Brückner_Abdichtungstechnik_Bonn
Abdichtungstechnik Brückner
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.57/5
Qualität:
4.48/5
Beratung:
4.81/5
Pünktlichkeit:
4.74/5
Preis:
4.09/5
Weiterempfehlung:
4.73/5
Herr D. K., 53842 Troisdorf
5.00/5

Handwerker die für Ihre Arbeit leben

Die Arbeiten wurden gemäß dem Angebot, fachmännisch, korrekt und pünktlich ausgeführt
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
31.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr D. B., 53721 Siegburg
4.40/5

Keller dank Isotec trocken!

Keller dank Isotec trocken! Das Gespräch überzeugte mich, es klang schlüssig. Im Großen und Ganzen bin ich mit der Zusammenarbeit zufrieden. Ich hätte mir nur gewünscht, dass die zeitliche Abstimmung insbesondere für das Trocknungsgerät optimaler gelaufen wäre.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
15.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr S. H., 53227 Bonn
4.60/5

Sehr gute Auftragsvergabe und Organisation.

Sehr gute Auftragsvergabe, Organisation und Termineinhaltung. Ich habe mich für Isotec entschieden, da ich davon ausgehe, dass dieses Unternehmen als Marktführer gute Arbeit leistet. Außerdem über Fachkompetenz verfügt. Die Beratung vor der Abdichtung der Kellerwand habe ich als ausführlich wahrgenommen. Optisch hätte es etwas besser aussehen können. Vom Ergebnis her gibt es absolut nichts zu beanstanden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L., 50374 Erftstadt
4.20/5

Überzeugende Resultate - verlässliche Vorgehensweise!

Überzeugende Resultate - verlässliche Vorgehensweise! Mit Isotec arbeitet unsere Firma schon länger zusammen, weil die gelieferte Arbeit gut, der Ablauf verlässlich ist und die Mitarbeiter erfahren und pünktlich sind. Auch diesmal gab es eine gute Beratung. Schimmel und Feuchtigkeit wurden beseitigt. Lediglich am Ende wurde eine Rechnung nachgereicht, die nicht abgesprochen war. Aber das konnten wir klären.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
14.01.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr F., 53127 Bonn
4.60/5

Tolle Kommunikation, gutes Miteinander.

Tolle Kommunikation, gutes Miteinander und verlässliche Ausführung! Für die Sanierung gab es 2 Varianten, die mir der Isotec-Fachmann zielführend vorgestellt hat. Schimmel und der Feuchtigkeit wurden beseitigt. Bis jetzt gibt es keine Probleme mehr. Die Mitarbeiter sind echt gut. Isotec war im Vergleich sogar preiswerter und konnte meine zeitlichen Wünsche berücksichtigen.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.01.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau C. S., 53117 Bonn
4.80/5

Keller mit Isotec saniert - bis jetzt alles trocken.

Keller mit Isotec saniert - bis jetzt alles trocken. Schon das Vorgespräch war für mich überzeugend, so dass ich keine anderen Angebote einholte. Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit. Vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist mir positiv in Erinnerung geblieben
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K. U., 53129 Bonn
4.20/5

Die Zusammenarbeit mit Isotec war in Ordnung.

Die Zusammenarbeit mit Isotec war in Ordnung. Bisher ist alles gut. Das sanierte Mietsobjekt ist trocken. Muss man sehen, wie es in zwei oder drei Jahren aussieht. Leider wurde von den Arbeitern die Heizung angebohrt und ich bin auf den Kosten sitzen geblieben.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
05.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr R. M., 53547 Kasbach-Ohlenberg
4.80/5

Die Arbeiten liefen super!

Die Arbeiten liefen super! Bevor es losging, kam ein Kollege von Isotec vorbei und hat die Wände begutachtet, Feuchtigkeit gemessen und genau gesagt, von wo bis wo und was gemacht werden muss. Und so haben die Monteure das auch ausgeführt. Die Sanierung ging ruckzuck.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G., 53894 Mechernick
4.80/5

Perfekt und zu 100 % empfehlenswert!

Perfekt und zu 100 % empfehlenswert! Ich habe das erste Mal mit Isotec saniert und wir sind sehr zufrieden damit. Die Jungs haben vernünftig gearbeitet und die Baustelle im Mietsobjekt sauber hinterlassen. Aller zwei Tage sind wir vor Ort - bis jetzt ist alles trocken! Wir werden weiterhin gern mit euch zusammenarbeiten.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. M., 53127 Bonn
5.00/5

Isotec kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Isotec kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Wir sind sehr zufrieden. Die sanierten Wände sind trocken (teilweise war der Wohnraum betroffen und auch der Keller). Die Leute haben super gearbeitet. Ich denke, dass jetzt alles trocken bleibt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.01.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer