Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(204)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Alles perfekt! Wir sind wirklich sehr zufrieden mit Isotec.

21339 Lüneburg

Herr D. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Alles perfekt! Wir sind wirklich sehr zufrieden mit Isotec. Herr Täuber hat uns super beraten und auch der Preis stand in einem guten Verhältnis. Die Klimaplatten wurden sehr ordentlich angebracht- es sieht endlich wieder richtig schön aus. Zudem bleibt uns nun die warme Heizungsluft viel länger erhalten. Wir haben keinerlei Mängel mehr.

Schnelle und saubere Durchführung.

29574 Ebstorf

Frau C. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Schnelle und saubere Durchführung. Isotec hat nur eine Straße weiter eine Niederlassung. Aus diesem Grund lag es auf der Hand, dass ich mich dahin wende. Die Handwerker bekamen den Schlüssel zum Objekt und konnten selbständig tätig sein. Ohne Aufsicht hat es gut geklappt.

Vollauf zufrieden.

29525 Uelzen

Herr . K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Vollauf zufrieden. Schon durch die gute Beratung haben wir uns bei Isotec gut aufgehoben gefühlt, auch weil die Mieter direkt mit ins Boot geholt wurden. In 40 Jahren Vermietung hatten wir das erste Mal Schimmel - durch einen Rohrbruch. Isotec hat die Maßnahme super koordiniert und die Sanierung zur Zufriedenheit aller zu Ende gebracht.

Top Beratung, korrektes Angebot, fairer Preis.

21261 Welle-Kampen

Frau T. G.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Beratung, korrektes Angebot, fairer Preis. Ich bin so erleichtert und dankbar, dass der Wasserschaden so schnell beseitigt werden konnte. Herr Täuber von Isotec hat mich sehr gut und kompetent beraten. Gegen die plötzlich auftretende aufsteigende Feuchtigkeit wurde eine Innenabdichtung vorgenommen. Und die wurde am Ende sogar noch günstiger als gedacht.

Ursache gefunden.

21339 Lüneburg

Herr . F.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ursache gefunden. Von mehreren Firmen hat es nur Isotec geschafft, den Grund der Feuchtigkeit zu finden (fehlende Abdichtung). Dies wurde dann in Ordnung gebracht. Da der Heizungsraum immer noch feucht ist, folgen nun noch weitere Arbeiten. Ich bin guter Dinge, habe es mit einem kompetenten Unternehmen zu tun.

Hohe Zuverlässigkeit.

29693 Böhme

Herr S. V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Hohe Zuverlässigkeit. Mit Isotec habe ich bereits mehrfach saniert, weil ich stets sehr zufrieden bin. Es gibt eine Kostentransparenz, Termine werden eingehalten und nach Begutachtungen werden die richtigen Dinge in die Wege geleitet. Zuletzt wurde eine Innenabdichtung vorgenommen. Super, wie immer.

Guter Preis für gute Leistung!

29571 Rosche

Herr R. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Guter Preis für gute Leistung! Von Anfang an machte Herr Täuber auf mich einen kompetenten, verlässlichen Eindruck. Er hat eine sehr angenehme Art, die Dinge zu erklären, auch mit verständlichen Worten. Mit der Kellersanierung durch Isotec bin ich sehr zufrieden.

Keller sieht aus wie neu! Nach dem Wasserrohrbruch musste es sehr schnell gehen.

21522 Hohnstorf

Frau . O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Keller sieht aus wie neu! Nach dem Wasserrohrbruch musste es sehr schnell gehen. Herr Täuber von Isotec war schnell zur Stelle, um sich den Schaden ansehen. Die Sanierung wurde mit uns durchgesprochen und dann präzise und gewissenhaft umgesetzt. Bin total zufrieden.

Würde immer wieder bei euch anrufen!

21391 Reppenstedt

Frau M. J.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Würde immer wieder bei euch anrufen! Herr Täuber von Isotec war super schnell hier, um den Schaden zu analysieren. Alle Hebel setzte er in Bewegung, um uns rasch zu helfen. Es handelte sich um Feuchtigkeit in Bad und Schlafzimmer. Die Sanierung verlief einwandfrei.

Super Zusammenarbeit. Bei Isotec hatten wir von Anfang an ein gutes Bauchgefühl.

29525 Uelzen

Herr F. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Zusammenarbeit. Bei Isotec hatten wir von Anfang an ein gutes Bauchgefühl. Die Beratung war super und der Keller wurde wirklich gut saniert. Der Geruch ist deutlich besser und trocken ist es auch.

Bisher super zufrieden. Von Isotec hörten wir im Radio.

19260 Vellahn

Frau S. E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Bisher super zufrieden. Von Isotec hörten wir im Radio. Herr Täuber hat uns perfekt beraten, auch die Garantie überzeugte. Die geplante Sanierung konnte dann sogar deutlich früher beginnen als zunächst angedacht war. Die Jungs haben eine ganze Staubschutzwand im Wohnraum aufgebaut, so mussten wir nicht alle Möbel entfernen. Es wurde sehr auf Sauberkeit geachtet- auch im Keller.

Wasserschaden beseitigt.

29683 Fallingbostel

Herr H. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wasserschaden beseitigt. Ein defektes Abwasserrohr sorgte für einen Wasserschaden. Ich musste handeln und hab Isotec im Internet gefunden. Herr Täuber hat mich kompetent beraten und sein Team hat die Trocknung ordentlich ausgeführt. Auf jeden Fall kann ich Isotec empfehlen.