Brückner_Abdichtungstechnik_Bonn
Abdichtungstechnik Brückner
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.58/5
Qualität:
4.51/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.74/5
Preis:
4.08/5
Weiterempfehlung:
4.74/5
Frau S., 53179 Bonn
3.40/5

Nicht sehr kundenfreundlich.

Nicht sehr kundenfreundlich. Wir fühlten uns schon gut beraten und waren auch der Meinung, dass wir verstanden wurden. Jedoch stellte sich nach Abschluss der Arbeiten heraus, dass wir die Heizung und auch den Wasserbehälter nicht wieder an die Wand befestigen können, obwohl wir das ganz konkret im Vorfeld besprochen haben.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
08.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau A. W., 51145 Köln
3.40/5

Tolle Abwicklung!

Tolle Abwicklung! Die Beratung war gut. Zum Thema Undichtigkeit kann man Fachfirmen, wie Isotec, nur Vertrauen schenken.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
04.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 53844 Troisdorf
3.40/5

Einwandfrei, korrekt + sauber!

Einwandfrei, korrekt + sauber! Die Leistung ist absolut in Ordnung, der Preis aber nicht. Isotec sanierte die Wand zum Nachbarhaus. Was gemacht ist, ist einwandfrei! Und auch die Beratung war kompetent, aber eben sehr teuer…
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
17.09.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. B., 53347 Alfter
4.25/5

Leistung super - Sauberkeit einwandfrei!

Leistung super - Sauberkeit einwandfrei! Isotec hatte ich schon zweimal im Einsatz. Zuletzt wurde eine Schimmelentfernung mit Herrn Brückner durchgeführt, die durch Ausblühung und Wasserschaden im Wohnbereich entstanden ist. Die Klimaplatten wurden sauber aufgetragen. Die Mitarbeiter sind sehr gute Leute: kompetent und höflich. Der Preis ist sehr hoch. Die Leistung allerdings super.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
-4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.06.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. B., 53332 Bornheim
3.40/5

Bedingt empfehlenswert!

Bedingt empfehlenswert! Die Sanierungsarbeiten hätten besser laufen können. Es gab viel Staub, Absprachen wurden nicht immer eingehalten. Auch die Kommunikation hätte ich mir anders gewünscht.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
30.03.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma Kinder und Jugendhilfe, 53797 Lohmar
3.40/5

Der Mitarbeiter von Isotec kam und hat den Schaden eingeschätzt.

Der Mitarbeiter von Isotec kam und hat den Schaden eingeschätzt. Ein schriftliches Angebot gab es nicht. Ich habe das dann zwar die Rechnung bezahlt, weil ich weder Zeit noch Muße hatte, mich rechtlich damit auseinanderzusetzen.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
29.06.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr J. A., 53604 Bad Honnef
3.20/5

Arbeit gut - Preis teuer.

Arbeit gut - Preis teuer. Die telefonische Betreuung hat uns gut gefallen und die Abdichtung im Keller war zufriedenstellend. Als Verbesserungsvorschläge würde ich Isotec eine bessere Termineinhaltung und Preiskalkulation mit auf den Weg geben.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
25.04.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr B., 53229 Bonn
3.00/5

Der sanierte und abgedichtete Sockel ist momentan trocken.

Der sanierte und abgedichtete Sockel ist momentan trocken. Auch hinsichtlich der Beratung durch Herrn Kramer war alles in Ordnung. Es hat mich nur sehr gestört, dass der Preis eindeutig zu hoch war und die Handwerker nur differenziert auf die Pünktlichkeit achteten.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
1/5
Weiterempfehlung:
2/5
Datum:
31.01.2018
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Firma anonym, 50389 Wesseling
3.40/5

Den Beratungstermin mit Herrn Stellmach fand ich in Ordnung.

Den Beratungstermin mit Herrn Stellmach fand ich in Ordnung. Weitere Erfahrungen habe ich mit der Firma Isotec nicht gemacht, aber bisher bin ich überzeugt.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
27.10.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Unternehmen
 
Herr E., 53113 Bonn
3.00/5

Ich habe Isotec im Internet entdeckt.

Ich habe Isotec im Internet entdeckt und danach vorsorglich mit dem Unternehmen eine Abdichtung vornehmen lassen. Leider ist dabei Abdichtungsmittel in unseren Kamin gelangt, was weitere Schäden verursacht hat. Die Beseitigung dieser Schäden hat viel Arbeit und Zeit gekostet. Das durch Isotec erzielte Ergebnis ist aber soweit okay.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
1/5
Datum:
15.02.2017
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer