Probsthain_Abdichtungstechnik_Groß_Umstadt
Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Tilo Probsthain
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Qualität:
4.57/5
Beratung:
4.79/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
4.16/5
Weiterempfehlung:
4.81/5
Frau R. L., 64665 Alsbach-Hähnlein
4.80/5

Ich kann Isotec jederzeit weiter empfehlen.

Ich kann Isotec jeder Zeit weiter empfehlen. Weil ich eine Firma aus der Nähe bevorzugte, schaute ich in den Gelben Seiten nach und stieß auf Isotec. Was ich erlebt habe, war positiv. Die Beratung ist verständlich gewesen und die Mitarbeiter sind sehr nett.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.07.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Gemeinde, 64665 Alsbach-Hähnlein
4.60/5

Wir haben schon mehrfach mit Isotec saniert.

Wir haben schon mehrfach mit Isotec saniert. Jedes Mal ist die Zusammenarbeit von vorne bis hinten super. Besonders die Fachkompetenz, die Einhaltung der Termine und die Sauberkeit der Baustelle sprechen für Herrn Probsthain und sein Team. Gerade, wenn im laufenden Betrieb, wie hier in der Kinderkrippe, saniert wird, ist sind Rücksicht und Sauberkeit sehr wichtig.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.07.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau A. W., 64401 Groß-Bieberau
4.40/5

Der Service von Isotec ist wirklich super.

Der Service von Isotec ist wirklich super und die Mitarbeiter sind sehr nett. Zwar musste nach der Schimmelsanierung nochmal der Putz gemacht werden, doch jetzt bin ich sehr zufrieden. In Bezug darauf ist der Preis schon ordentlich, aber ich kannte Isotec schon und die guten Referenzen überzeugten mich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.06.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 63867 Johannesberg - Breunsberg
4.20/5

Der Handwerker und die Beratung ist sehr gut gewesen!

Natürlich empfehle ich Isotec weiter, denn der Handwerker ist sehr gut gewesen und die Beratung ebenfalls. Auch wenn der Preis ziemlich hoch war, so ist doch nach der Schimmelsanierung alles in Ordnung.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.05.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 64560 Riedstadt
4.40/5

Alles einwandfrei.

Alles einwandfrei. Die zwei Buben von Isotec haben super gearbeitet und alles hermetisch abgeriegelt. Bei der Beratung hat sich ein Experte den Schimmelschaden angeguckt, die Abwicklung erklärt und die Termine mit mir durchgesprochen. Warum sollte ich Isotec also nicht weiterempfehlen?
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.05.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. W., 64397 Modautal - Neutsch
4.60/5

Isotec ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Isotec ist auf jeden Fall empfehlenswert! Bei meiner Feuchtigkeitssanierung ging alles reibungslos über die Bühne - von der Beratung bis zum Ergebnis. Es klappte wunderbar. Die Handwerker haben zügig gearbeitet und auch mit der Pünktlichkeit und Termineinhaltung bin ich sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 64293 Darmstadt
3.60/5

Die Sanierung wurde fachgerecht ausgeführt.

Isotec hat die Schimmelsanierung fachgerecht ausgeführt. Es ist kein Schimmel mehr da und die Beratung dazu ist gut gewesen. Jedoch musste durch die Verdickung der Wand für unseren Heizkörper eine Lücke in dieselbe geschnitzt werden.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
17.05.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T., 63897 Mittenberg
4.80/5

Gute Qualität, Sauberkeit und Pünktlichkeit zu einem guten Preis!

Wir hatten lange keine so guten Handwerker im Haus gehabt. Isotec hat hervorragend und ordnungsgemäß den Schimmel und die Feuchtigkeit entfernt. Für eine gute Qualität, die Sauberkeit und Pünktlichkeit zahlen wir auch einen guten Preis. Sehr empfehlenswert!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.05.2018
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 63785 Obernburg a.M. - Eisenbach
5.00/5

Von A bis Z exzellent!

Von A bis Z exzellent! Isotec führte die Kellersanierung super genau und super ordentlich durch, nachdem wir in einer angenehmen und kompetenten Art und Weise beraten wurden. Für diese gute Leistung bezahlen wir ohne weiteres einen absolut korrekten Preis.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. P., 64319 Pfungstadt
4.80/5

Ich bin sowohl menschlich, als auch fachlich sehr zufrieden!

Mit dem Team von Herrn Probsthain bin ich sowohl menschlich, als auch fachlich sehr zufrieden. Dies war schon die dritte größere Sanierung mit Isotec und der Erfolg spricht für das Unternehmen. Herr Probsthain selbst stand mir bei Fragen immer zur Seite. Lieber investiere ich etwas mehr in solche Arbeiten, aber habe danach endlich Ruhe.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.05.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer