Deckert_Abdichtungstechnik_Bernau_bei_Berlin
Abdichtungstechnik Deckert
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.57/5
Qualität:
4.36/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.76/5
Preis:
4.10/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Frau W., 10709 Berlin
4.80/5

Mit Isotec läuft´s. Noch nie gab es irgendwelche B

Mit Isotec läuft´s. Noch nie gab es irgendwelche Beschwerden über eine der Sanierungen. Schäden werden im Vorfeld in Augenschein genommen, Messungen vorgenommen, erklärt, was Sache ist, dann ein Angebot erstellt und die Arbeit in Angriff genommen. Termine werden eingehalten. Auch an der letzten Feuchtigkeitssanierung gibt es nichts zu meckern.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. N., 15370 Petershagen
4.80/5

Ganz toll.

Ganz toll. Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Feuchtigkeitssanierung. Die Zusammenarbeit mit Isotec hat ganz toll geklappt von der Beratung über die Arbeit der Handwerker bis zum Abschluss.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. V., 16321 Bernau
4.60/5

Kurzfristige Start für die Wandsanierung!

Kurzfristige Start für die Wandsanierung! Vor der Sanierung mit Isotec habe ich mich im Internet informiert und wollte eigentlich die Methode mit dem Paraffin. Herr Deckert hatte mir das anschaulich erklärt und auch begründet, warum das bei dieser Sanierung nicht geht. Er hat mir dann eine passende Möglichkeit aufgezeigt. Dieses Gespräch und die Ausführung haben mir sehr gut gefallen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau J., 13089 Berlin
4.60/5

Unsere Mieter sind froh, dass es gemacht worden ist.

Unsere Mieter sind froh, dass es gemacht worden ist. Schimmel hatte sich im Schlaf- und Wohnzimmer gebildet. Es musste so schnell wie möglich gehandelt werden. Isotec Deckert war auch gleich vor Ort und hat sich das angeschaut. Die Schimmelbeseitigung wurde dann so durchgeführt wie besprochen. Wir sind sehr zufrieden mit der Leistung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.12.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. M., 15374 Müncheber
4.80/5

Das Geld habe ich gern investiert.

Das Geld habe ich gern investiert. Die Leute von Isotec kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen . Zwei Wochen waren für die Sockelabdichtung geplant und das wurde auch eingehalten. Jeden Tag ist die Baustelle nach Feierabend sauber und ordentlich verlassen worden. Super!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. K., 16348 Basdorf
4.80/5

Trotz des hohen Aufwands wunderbar funktioniert.

Trotz des hohen Aufwands wunderbar funktioniert. Mit Isotec bin sehr zufrieden! Herr Deckert hat mir die ganzen Schritte super erklärt, vor allem verständlich. Selbst als Laie möchte man ja wissen, was abläuft. Während der Kellerarbeiten wurde sogar noch ein Lüfter angebaut, der den ganzen Staub von den Stemmarbeiten rauszog. Toll!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr k. W., 16321 Bernau
4.80/5

Alle Absprachen wurden eingehalten!

Alle Absprachen wurden eingehalten! Meine Mieter hatten Probleme mit aufsteigender Feuchtigkeit in der Wohnung. Die Wände mussten isoliert und gedämmt werden. Das hat Isotec gut gemacht. Es funktionierte vom ersten Kontakt bis zur Rechnungstellung sehr gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma IPA Immobilienpartner GmbH, 10707 Berlin
5.00/5

Leistung + Preise sind gut!

Leistung + Preise sind gut! Nie gab es über Isotec eine Beschwerde. Die Kommunikation läuft, Termine werden zuverlässig eingehalten. Ich mache sehr viel mit Isotec und bin jedes Mal zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr P. K., 13125 Berlin
4.80/5

Bei Isotec hatten wir von allen Firmen einfach das beste Gefühl.

Bei Isotec hatten wir von allen Firmen einfach das beste Gefühl. Und wir wurden nicht enttäuscht . Wir sind sehr zufrieden mit dem Ablauf und dem Ergebnis der Innen-Abdichtung. Toll war auch, wie sauber die Baustelle gehalten wurde. Immer sehr aufgeräumt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. G., 15236 Jacobsdorf
4.80/5

Überzeugende Beratung, fairer Preis!

Überzeugende Beratung, fairer Preis! Die Innen- und Außen-Abdichtung meiner feuchten Wände mit dem Paraffinverfahren ist gut gelaufen. Isotec hat das wie besprochen umgesetzt. Ich denke, die Sperre gegen die Feuchtigkeit funktioniert. Am Ende lag der Preis sogar unter dem Kostenvoranschlag. Super!
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer