Deckert_Abdichtungstechnik_Bernau_bei_Berlin
Abdichtungstechnik Deckert
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.58/5
Qualität:
4.38/5
Beratung:
4.84/5
Pünktlichkeit:
4.77/5
Preis:
4.10/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Herr A., 13051 Berlin
5.00/5

Alles schick und alles gut!

Alles schick und alles gut! Ich arbeite mit Isotec schon 5 Jahre zusammen, weil ich mich darauf verlassen kann. Aufträge werden sauber, ordentlich und termintreu abgewickelt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 14165 Berlin
4.60/5

Top Zusammenarbeit!

Top Zusammenarbeit! Sehr gute Beratung, tolle Vorbereitung und zügige Ausführung. Terminabsprachen mit Isotec haben sehr gut funktioniert und das komplette Team ist sehr kundenfreundlich und flexibel.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 14199 Berlin
4.80/5

In beiden Fällen super.

In beiden Fällen super. Keine Spur mehr von Feuchtigkeit! Bei Isotec werden Sanierungen zügig abgewickelt. Es passte in allen Punkten: von der Besichtigung mit kompetenter Beratung über den Kostenvoranschlag bis zur Ausführung mit dem super Ergebnis. Die Handwerker sind kompetent, freundlich, engagiert. Ich habe nur Gutes über sie gehört.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. M., 16341 Panketal
5.00/5

Überzeugender Auftritt!

Überzeugender Auftritt! Herr Deckert und seine Isotec-Leute sind alle nett und verstehen ihr Fach . Im Keller hatten wir aufsteigende Feuchtigkeit, die bis ins Erdgeschoss kroch. Die trocknete Isotec aus und setzte die Horizontalsperre. Pünktlichkeit und Staubschutzvorkehrungen sind super gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T. H., 13509 Berlin
4.80/5

Raumklima deutlich besser!

Raumklima deutlich besser! Da ich selbst im Dienstleistungsgewerbe tätig bin, weiß ich, worauf es ankommt! Ich hatte mir noch einen weiteren Kostenvoranschlag eingeholt, der sogar günstiger war. Doch bei Isotec fühlte ich mich umfassend beraten und informiert. Auch hinsichtlich des Verfahrens bin ich mir sicher, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. Z., 14532 Kleinmachnow
4.80/5

Bestens und gemäß Absprachen!

Bestens und gemäß Absprachen! Herr Deckert von Isotec schien mir kompetent und vertrauenswürdig. Ich denke, dass das von ihm vorgeschlagene System funktioniert. Die Sanierung wurde ordnungsgemäß durchgeführt. Die Handwerker habe ich zuvorkommend und respektvoll wahrgenommen. Sie deckten alles gut ab, damit nicht so viel Staub im Umlauf war.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. V., 16247 Friedrichswalde
4.80/5

Isotec gibt mir ein gutes Gefühl.

Isotec gibt mir ein gutes Gefühl. Vor 28 Jahren habe ich ein Haus mit nassem Kellern durch Isotec sanieren lassen. Der ist bis heute super trocken. Daher habe ich mich erneut für das Unternehmen entschieden und habe ein gutes Gefühl. In einem halben Jahr messen wir das noch einmal durch. Hier weiß man einfach, worauf man sich einlässt und kann sich darauf verlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.05.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., 10709 Berlin
4.80/5

Mit Isotec läuft´s. Noch nie gab es irgendwelche B

Mit Isotec läuft´s. Noch nie gab es irgendwelche Beschwerden über eine der Sanierungen. Schäden werden im Vorfeld in Augenschein genommen, Messungen vorgenommen, erklärt, was Sache ist, dann ein Angebot erstellt und die Arbeit in Angriff genommen. Termine werden eingehalten. Auch an der letzten Feuchtigkeitssanierung gibt es nichts zu meckern.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. N., 15370 Petershagen
4.80/5

Ganz toll.

Ganz toll. Ich bin voll und ganz zufrieden mit der Feuchtigkeitssanierung. Die Zusammenarbeit mit Isotec hat ganz toll geklappt von der Beratung über die Arbeit der Handwerker bis zum Abschluss.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.02.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. V., 16321 Bernau
4.60/5

Kurzfristige Start für die Wandsanierung!

Kurzfristige Start für die Wandsanierung! Vor der Sanierung mit Isotec habe ich mich im Internet informiert und wollte eigentlich die Methode mit dem Paraffin. Herr Deckert hatte mir das anschaulich erklärt und auch begründet, warum das bei dieser Sanierung nicht geht. Er hat mir dann eine passende Möglichkeit aufgezeigt. Dieses Gespräch und die Ausführung haben mir sehr gut gefallen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer