Deckert_Abdichtungstechnik_Bernau_bei_Berlin
Abdichtungstechnik Deckert
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.53/5
Qualität:
4.25/5
Beratung:
4.80/5
Pünktlichkeit:
4.72/5
Preis:
4.10/5
Weiterempfehlung:
4.77/5
Frau M., 16515 Friedrichsthal
4.60/5

Herr Deckert ist er sein kompetenter Mensch.

Herr Deckert von Isotec ist er sein kompetenter Mensch, der durch sein Auftreten sehr überzeugte. Der Handwerker, der die Kellerabdichtung vornahm, war so vertrauenswürdig, dass er einen Schlüssel bekam und selbständig arbeiten konnte. Aus jetziger Sicht ist das Ergebnis in Ordnung - wir sind sehr zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.04.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr O. M., 16515 Oranienburg
4.80/5

Der Handwerker hat sauber und termingerecht gearbeitet.

Durch das Isotec-Unternehmen Deckert erfolgte eine Feuchtigkeitssanierung, nachdem ich sehr kompetent beraten wurde. Der Handwerker hat sauber und termingerecht gearbeitet. Sein Auftreten war sehr rücksichtsvoll - man hat ihn kaum bemerkt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.03.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. S., 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf
5.00/5

Er war nett und freundlich, so wie man sich Handwerker wünscht.

Auf Isotec wurde ich durch eine Zeitungsanzeige aufmerksam. Herr Deckert erklärte mir die Möglichkeiten der Feuchtigkeitssanierung sehr genau und gut nachvollziehbar. Der Handwerker hat ebenfalls gute Arbeit geleistet. Er war nett und freundlich, so wie man sich Handwerker wünscht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.03.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W. S., 16761 Henningsdorf
4.80/5

Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Der Fachmann des Unternehmens Isotec, Herr Deckert, hat mir die Möglichkeiten einer Feuchtigkeitssanierung ganz genau erläutert und mir daraufhin ein Angebot erstellt. Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Der Handwerker hat seine Arbeit gut gemacht. Er war sehr umsichtig und penibel.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.03.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. L., 16321 Schönow
5.00/5

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Wegen eines Wasserschadens wandten wir uns die Firma Isotec. Herr Deckert hat uns Trockner empfohlen und alles notwendige in die Wege geleitet. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Das haben wir auch schon Herrn Deckert auf seinem Fragebogen mitgeteilt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.03.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. S., 16761 Henningsdorf
4.60/5

Durch eine Zeitungsanzeige wurden wir auf Isotec aufmerksam.

Durch eine Zeitungsanzeige wurden wir auf Isotec aufmerksam. Herr Deckert hat sich daraufhin alles genau angeschaut. Auch während der Arbeiten kümmerte er sich sehr gut um einen reibungslosen Ablauf und schaute öfter selbst vorbei. Zu den Handwerkern kann ich mich ebenfalls nur positiv äußern. Sie hielten sich an vereinbarte Zeiten und sie machten einen kompetenten Eindruck. Wir äußerst zufrieden.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.03.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 16567 Mühlenbeck
4.80/5

Rasch kam ein Termin zustande.

Eine Zeitungsanzeige machte uns auf Isotec aufmerksam. Rasch kam ein Termin zustande, bei dem sich Herr Deckert ein Bild vom Umfang des Feuchtigkeitsschadens machte. Nach dem sehr guten Gespräch wurde ein Handwerker eingesetzt, der seine Sache sehr gut gemacht hat. Langsam wird jetzt auch alles trocken.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.03.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D. K., 16348 Wandlitz
5.00/5

Er hat mir sogar den Schlüssel hinterher getragen.

Herr Deckert von Isotec hat die Beratung sehr kompetent durchgeführt. Auch während der Sanierung stand er zur Seite und war jederzeit für mich ansprechbar. Da ich im Schichtdienst tätig bin, musste ich den Schlüssel überlassen. Das klappte ausgezeichnet, denn der junge Mann, der die Sanierungsarbeiten durchführte, hat sich an meinen Dienstplan flexibel angepasst. Er hat mir sogar den Schlüssel hinterher getragen. Die Zusammenarbeit war phantastisch.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
26.03.2015
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer