Ziegler_Abdichtungssysteme_Blaustein
Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.61/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.82/5
Preis:
4.10/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Frau E., 89134 Blaustein
5.00/5

Hervorragende Leistung!

Hervorragende Leistung! Innerhalb von drei Tagen waren die Handwerker fertig und haben den Ort sehr sauber und ordentlich verlassen. Wir hatten Probleme mit Feuchtigkeit und Schimmel im Vorbau (Veranda) des Hauses. Seit Isotec - alles bestens.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.10.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. G., 89278 Nersingen
4.80/5

Professionell organisiert!

Professionell organisiert! Die Kollegen von Isotec haben einen guten Job gemacht! Die Auftragsanbahnung verlief reibungslos, zumal Herr Ziegler einen guten Eindruck hinterlassen und schnell Zeit gefunden hat. An der Küchenaußenwand entfernte Isotec Schimmel. Zeiten wurden eingehalten. Innerhalb eines Tages wurde der Schaden beseitigt. Kostentechnisch war es ein fairer Deal.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.09.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 88471 Laupheim
4.60/5

Termingerechte Sanierung!

Termingerechte Sanierung! Wenn jemand Schimmelprobleme hat, empfehle ich Isotec gerne weiter! Bei mir war die Maßnahme wirksam. Im Hinblick der Kosten befindet man sich in der gehobenen Kategorie.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.09.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. H., 89079 Ulm
4.80/5

Ablauf und Kontakt waren super!

Ablauf und Kontakt waren super! Die ehrliche Art und Weise sowie die Schnelligkeit sind Punkte, die für Isotec sprechen. Herr Ziegler klärte sehr gut auf und zeigte die Möglichkeiten visuell am PC. Im Keller hatten wir Schwitzwasser an der Wand. Nach Trocknung hat Isotec die Wand versiegelt. Es sieht jetzt aus wie ein Neubau.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.09.2021
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., 89073 Ulm
4.80/5

Professionell, schnell und gut.

Professionell, schnell und gut. Isotec überzeugt weiterhin durch Freundlichkeit und Termineinhaltung. Die Sanierung des Wasserschadens lief problemlos. Die Handwerker sind angenehm und arbeiten sauber.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
12.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. S., 89195 Staig
4.80/5

Reibungslos und sauber.

Reibungslos und sauber. Während der Kellerabdichtung haben die Handwerker nur sehr wenige Pausen gemacht und sehr sauber gearbeitet. Termine wurden alle eingehalten. Isotec hat das super gemacht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
11.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. M., 88499 Riedlingen
4.80/5

Professionell - hat Spaß gemacht!

Professionell - hat Spaß gemacht! Als Handwerkermeister kann ich etwas mitreden und Isotec jedem empfehlen. Die Feuchtigkeitssanierung ist klasse gelaufen. Die Leute sind zuverlässig, die Umsetzung erfolgt prompt und der Preis hat gepasst.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr L., 72589 Westerheim
4.60/5

Verlässliche, sympathische Art und Weise!

Verlässliche, sympathische Art und Weise! Isotec sanierte innen, doch es wird noch eine Außensanierung folgen, um endlich Ruhe zu haben. Mit Herrn Ziegler habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr W., 89129 Langenau
4.80/5

Der erste Eindruck überzeugte.

Der erste Eindruck überzeugte! Als ich googelte, habe ich Isotec gleich gefunden. Die professionelle Internetseite, die guten Referenzen sowie das persönliche Gespräch mit Herrn Ziegler machten die Wahl leicht. Es ist alles so gelaufen, wir ich mir das vorgestellt habe.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. L., 89231 Neu-Ulm
4.80/5

Keller ist trocken.

Keller ist trocken! Er hat die letzten Starkregen ausgehalten. Die Sanierung lief wie von Herrn Ziegler beschrieben. Den Monteur von Isotec fand ich besonders gut. Der hat alles mitgebracht und von oben bis unten zum Keller Filzmatten ausgerollt. Hintereinander weg hat er die Sanierung akurat ausgeführt.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
05.08.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer