Brückner_Abdichtungstechnik_Bonn
Abdichtungstechnik Brückner
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.58/5
Qualität:
4.51/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.74/5
Preis:
4.08/5
Weiterempfehlung:
4.74/5
Herr S. M., 53842 Troisdorf
4.80/5

Schnelle Kontaktaufnahme!

Schnelle Kontaktaufnahme! Wir hatten einen Grundwasserschaden am Hauswasseranschluss. Das musste so schnell wie möglich abgedichtet werden. Herr Tings von Isotec kam direkt zur Begutachtung. Er hat die Situation sofort erfasst und auf den Punkt gebracht. Gleichermaßen professionell fand die Umsetzung statt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. L., 53757 Sankt Augustin
5.00/5

Super Beratung und tolle Ausführung.

Super Beratung und tolle Ausführung. Bei 4 Firmen fragte ich an. Die schnelle Reaktion auf meine Anfrage, die kompetente Beratung, der Einsatz von Fachkräften und die Ortsnähe haben mich von Isotec überzeugt. Die Handwerker habe ich als sehr gut ausgebildet, absolut zuvorkommend und sehr höflich erlebt. Optisch sieht das Ergebnis sehr gut aus, technisch wird die Zeit zeigen.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. G., 53347 Alfter
4.40/5

Qualität bestens!

Qualität bestens! Mit der Kellersanierung bin ich super zufrieden. Die Handwerker von Isotec waren extrem nett, lieb und zuvorkommend. Denke doch, dass das jetzt hält. Das einzige, was nicht so schön ist, dass sich der Staub in der kompletten Wohnung verteilt hat.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
22.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr J. G., 51147 Köln
4.00/5

Wand wirkt dicht!

Wand wirkt dicht! Das ist die Hauptsache. Etwas mehr Sorgfalt hätten wir uns gewünscht. Der Putz wurde nicht akurat angebracht und eine Fensterbank ging kaputt. Ebenfalls nicht ganz optimal verlief die Abstimmung zwischen den Gewerken.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
22.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. K., 53332 Bornheim
5.00/5

Wunderbar gelaufen!

Wunderbar gelaufen! Und es sieht auch trocken aus, das ist das Wichtigste! Die Beratung durch Herrn Tings war für mich entscheidend, Isotec den Auftrag zu erteilen. Er hat sich Zeit genommen, das Zimmer angeschaut und mir deutlich erklärt, was zu machen ist. Die Feuchtigkeitssanierung lief dann genau so, wie abgesprochen haben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. T., 53757 St. Augustin
4.80/5

1-A-Planung und Durchführung!

1-A-Planung und Durchführung! In unserem 1928 gebauten Haus gab es immer wieder Probleme mit aufsteigender Feuchtigkeit im Keller. Herr Tings konnte uns umfassend beraten, warum das so ist und was man machen kann. Für uns klang das logisch. Isotec setzte super Jungs ein, die das richtig gut gemacht haben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. C., 53125 Bonn
4.60/5

Sehr gute Qualität und Betreuung.

Sehr gute Qualität und Betreuung. Bei uns ging es um eine Kellersanierung.. Isotec schickte Monteure, die sehr freundlich, pünktlich und zugänglich waren. Herr Tings informierte uns vorher, vergab den Termin und das kam zeitnah. Leider hat sich der Termin dann doch nach hinten verschoben.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
22.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. R., 53347 Alfter
4.80/5

Wandsanierung im Keller akurat ausgeführt!

Wandsanierung im Keller akurat ausgeführt! Im Internet bin ich auf Isotec gestoßen. Es war gerade zu der Zeit, als das große Hochwasser war. Viele Handwerkerfirmen waren ausgebucht. Zum Glück konnte Isotec schnell helfen. Preislich war das Ganze ein Schock. Doch die Qualität war mir wichtig.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 53225 Bonn
5.00/5

Volle Punktzahl!

Volle Punktzahl! Wir sind wieder Mal sehr zufrieden mit Isotec. Es war nicht die erste Zusammenarbeit mit euch und wird auch sicherlich nicht die letzte sein. Diesmal ging es um eine Kellerabdichtung. Wie immer von Anfang bis Ende ohne Probleme. Informative Beratung und super Arbeit der Handwerker.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
22.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr O. B., 53721 Siegburg
4.60/5

Hochwasserschaden beseitigt.

Hochwasserschaden beseitigt. Schon bei der ersten Zusammenarbeit mit Isotec vor Jahren lief das ohne Probleme. Die Stelle ist noch immer dicht. Daher war klar, wenn wir holen. Herr Tings erklärte uns, was Sache ist, nahm das Aufmaß und kurze Zeit später kam das Angebot. Wir sind wieder sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.03.2022
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer