit:
4.74/5
Preis:
4.20/5
Weiterempfehlung:
4.80/5
Frau Ursula Keil ,64385 Reichelsheim (Odenwald)
5.00/5

Herr Probsthain hat sich alles angeschaut und gut beraten.

Herr Probsthain hat sich vor der Außen- und Innenabdichtung alles angeschaut und mich sehr gut beraten. Hinsichtlich der Qualität gibt es keine Abstriche - die ganze Sanierung war wunderbar. Auch hinsichtlich des Preises war auf Isotec Verlass. Die Rechnung kam in gleicher Höhe, wie vorher im Angebot veranschlagt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.09.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Gerhard Lieb ,64291 Darmstadt-Arheiligen
4.60/5

Mit Isotec hatten wir eine größere Sanierung.

Mit Isotec hatten wir eine größere Sanierung - Horizontalsperren aller Kellerwände und Klimaplatten im Wohnraum. Von der Maßnahme bin ich begeistert. Ich habe selten so gute Handwerker gesehen - sie haben hervorragend, unheimlich schnell und sauber gearbeitet - das war perfekt!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.09.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Veronika Gillen ,64823 Groß-Umstadt-Dorndiel
4.80/5

Mit Isotec bin ich sehr zufrieden.

Mit Isotec bin ich sehr zufrieden. Vor der Feuchtigkeitssanierung wurde ich durch Isotec gut informiert. Zwar war ich im ersten Moment erstaunt, wieviel es kostet, doch rückblickend fand ich den Preis okay. Es wurde schön gemacht und Arbeit steckte ja auch dahinter.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
27.09.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Hohe ,63741 Aschaffenburg
4.60/5

Nach der Abdichtung an meinen Garagen macht das Ganze einen guten Eindruck.

Nach der Sockelabdichtung an meinen Doppelgaragen macht das Ganze einen guten Eindruck. Auch vom gesamten Ablauf der Maßnahme war ich angenehm überrascht, denn das Beratungsgespräch war in Ordnung und alle Absprachen und Termine wurden durch Isotec eingehalten.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.09.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. ,Darmstadt
5.00/5

Die Zusammenarbeit mit Isotec habe ich als sehr gut empfunden.

Die Zusammenarbeit mit Isotec habe ich als sehr gut empfunden - von der Beratung über die Durchführung bis hin zum Ergebnis. Die Handwerker waren pünktlich und haben alle Termine eingehalten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.09.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Helen Friedrich ,64846 Groß-Zimmern
5.00/5

Isotec führte eine Sockelabdichtung an unserer Terrasse durch.

Isotec führte eine Sockelabdichtung an unserer Terrasse durch. Das hätten sie nicht besser machen können! Ich fand außerdem sehr gut, dass die Handwerker immer Bescheid gesagt haben, wenn etwas dazwischen kam und dass sie durchgehend und sehr sauber gearbeitet haben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.09.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Bernd Heppenheimer ,64839 Münster
4.80/5

Auch bei der zweiten Sanierung können wir uns nur positiv äußern.

Auch bei der zweiten Sanierung können wir uns nur positiv äußern. Isotec steht für Kompetenz, Schnelligkeit und überzeugende Leistungen. Von der sehr angenehmen Beratung durch Herrn Probsthain bis zur eigentlichen Sanierung sind wir sehr zufrieden. Selbst bei der älteren Sanierung ist bis heute alles gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.09.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Dentinger ,64747 Breuberg
4.60/5

Ich finde gut, wie bei Isotec gearbeitet wird.

Ich finde gut, wie bei Isotec gearbeitet wird. Wir haben eine schimmlige Wand abdichten lassen - bis jetzt kam nichts wieder durch. Preislich habe ich mich auch nicht über's Ohr gehauen gefühlt, da der Kostenvoranschlag zeitnah nach der Beratung kam und eingehalten wurde.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.09.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Rainer Bickelhaupt ,64342 Seeheim-Judenheim
4.60/5

Mit der Horizontalsperre von Isotec bin ich sehr zufrieden.

Mit der Horizontalsperre von Isotec bin ich sehr zufrieden. Bis jetzt ist keine neue Nässe eingedrungen - so soll es sein. Es wurde ordentlich gearbeitet und alles schön abgedichtet. Auch den Preis habe ich als sehr fair empfunden.
Qualität:
5/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.09.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Coenraad de Bruijn ,63924 Kleinheubach
4.60/5

Ich war positiv überrascht.

Ich war positiv überrascht, dass die Firma Isotec den veranschlagten Preis eingehalten hat. Das ist ja bei Handwerkern eher außergewöhnlich. Die Innenabdichtung und das Verlegen der Klimaplatten wurde mir im Vorfeld sehr gut erklärt. Das Team hat sauber und ordentlich gearbeitet.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.08.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer