Abdichtungstechnik Deckert
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Qualität:
4.18/5
Beratung:
4.74/5
Pünktlichkeit:
4.65/5
Preis:
4.21/5
Weiterempfehlung:
4.63/5
Askanisches Quartier GmbH, 13051 Berlin
5.00/5

Alles tiptop.

Alles tiptop. Das Isotec-Unternehmen Deckert hat mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis, mit einer sorgfältigen Ausführung und einer sachlich/fachlich/korrekten Beratung zur Trockenlegung überzeugt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.04.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau Grimm, 17459 Koserow
5.00/5

Eine empfehlenswerte Zusammenarbeit.

Als wir nach einer Lösung zur Beseitigung der Feuchtigkeit im kompletten Kellerbereich suchten, hat Isotec sofort auf meine Anfrage reagiert. Auch das detaillierte Angebot war schnell zur Stelle. Wir können auf eine erfreuliche, empfehlenswerte Zusammenarbeit zurückblicken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.04.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Petra Bork, 16356 Ahrensfelde
5.00/5

Das Gesamtpaket hat bei Isotec gestimmt.

Das Gesamtpaket hat bei Isotec gestimmt. Es kam kurzfristig zum Termin, in dem mich Herr Deckert ausführlich beraten und den Ablauf erklärt hat. Während der eigentlichen Feuchtigkeitssanierung hat er sich immer mal sehen lassen und nach dem Rechten geschaut. Das machte auf mich einen sehr vertrauenswürdigen und zuverlässigen Eindruck.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.04.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr Struwe, 16341 Panketal
4.60/5

Die Handwerker haben ihre Sache gut gemacht.

Ich habe eine Firma gesucht, die den Kellerbereich im Haus trockenlegt und traf die richtige Entscheidung mit Isotec. Die Handwerker haben ihre Sache gut gemacht. Sie waren fleißig, hilfsbereit und erledigten alles ziemlich zügig. Vorab hat uns Herr Deckert die Schritte zur Kellertrockenlegung gut erläutert.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.04.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 16341 Zepernick
4.60/5

Dank Isotec ist im Moment alles trocken.

Dank Isotec ist im Moment alles trocken und ich hoffe, dass es auch so bleibt. Die Handwerker des Unternehmen habe ich als sehr zuverlässige Leute kennengelernt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.04.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau Randa, 16321 Bernau
4.80/5

Die Handwerker von Isotec Deckert haben sehr gute Arbeit geleistet.

Die Handwerker von Isotec Deckert haben sehr gute Arbeit bei der Sanierung geleistet. Es ist alles gut, alles trocken. Mir ist besonders positiv aufgefallen, dass die Handwerker den Arbeitsplatz sehr sauber hinterlassen haben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.03.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau P., 16348 Wandlitz
4.40/5

Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.

Wir hatten im Hauswirtschaftsraum durch unsere Waschmaschine einen Wasserschaden und waren auf schnelle Unterstützung angewiesen. Das Isotec-Unternehmen Deckert zeigte sich sofort als hilfsbereit. Herr Deckert war kurze Zeit später vor Ort und hatte auch gleich einen Trockner mitgebracht. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Weiter so!
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.03.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 16341 Panketal
4.60/5

Ich habe mich für Isotec entschieden, weil das Angebot für mich plausiebel war.

Ich habe mich für Isotec entschieden, weil das Angebot bzw. der Sanierungsansatz für mich am plausibelsten war. Wir hatten einen Wassereinbruch im Kellerbereich, verursacht durch Starkregen. Die Handwerker von Isotec haben sehr gut gearbeitet und sich an den vorgegebenen Zeitrahmen gehalten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.03.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
DKB Stiftung, 16775 Löwenberger Land, OT Liebenberg
4.60/5

Durch Werbung bin ich auf Isotec aufmerksam geworden.

Durch Werbung bin ich auf Isotec aufmerksam geworden und der professionelle Eindruck hat sich bestätigt. Besonders beeindruckt hat mich, dass die Mitarbeiter nicht auf einen pünktlichen Feierabend bestanden haben, sondern erst ihre Arbeit beendet haben und geblieben sind, bis der Messwert erreicht war. Ein gutes Rundumpaket zu einem fairen Preis.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.02.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau K., 16348 Wandlitz
5.00/5

Herr Dohme von Isotec ist ein sehr, sehr sympathischer Mensch.

Herr Dohme von Isotec ist ein sehr, sehr sympathischer Mensch, der mich sehr gut und ausführlich beraten hat. Die Nässe im Keller wurde beseitigt, bis jetzt ist alles schick. Die netten Angestellten haben außerdem stets alle Termine eingehalten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
01.02.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer