Brückner_Abdichtungstechnik_Bonn
Abdichtungstechnik Brückner
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.58/5
Qualität:
4.51/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.74/5
Preis:
4.08/5
Weiterempfehlung:
4.74/5
Frau H. E., 53639 Königswinter
4.80/5

Absolut zufrieden.

Absolut zufrieden. Vor 10 Jahren habe ich meinen Keller von Isotec komplett sanieren lassen und nun musste ein entstandener Riss beseitigt werden. Dies hat wieder sehr gut geklappt. Isotec ist kompetent, verlässlich und hält sich an Termine.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E. R., 53639 Königswinter
4.40/5

Ordentliche, saubere Arbeit.

Ordentliche, saubere Arbeit. Wir haben uns an Isotec als Experten gewandt, da wir ein Problem mit Schwarzschimmel hatten. Der Handwerker hat mir immer erklärt, was er gerade tut. Auch wenn es teurer geworden ist, ist das Ergebnis genau so, wie wir es haben wollten. Isotec hat uns auch gut beraten und die Sauberkeit ist einwandfrei gewesen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
16.02.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. W., 53773 Hennef
4.80/5

Prima Beratung - saubere Ausführung.

Prima Beratung - saubere Ausführung. Uns wurde Isotec empfohlen, um unser Problem mit Feuchtigkeit und daraus resultierendem Schimmel zu beseitigen. Die Beratung hierzu war einfach prima - absolut kompetent und ausführlich. Auch die Handwerker wissen genau, was sie tun. Sehr sauber und zügig wurde das Ganze abgewickelt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.02.2022
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 53332 Bornheim
3.80/5

Schnell zur Stelle!

Schnell zur Stelle! Isotec war die einzige Firma, die nach der Sturmflut Zeit hatte, uns bei unserem Feuchtigkeitsproblem zu helfen. Leider haben die Handwerker zu schnell und dadurch unsauber gearbeitet und es musste nachgebessert werden. Dies hat aber problemlos geklappt und das Ergebnis ist jetzt in Ordnung.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
3/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
3/5
Datum:
16.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. G., 53639 Königswinter
5.00/5

Zielführende Beratung & lange Garantie.

Zielführende Beratung & lange Garantie. Die solide Leistung spricht weiterhin für Isotec. Ein anderer Anbieter war mit meiner Anfrage überfordert. Doch von Isotec kann ich nur Gutes berichten. Die Abdichtung der Wand klappte bestens. Zuvor hat mich Herr Brückner beraten... sehr kompetent und zielführend.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. S., k.A. k.A.
4.80/5

Zu Isotec habe ich Vertrauen!

Zu Isotec habe ich Vertrauen! Nachdem ich vor 5 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich direkt wieder an Isotec gewandt, um nach der Flut den Wasserschaden beseitigen zu lassen. Wieder bin ich sehr zufrieden. Das wurde sehr sauber gemacht. Die Jungs sind fleißig und schnell gewesen. Die Zusammenarbeit fand auf einer vertrauensvollen Ebene statt. So wünscht man sich das.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
15.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau D. K., 53359 Rheinbach
4.80/5

Total zufrieden!

Total zufrieden! Die Sanierungsarbeiten in unserem Keller wurden fachmännisch und zügig von dem netten Handwerker von Isotec ausgeführt. Wir hoffen darauf, dass das langfristig hält. Dann sind für uns die Kosten und der Aufwand okay.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. S., 53773 Hennef
4.60/5

Hervorragender Service!

Hervorragender Service! Die Abdichtung mit Isotec lief super. Nach der Trocknungsphase wurde die Luftfeuchte noch einmal gemessen. Ein bisschen dauert es noch, bis die Feuchtigkeit endgültig aus den Wänden raus ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M., 53859 Niederkassel
4.80/5

Sanierungspreis okay!

Sanierungspreis okay! Wenn durch Isotec der Keller trocken bleibt, hat es sich gelohnt und die Kosten sind vollkommen in Ordnung. Die Handwerker machten einen kompetenten Eindruck, waren höflich und sorgfältig in der Erledigung der Arbeiten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S., 53347 Alfter
4.60/5

Konkrete Aussage!

Konkrete Aussage! Ich fand das Gespräch mit Herrn Tings nachvollziehbar. Er beschrieb klar und eindeutig, was gemacht werden muss. Ein netter Herr von Isotec führte dann die Sanierung aus. Er hatte eine unkomplizierte Art an sich und war sehr höflich.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
09.02.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer