Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1086)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Transparent und flexibel.

53773 Hennef

Herr P. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Transparent und flexibel. Der Verputzer vor Ort konnte mir bei meiner Garage nicht helfen, daher habe ich mich an Isotec gewandt. Nach dem transparenten Gespräch wusste ich Bescheid. Wie erwartet, wurde die Sanierung zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Sehr positiv, sehr sauber und auf Änderungswünsche eingegangen.

FÜNF Sterne für Isotec!

53127 Bonn

Frau I. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

FÜNF Sterne für Isotec! Durch Herrn Things fühlte mich verstanden und umfassend beraten. Was er mir erklärte, klang kompetent und einleuchtend. Ihr seid zwar nicht die günstigsten, aber was ihr anpackt, funktioniert. Ein total netter und fleißiger Techniker führte die Sanierung des Balkons aus. Echt super!

Super Kundenservice. Und die Wand ist trocken und der Schimmel ist weg.

50858 Köln

Herr G. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Super Kundenservice. Und die Wand ist trocken und der Schimmel ist weg. Die Kosten sind absolut im Rahmen gewesen. Die Kellersanierung ist fristgerecht ausgeführt worden, aber das Beratungsgespräch und die guten Absprachen sind am besten gewesen.

Teuer, aber top Qualität!

53123 Bonn

Frau S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Teuer, aber top Qualität! Über die Handwerkskammer habe ich u.a. zu Isotec gefunden, holte mir dann verschiedene Angebote ein. Dabei schien die Methode von Isotec am geeignetsten. Die Zusammenarbeit hat super funktioniert. Ich bin zufrieden.

Vertrauenswürdige Beratung! Das war ein Grund, weshalb ich Isotec beauftragt habe.

53859 Niederkassel

Herr R. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Vertrauenswürdige Beratung! Das war ein Grund, weshalb ich Isotec beauftragt habe. Und der zweite ist die Sanierungsmethode. Beides hat mich bei Isotec mehr überzeugt als bei anderen. Bei mir handelte es sich um eine Abdichtung des Kellermauerwerks. Ich bin zufrieden und hoffe, dass die Sache von langer Dauer ist.

Isotec = Marktführer. Und DIE Spezialfirma für Sanierungen!

53229 Bonn

Herr M. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Isotec = Marktführer. Und DIE Spezialfirma für Sanierungen! Beides war für mich relevant in meiner Entscheidung und ich habe ziemlich schnell einen Beratungstermin bekommen. Im Termin wurde ich auf den Stand gebracht, wie das Badezimmer saniert wird. Die Handwerker haben super Leistung erbracht und waren innerhalb in zwei Tagen fertig.

Keller ist wieder schimmelfrei. Die Firma Isotec kann ich empfehlen.

52179 Bonn

Herr E. O.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Keller ist wieder schimmelfrei. Die Firma Isotec kann ich empfehlen. Die Maßnahme zog sich zwar, doch die Jungs haben gut gearbeitet und die Beratung war ebenfalls vollkommen in Ordnung.

Sanierung im Mietobjekt wieder gut abgewickelt.

53859 Niederkassel

Herr C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Sanierung im Mietobjekt wieder gut abgewickelt. Mit Isotec haben wir in der Vergangenheit schon gute Erfahrungen gemacht. Auch diesmal gab es keinerlei Klagen. Ich gehe davon aus, dass alles in Ordnung war und ist.

Isotec hat sofort gepunktet! Mit hoher Kompetenz und Schnelligkeit.

51643 Gummersbach

Herr W. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Isotec hat sofort gepunktet! Mit hoher Kompetenz und Schnelligkeit. Ich habe sofort einen Termin bekommen. Mein Ansprechpartner war auch danach immer erreichbar. Unterlagen wurden sofort zugeschickt und auf Änderungen flexibel eingegangen. Mein Keller trocknet - ich messe regelmäßig nach und die Werte sind auf gutem Wege.

Überlege, einen weiteren Auftrag zu starten.

53127 Bonn

Herr A. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Überlege, einen weiteren Auftrag zu starten. An der Kellersanierung gibt es nichts zu rütteln. Nach einer professionellen Beratung wurde die super gemacht. Isotec hat sich spezialisiert, feuchte Räume trockenzulegen. Genauso etwas wollte ich.

Wirklich sehr zufrieden.

53121 Bonn

Frau . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Wirklich sehr zufrieden. Ich habe meinem Vater den Kontakt zu Isotec hergestellt, da er eine feuchte Kellertreppe hatte. Diese ist dank der guten Arbeit wieder trocken und frei von Schimmel. Über Beratung und die Handwerker habe ich nur Gutes gehört.

Schnelle Reaktion & super Service.

53340 Meckenheim

Frau I. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Schnelle Reaktion & super Service. Ich hatte hier landunter! Trotz vollem Terminkalender konnte Isotec die Sanierung ermöglichen. Die Handwerker habe ich als äußerst zuverlässig, schnell und pünktlich erlebt. Nun ist der Keller selbst bei Starkregen dicht.