Brückner_Abdichtungstechnik_Bonn
Abdichtungstechnik Brückner
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.58/5
Qualität:
4.51/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.74/5
Preis:
4.08/5
Weiterempfehlung:
4.74/5
Herr A. H., 53757 Sankt Augustin
4.40/5

Vertrauenswürdige Beratung.

Vertrauenswürdige Beratung. Neben Isotec stand ich noch mit 2 anderen Anbietern in Kontakt. Bei Isotec hat mir die ausführliche Beratung gefallen und die vertrauenswürdige Art. Das habe ich nicht bereut. Der Mieter ist sehr zufrieden, nicht nur mit dem Resultat auch mit der Einhaltung von Zusagen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Frau C. G., 53347 Alfter
4.40/5

Qualität bestens!

Qualität bestens! Mit der Kellersanierung bin ich super zufrieden. Die Handwerker von Isotec waren extrem nett, lieb und zuvorkommend. Denke doch, dass das jetzt hält. Das einzige, was nicht so schön ist, dass sich der Staub in der kompletten Wohnung verteilt hat.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
22.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. G., 51147 Köln
4.00/5

Wand wirkt dicht!

Wand wirkt dicht! Das ist die Hauptsache. Etwas mehr Sorgfalt hätten wir uns gewünscht. Der Putz wurde nicht akurat angebracht und eine Fensterbank ging kaputt. Ebenfalls nicht ganz optimal verlief die Abstimmung zwischen den Gewerken.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
22.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E. R., 53639 Königswinter
4.40/5

Ordentliche, saubere Arbeit.

Ordentliche, saubere Arbeit. Wir haben uns an Isotec als Experten gewandt, da wir ein Problem mit Schwarzschimmel hatten. Der Handwerker hat mir immer erklärt, was er gerade tut. Auch wenn es teurer geworden ist, ist das Ergebnis genau so, wie wir es haben wollten. Isotec hat uns auch gut beraten und die Sauberkeit ist einwandfrei gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
16.02.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 53332 Bornheim
3.80/5

Schnell zur Stelle!

Schnell zur Stelle! Isotec war die einzige Firma, die nach der Sturmflut Zeit hatte, uns bei unserem Feuchtigkeitsproblem zu helfen. Leider haben die Handwerker zu schnell und dadurch unsauber gearbeitet und es musste nachgebessert werden. Dies hat aber problemlos geklappt und das Ergebnis ist jetzt in Ordnung.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
16.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. B., 53757 Sankt Augustin
4.40/5

Deutlich bessere Messwerte seit Sanierung!

Deutlich bessere Messwerte seit Sanierung! Isotec hat die Innenwandisolierung gut gemacht und mich davor sehr gut beraten. Mir wurde jedoch nicht gesagt, dass die Steckdosen danach nicht mehr nutzbar sind. Das konnten wir zum Glück noch regeln. Die Jungs waren in Ordnung, sehr nett und freundlich. Haben alles abgeklebt und sauber hinterlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
24.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S., 53179 Bonn
4.40/5

Empfehlenswerte Zusammenarbeit!

Empfehlenswerte Zusammenarbeit! Bereits vor einigen Jahren haben wir mit Isotec sehr gute Erfahrungen gemacht und das Unternehmen daher erneut beauftragt, um den Keller des Mietshauses trockenlegen zu lassen. Damals, wie heute, klappte es einwandfrei.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.05.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau N. O., 53173 Bonn
4.40/5

Ersteindruck überzeugte!

Ersteindruck überzeugte! Herr Brückner trat bei der Begutachtung flexibel und zuverlässig auf. Er ist authentisch und strahlte sofort Vertrauen aus. Die Innenabdichtung wurde durch Isotec vernünftig gemacht. Ich gebe die Referenz nur, weil ich Herrn Brückner so nett finde.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
04.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. V., 53783 Eitorf
4.40/5

Gesamtpaket begeistert!

Gesamtpaket begeistert! Der Begutachter brachte gute Ideen in die Beratung ein. Ich hatte das Gefühl, dass er ziemlich kompetent war. Isotec hat sich auf mein Anliegen eingestellt, Schimmel und Feuchtigkeit beseitigt, Termine haben nahtlos stattgefunden und die Kollegen sind immer erreichbar gewesen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.03.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. M., 53111 Bonn
3.80/5

Kann man empfehlen! Die Art und Weise des Erklären

Kann man empfehlen! Die Art und Weise des Erklärens war toll! Eine Wand zum Hausnachbarn war nass . Die hat Isotec saniert.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer