Taeuber_Abdichtungstechnik_Ebstorf
Abdichtungstechnik Dipl.-Ing. Täuber
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.68/5
Qualität:
4.74/5
Beratung:
4.88/5
Pünktlichkeit:
4.91/5
Preis:
4.01/5
Weiterempfehlung:
4.87/5
Herr L., 29556 Suderburg OT Hösseringen
4.40/5

Topp Termintreue - Preis in Ordnung.

Topp Termintreue - Preis in Ordnung. Aus meiner Sicht wurde die Außenabdichtung sehr sauber, schnell und kompetent abgewickelt. Die Arbeitsschritte wurden immer gut erklärt. Es lief rund mit Isotec.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Eheleute S. D., 29614 Soltau
3.60/5

Geleistete Arbeit in Ordnung. Beim Preis blieben Fragen unbeantwortet

Über eine Terrasse drang Wasser in den Keller. Die Abdichtung durch ISOTEC war erfolgreich. Die Baustelle wurde sauber hinterlassen. Der Mitarbeiter vor Ort war freundlich. Wir hatten im Vorfeld einem Pauschalpreis zugestimmt.- Das war wohl ein Fehler. Unsere Nachfrage, wie sich denn dieser Pauschalpreis errechnet, wurde nach Zustellung der Rechnung dann doch recht brüsk unbeantwortet gelassen. Ein vertrauensvoller Umgang mit Kunden sieht unseres Erachtens anders aus.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
22.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 21337 Lüneburg
4.80/5

Absolut umsichtig, realistisch und plausibel.

Absolut umsichtig, realistisch und plausibel. Drei Firmen hatte ich in der Wahl. Bei Isotec fand ich die Einschätzung realistisch, die Beratung ehrlich und die Möglichkeiten plausibel. Mir wurde vernünftig erklärt, was bei der Abdichtung der Wände und der Versiegelung des Bodens alles passieren muss. Auch mit dem Kostenrahmen wurde ehrlich umgegangen. Die Arbeiten sind dann super gelaufen. Die Handwerker von Isotec sind umsichtig und ich konnte mit denen über alles reden. Das ist leider nicht selbstverständlich. Daher war ich wirklich positiv überrascht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U., 29574 Ebstorf
4.60/5

Ablauf reibungslos - Ergebnis wunderbar.

Ablauf reibungslos - Ergebnis wunderbar. Die fachmännische und ausführliche Beratung vor der Balkonsanierung hat mich von Isotec überzeugt. Die Arbeiten wurden selbstständig und reibungslos ausgeführt und das Ergebnis ist wirklich wunderbar.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 29664 Walsrode
4.80/5

Schon nächsten Auftrag erteilt.

Schon nächsten Auftrag erteilt. Die Begutachtung des Schadens, die Ausführung der Kellersanierung und das Preis-/Leistungsverhältnis waren so gut, dass bereits die nächste Sanierung mit Isotec ansteht. Seitdem ist von eindringender Feuchtigkeit keine Spur mehr - einfach super.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 29633 Munster
4.80/5

Einfach prima.

Einfach prima. Isotec hat mein Problem mit Feuchtigkeit und Schimmel prima gelöst. Beratung und Umsetzung sind sehr fachmännisch gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.03.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K., 29378 Wittingen
4.80/5

Super mit Isotec gelaufen!

Super mit Isotec gelaufen! Herr Täuber informierte mich, was gemacht werden sollte und wie die Vorgehensweise ist. Das klang logisch und nachvollziehbar. Die Kellersanierung lief problemlos. Isotec hat akkurat gearbeitet und der Keller ordentlich hinterlassen!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L., 29588 Oetzen
4.80/5

Saubere Arbeit - saubere Baustelle.

Saubere Arbeit - saubere Baustelle. Mit der Zusammenarbeit mit Isotec sind wir sehr zufrieden. Vor allem die Sauberkeit während der Wandsanierung und nach Verlassen der Baustelle sind lobenswert. Außerdem wurden wir umfassend von Herrn Täuber informiert, was wie und wann gemacht wird.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 38442 Wolfsburg
4.80/5

Mieter sind sehr zufrieden!

Mieter sind sehr zufrieden! Die Wände der Einliegerwohnung zogen Feuchtigkeit. Meine Mieter informierten mich und ich nahm mit Isotec Kontakt auf. Telefonisch informierte mich Herr Täuber, was man da machen kann und setzte zeitnah einen Sanierungstermin an. Das lief komplett reibungslos. Meine Mieter sind sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr P., 21365 Adendorf
4.80/5

Top gemacht.

Top gemacht. Auf Isotec konnte ich mich verlassen. Die Handwerker haben super gearbeitet! Der Keller wurde nach Abschluss der Sanierung des Kellerabgangs sauber hinterlassen. Herr Täuber informierte mich zu Beginn, was gemacht werden sollte.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer