Deckert_Abdichtungstechnik_Bernau_bei_Berlin
Abdichtungstechnik Deckert
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.56/5
Qualität:
4.32/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.75/5
Preis:
4.11/5
Weiterempfehlung:
4.80/5
Frau J., 16515 Friedrichsthal
3.80/5

Jetzt ist alles gut.

Die Isotec-Mitarbeiter haben leider den Balkon während der Abdichtungsarbeiten nicht abgedeckt, so dass bei einem Gewitter das ganze Wasser in den Wohnraum gelaufen ist. Jetzt ist alles gut und nun kommt es natürlich darauf an, ob die Qualität auch hält. Ich denke schon, dass das System funktioniert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
12.04.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau R., 16321 Bernau bei Berlin
5.00/5

Herr Deckert ist ein super netter und lieber Mensch.

Ich fand es toll, dass die Schimmelbeseitigung ganz schnell gegangen ist. Herr Deckert ist ein super netter und lieber Mensch.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.04.2016
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W. B., 16761 Hennigsdorf
5.00/5

Der Isotec-Fachbetrieb Deckert ist bei uns bekannt.

Der Isotec-Fachbetrieb Deckert ist bei uns bekannt und deshalb habe ich die Kellerabdichtung in Auftrag gegeben. Die Zusammenarbeit war perfekt - ich war super zufrieden. Herr Deckert und seine Mitarbeiter waren alle sehr nett und die Baustelle wurde ordentlich verlassen. Ich kann wirklich nur gutes sagen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.04.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., 16321 Bernau bei Berlin
4.00/5

Soweit war alles positiv.

Zwar sind die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen, aber grundsätzlich habe ich einen positiven Tenor ,was die Zusammenarbeit betrifft. Isotec hat zuerst eine Innenabdichtung ausgeführt und nun folgt eine Außenabdichtung. Manche Arbeiten wurden allerdings erst nach und nach erledigt, was zukünftig vielleicht besser laufen könnte.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
12.04.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A., 16959 Biesenthal
4.40/5

Ja, wir würden das Isotec-Unternehmen Deckert weiter empfehlen.

Ja, wir würden das Isotec-Unternehmen Deckert weiter empfehlen, da wir sehr zufrieden sind. Die Außenabdichtung verlief perfekt. Nun ist wieder alles gut.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.03.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. H., 15366 Dahlwitz-Hoppegarten OT Birkenstein
4.60/5

Herr Deckert überzeugte mich.

Isotec ist sicher nicht der preiswerteste Anbieter. Herr Deckert überzeugte mich jedoch mit seinem guten Lösungsansatz und seiner hohen Kompetenz. Die Außensanierung hat ihren Zweck erfüllt - das Problem wurde behoben. Herr Deckert selbst war ganz oft mit auf der Baustelle. So was sieht man selten.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
02.03.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 15344 Strausberg
3.40/5

Die Zusammenarbeit war top.

Obwohl die Beratung und die Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern super top waren, bin ich nicht so ganz von Isotec überzeugt. Leider hat der Heizlüfter nämlich nicht sonderlich viel gebracht und im Winter sind die betroffenen Wände immer wieder nass geworden. Jetzt geht es an die Nachbesserungsarbeiten?
Qualität:
1/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
01.03.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. H., 16259 Bad Freienwalde OT Altrandt
4.60/5

Es wurde sehr sauber gearbeitet.

Herrn Deckert kenne ich geschäftlich und deshalb habe ich die Ausführung der Außenabdichtung an ihn vergeben. Er hat mich kompetent beraten und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Daraufhin war der Handwerker selbständig tätig. Er hat sauber gearbeitet und der Zeitplan wurde eingehalten. Ich hoffe sehr, dass wir mit dem Isotec-Unternehmen Deckert auch zukünftig zusammenarbeiten.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
12.02.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E., 16775 Löwenberger Land OT Liebenberg
3.80/5

Die Sanierung hat super geklappt.

Die Einbringung der Horizontalsperre durch den Isotec-Fachbetrieb von Herrn Deckert hat prima geklappt. Mir fehlte nach der Beratung allerdings die Information, dass für die Sanierung ein Starkstromanschluss benötigt wird. Die betroffene Wohnung ist noch immer feucht, woran ich Isotec aber nicht die Schuld gebe.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
09.02.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr T. B., 16515 Friedrichsthal
3.20/5

Ich war mit der Sanierung nicht ganz zufrieden.

Ich war mit der Sanierung nicht ganz zufrieden. Es gab einige Probleme und es mussten auch Nachbesserungen vorgenommen werden, aber das habe ich schon mit Isotec geklärt.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
04.02.2016
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer