Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(8)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Ein rundumsorglos Paket

34454 Bad Arolsen

Frau M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Netter Kontakt, professionelle Umsetzung, bei schneller Umsetzung.

Freundlich und Professionell

34295 Edermünde

Frau L. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Mit der Abwicklung des Wasserschadens in unserer Küche, sind wir sehr zufrieden.

Gute, solide Arbeit

34376 Immenhausen

Frau B. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Ich habe meinen Keller sanieren lassen und bin mit der Beratung und Ausführung sehr zufrieden. Man kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr hilfsbereit, kompetente Beratung, sehr zuverlässiger Service

34253 Lohfelden

Frau S. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Alle Probleme, die bei der Gebäudeabdichtung, der Dämmung und Isolierung relevant geworden sind, wurden mit viel Einfühlungsvermögen und Sachverstand besprochen und zügig bearbeitet. - Leider erforderten jedoch die Erdarbeiten im Nachhinein meine Mithilfe, da beim Verfüllen und an den Rändern nicht sauber gearbeitet wurde. - Obwohl der Rechnungsbetrag insgesamt doch höher war als zunächst angekündigt, entspricht er sicher der hochwertigen Gesamtleistung und der gewünschten zügigen Umsetzung des Auftrages.

Noch nie so saubere Handwerker gehabt

34123 Kassel

Herr A. D.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec hat einen sehr souveränen Eindruck gemacht. Angefangen bei der guten Beratung hat mich dann vorallem die Sauberkeit der Handwerker beeindruckt.
Als die Innenabdichtung an meinem Haus begonnen hat wurden alle Arbeitsbereiche mit Folien und Stangen geschützt, der Boden komplett abgedeckt und es wurde jeden Tag gesaugt!
Wirklich ein sehr kundenorientiertes Unternehmen und freundliches Unternehmen!

Klimaplatten

34576 Homberg Efze

Familie . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Das versprochene "Calciumsilikatplatten-System" wurde wie besprochen realisiert und ordentlich verarbeitet. Wir danken, für die tolle Arbeit.

Alles wie gewünscht

34266 Niestetal

Frau A. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolle Leistung der Firma iSOTEC Nordhessen ! Angefangen, von der Beratung (Herr Aslan) über die technische Umsetzung (Herr Schön). Wieder gerne, bei Bedarf.

Leider am Ende enttäuscht - schade

34134 Kassel

J. W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Mit der vertrauensfördernden Beratung zu Beginn waren wir sehr zufrieden, die Kommunikation war einwandfrei und die Termine wurden pünktlich eingehalten. Die vielen positiven Bewertungen von Isotec im Internet haben uns zusätzlich bewogen, den Auftrag an diesen Fachbetrieb zu vergeben.
Aber am Ende sind wir leider sehr enttäuscht, weil die Qualität der Arbeit unseren Erwartungen in keinster Weise entspricht. Trotz der erbetenen und auch durchgeführten Nachbesserungen sind alle Wände rau und uneben gewesen und haben uns 2 Tage Nacharbeiten (glatt schleifen) beschert. Ein Maler, der selbst mit Calciumsilikatplatten arbeitet und sich die Arbeiten ansah, meinte: "Das System ist top, aber die Arbeiten und Wände sehen nach einem Azubi aus - nicht nach einem Fachbetrieb." (Weitere Kritikpunkte haben wir Isotec direkt mitgeteilt.)
"Schade", fasste es der Maler zusammen; wir können uns seiner Meinung nur anschließen.