Burchert_Abdichtungstechnik_Pulheim_Brauweiler
Abdichtungstechnik Burchert
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.67/5
Qualität:
4.60/5
Beratung:
4.83/5
Pünktlichkeit:
4.81/5
Preis:
4.24/5
Weiterempfehlung:
4.86/5
Herr H. B., 50181 Bedburg
5.00/5

Pünktliche und fachgerechte Ausführung der Schimmelschadensanierung!

Pünktliche und fachgerechte Ausführung der Schimmelschadensanierung! Der Isotec-Betrieb Burchert hat schon mehrmals für uns gearbeitet und wir sind immer sehr zufrieden damit. In jeder Hinsicht sehr zu empfehlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.06.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B. K., 50126 Bergheim
4.60/5

Ausbildung der Monteure ist super!

Ausbildung der Monteure ist super! Den Bausachverständigen von Isotec habe ich über meinen Sohn vermittelt bekommen. Die Innensanierung ist planmäßig ausgeführt worden. In Punkto Pünktlichkeit und Sauberkeit waren die Monteure sehr genau. Auch wenn der Kostenvoranschlag überschritten wurde, ist das Ergebnis gut.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. F., 51375 Leverkusen
4.80/5

Mieter schwärmten von Isotec!

Mieter schwärmten von Isotec! Sie haben Sauberkeit, Schnelligkeit und Zuverlässigkeit sehr gelobt und in den höchsten Tönen geschwärmt. Ich habe durchweg positives Feedback bekommen. Alle Absprachen und Termine sind eingehalten worden. Für mich war wichtig, dass es zügig losgeht. Auch das hat Isotec gut umgesetzt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Gemeinde H., 53940 Hellenthal
4.60/5

Wie gewohnt sehr gut.

Wie gewohnt sehr gut. Vor vielen Jahren haben wir bereits mit Isotec saniert und sind mit dem Ergebnis noch immer sehr zufrieden. Klar, dass auch dieser Auftrag zu Isotec ging. Die Zuverlässigkeit der Mitarbeiter und die saubere Abwicklung der Trockenlegung des Kellers machen Isotec zudem empfehlenswert.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
25.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Öffentliche Auftraggeber
 
Herr M. D., 50127 Bergheim
4.80/5

2 mal mit Isotec saniert!

2 mal mit Isotec saniert! Wieder bin ich sehr zufrieden. Die Firma ist greifbar und Herrn Burcherts persönliches Auftreten war durchaus positiv. Er ist ein Mensch, den man gerne ins Haus lässt. Angebot und Rechnung fielen fast identisch aus und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Der Keller ist wieder trocken!
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
20.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. S., 50321 Brühl
4.40/5

Seriös - zuverlässig - kompetent!

Seriös - zuverlässig - kompetent! Isotec hat einen super Eindruck hinterlassen. Eine Architektin hat mir die Firma empfohlen. Die Innenabdichtung empfand ich schon sehr teuer. Aufgrund der hohen Materialkosten sind die Preise aber marktüblich. Ich werde Herrn Burchert als seriösen und zuverlässigen, aber teuren Partner für Feuchtigkeitsschäden weiterempfehlen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
19.05.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau W., 50127 Bergheim
4.80/5

Freundliches, verlässliches Team - sehr zu empfehlen!

Freundliches, verlässliches Team - sehr zu empfehlen! Unsere Nachbarschaft ist ein Sammelsurium an Referenzen für Isotec. Nun wagten auch wir den Schritt und ließen einige Abdichtungsarbeiten vornehmen. Herr Burchert hat uns sehr gut informiert und war immer für uns da. Bestens geklappt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. J., 50226 Frechen
4.00/5

Empfehlenswert!

Empfehlenswert! Wir waren mit dem gesamten Ablauf der Schimmelschadensanierung durch Isotec zufrieden. Die Mieterin hatte keine Probleme, Terminabsprachen klappten gut.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
16.04.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Frau H., 53919 Weilerswist
4.80/5

Alles perfekt - rundherum zufrieden!

Alles perfekt - rundherum zufrieden! Bereits der erste Eindruck war super. Herr Burchert wirkte sehr kompetent und konnte sehr spontan bei uns sein. Der Preis schien fair und wurde zum Schluss auch eingehalten. Seit der Sanierung mit Isotec ist unser Keller trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. G., 53859 Niederkassel
4.80/5

Fundiertes Fachwissen.

Fundiertes Fachwissen... Mieter äußerten sich positiv. Im Internet wurde ich auf Isotec aufmerksam, dann überzeugte Herr Burchert mit Fachwissen. Die Innenabdichtung hat sich in jedem Fall gelohnt. Deswegen habe ich Isotec schon weiterempfohlen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.04.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter