Deckert_Abdichtungstechnik_Bernau_bei_Berlin
Abdichtungstechnik Deckert
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.57/5
Qualität:
4.36/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.76/5
Preis:
4.10/5
Weiterempfehlung:
4.82/5
Frau M., 13187 Berlin
4.40/5

Wie immer sehr zufrieden!

Wie immer sehr zufrieden! Über Isotec können wir uns durchweg positiv äußern, weil wir öfter mit der Firma sanieren. Die Mieter sind zufrieden, die Abläufe passen, Zeiten werden eingehalten und es wird ordentlich gearbeitet.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Frau K., 15377 Buckow
4.40/5

Zügiges Angebot bekommen!

Zügiges Angebot bekommen! Mit Herrn Deckert von Isotec habe ich vorher abgestimmt, was gemacht werden sollte. Es ging um mein Sommerhaus, das innen und außen durchfeuchtet war. Die Mitarbeiter hab ich als sehr freundlich erlebt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau F. M., 16321 Bernau
4.40/5

Absolut zu empfehlen.

Absolut zu empfehlen. Isotec nimmt sich sehr Zeit für seine Kunden sowohl bei der Befunderhebung, als auch bei der Beratung. Außerdem erlebte ich eine äußerst verbindliche Einhaltung von Terminen. Auch wenn ich beim Einbringen der Horizontalsperre nicht vor Ort war, habe ich nur Gutes über die zügige und saubere Arbeitsweise gehört.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr U. m., 16341 Panketal
4.40/5

Begeistert - besonders von den Handwerkern.

Begeistert - besonders von den Handwerkern. Ich habe mich vor der Abdichtung mit verschiedenen Ansätzen/Anbietern beschäftigt. Für Isotec sprechen die lange Garantie und die Erfahrung auf dem Gebiet. Besonders begeistert war ich von den Handwerkern, die fleißig, pünktlich, sauber und sachlich an ihre Arbeit herangegangen sind. Sie haben ein solides Ergebnis erreicht.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.11.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau F., 16244 Schorfheide
4.40/5

Isotec ist ja allgemein bekannt durch die Werbung.

Isotec ist ja allgemein bekannt durch die Werbung. Für uns war die Beratung in Hinblick auf die Kompetenz überzeugend. Daher stellten wir keine großen Vergleiche an. Aus meiner Sicht ist das Ergebnis der Innen-Abdichtung in Ordnung.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E., 13156 Berlin
4.40/5

Sehr gute Zusammenarbeit.

Sehr gute Zusammenarbeit. Aufmerksam wurde ich durch die Fahrzeugwerbung auf Isotec. Mich überzeugten direkt der persönliche Kontakt und die fundierte Beratung. Isotec ist zwar ein hochpreisiger Anbieter, doch die Qualität der Sanierungsarbeiten ist im Gegenzug hochwertig.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
17.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau I. W., 15370 Petershagen
4.40/5

Gute Betreuung - super nette Menschen!

Gute Betreuung - super nette Menschen! Bei unserem Neubau musste die Sockelabdichtung neu gemacht werden. Eine andere Firma hat das nicht gut hinbekommen. Auf Isotec wiederum war Verlass. Herr Deckert war immer erreichbar und er hat am Ende alles abgenommen/überprüft.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
01.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr T., 13156 Berlin
4.40/5

Herr Deckert hat sehr schnell reagiert.

Man hat ja nicht viele Möglichkeiten, außer zu vertrauen. Ich gehe davon aus, dass Isotec die Gefahr gebannt hat. Herr Deckert hat sehr schnell reagiert, die Feuchtigkeitssanierung prompt in die Wege geleitet. Nur wäre es besser gewesen, wenn man mir gesagt hätte, dass dann noch ein Maler kommen muss.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. G., 12051 Berlin
4.40/5

Die Zusammenarbeit mit Isotec ist perfekt gelaufen.

Herr Deckert war selbst vor Ort und hat sich den Feuchtigkeitsschaden angeschaut. Nach dem wir uns einig wurden, sind die Arbeiten zügig durchgeführt worden. Der Monteur hielt sich an die besprochenen Zeiten. Die Zusammenarbeit mit Isotec ist perfekt gelaufen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.11.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. H., 14612 Falkensee
4.40/5

Die Sanierung des defekten Bodenanschlusses klappte sehr gut.

Die Sanierung des defekten Bodenanschlusses klappte sehr gut. Auch wenn Isotec ganz schön teuer ist, überlege ich bereits, ob ich die Außensanierung im nächsten Jahr ebenfalls in Auftrag gebe. Viele haben mir gesagt, dass das Isotec-Aufputzverfahren sehr gut und in diesem Fall sehr sinnvoll sein soll.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.08.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer