Deckert_Abdichtungstechnik_Bernau_bei_Berlin
Abdichtungstechnik Deckert
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.32/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
4.11/5
Weiterempfehlung:
4.80/5
Herr M., 16321 Bernau bei Berlin
4.20/5

Mit dem Resultat der Sanierung bin ich nicht ganz zufrieden.

Mit dem Resultat der Sanierung bin ich nicht ganz zufrieden. Zur aufsteigenden Nässe wurde ich im Vorfeld nett und kompetent beraten und auch die Handwerker waren verlässlich und pünktlich. Es sieht noch nicht trocken aus. Ich werde mich im Frühjahr wegen einer Nachmessung bei Isotec melden.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
29.01.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. B., 16727 Velten
5.00/5

Durch eine Anzeige kamen wir auf Isotec.

Durch eine Anzeige kamen wir auf Isotec und wurden fachgerecht beraten. Auch alles andere hat wunderbar gestimmt. Wir sind sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.01.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F. G., 16247 Joachimsthal
4.60/5

Isotec habe ich bereits weiter empfohlen

Herr Deckert hat die gesamte Trockenlegung gut im Griff gehabt. Es war alles vernünftig organisiert und durchgeplant. Im Vorfeld habe ich Angebote verglichen und mich wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses für Isotec entschieden. Andere Firmen wollten zum Teil von außen sanieren, das wäre viel teurer geworden. Meine Entscheidung bereue ich nicht. Isotec habe ich bereits weiter empfohlen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.12.2015
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. N., 16359 Biesenthal
4.40/5

Wir sind zufrieden mit Isotec

Wir sind zufrieden mit Isotec. Die Beratung war positiv und nachdem noch eine kleine Nachbesserung an der Decke erfolgte, ist nun alles in Ordnung. Herrn Deckert bzw. sein Unternehmen kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.12.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr C. U., 15566 Schöneiche bei Berlin
4.80/5

Die Kompetenz des Beraters und auch die Betreuung waren unschlagbar.

Das Beratungsgespräch mit Isotec war ausreichend und umfangreich! Außerdem sind die Trockenlegungs- und Abdichtungsarbeiten bis heute gut erhalten geblieben. Der Zeitraum und die Dauer der Maßnahme waren immer wie abgesprochen. Die Kompetenz des Beraters und auch die Betreuung waren unschlagbar, und dass Herr Deckest täglich zur Durchsicht vorbei kam, war ebenfalls toll.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
08.10.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau K. B., 16833 Linum
5.00/5

Der gesamte Service hat mir bei Isotec sehr gut gefallen.

Der gesamte Service hat mir bei Isotec sehr gut gefallen. Über das Internet habe ich mich zuvor ein bisschen kundig gemacht. Letztendlich bin ich zu Isotec, weil es das angebotsgünstigste Unternehmen war. Es war alles bestens. Nach Fertigstellung habe ich mit Deckert vereinbart, dass er im Oktober noch einmal zur Feuchtemessung kommt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.09.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 16341 Panketal
4.80/5

Ich gehe davon aus, dass hochwertiges Material verwendet wurde.

Weil mein Mann Herrn Deckert kennt, haben wir Isotec mit der Sockelabdichtung beauftragt. Wenn wir vom Können einer Firma überzeugt sind, kommen keine anderen Unternehmen mehr in Frage. Der Kollege hat sehr gut gearbeitet und hat eine überzeugende Leistung abgeliefert. Ich gehe davon aus, dass hochwertiges Material verwendet wurde.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.08.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. G., 15345 Rehfelde
5.00/5

Das Ergebnis ist genau so, wie ich es wollte.

Schon zum zweiten Mal habe ich mit dem Isotec-Unternehmen Deckert zusammengearbeitet und habe es bereits weiter empfohlen. Mir gefielen die Pünktlichkeit, die Sauberkeit und die Qualität der Arbeit. Isotec verwendet eine hervorragende Methode, um den Keller abzudichten. Es wurde kein Dreck verbreitet und die Wand wurde ordnungsgemäß verputzt. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es wollte.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.08.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Jahns, 16321 Bernau bei Berlin
4.00/5

k.A.

k.A.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
02.08.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M., 16515 Friedrichsthal
4.60/5

Herr Deckert ist er sein kompetenter Mensch.

Herr Deckert von Isotec ist er sein kompetenter Mensch, der durch sein Auftreten sehr überzeugte. Der Handwerker, der die Kellerabdichtung vornahm, war so vertrauenswürdig, dass er einen Schlüssel bekam und selbständig arbeiten konnte. Aus jetziger Sicht ist das Ergebnis in Ordnung - wir sind sehr zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.04.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer