Ziegler_Abdichtungssysteme_Blaustein
Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.60/5
Qualität:
4.54/5
Beratung:
4.78/5
Pünktlichkeit:
4.79/5
Preis:
4.10/5
Weiterempfehlung:
4.81/5
Herr T. Z., 89264 Weißenhorn
4.40/5

Schimmelsanierung gut gelaufen.

Schimmelsanierung gut gelaufen. Dank der guten Aufklärung im Vorfeld, wusste ich genau, was auf mich zukommt. Auch preislich. Die Kosten waren meiner Meinung nach der Leistung gerecht. Isotec hat sauber gearbeitet. Alles gut!
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.01.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau L., 88400 Biberach an der Riß
4.40/5

Prima geklappt!

Prima geklappt! Isotec ist uns als Fachfirma für Isolierungen und Abdichtungen schon länger bekannt. Bisherige Aufträge klappten bestens. Auch diesmal sind wir sehr zufrieden. Die eingesetzte Horizontalsperre wirkt.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
28.01.2020
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Unternehmen
 
Frau L. B., 88416 Steinhausen an der Rottum
4.40/5

Mich überzeugte das tolle Beratungsgespräch.

Mich überzeugte das tolle Beratungsgespräch. Zunächst telefonierten wir viel und dann sah sich Herr Ziegler von Isotec auch vor Ort alles an. Die Entfernung des Schimmels verlief genauso, wie wir es vereinbart hatten. Meine Mieter und ich sind mit dem Resultat sehr zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
08.11.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr A. S., 88441 Mittelbiberach
4.40/5

Auf jeden Fall empfehlenswert!

Auf jeden Fall empfehlenswert! Ich bin den Kollegen von Isotec sehr dankbar, dass der Schimmel so schnell beseitigt werden konnte, trotz der Urlaubszeit. So konnte ich die ehemalige Wohnung meiner Mutter schnell weitervermieten. Herr Ziegler war sofort vor Ort und hat die Abwicklung super ihn die Wege geleitet.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
21.10.2019
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau N. K., 89284 Pfaffenhofen a.d. Roth
4.00/5

Die Leute von Isotec habe ich als sehr nett und ordentlich erlebt.

Klar, bei dem Preis muss man erst mal schlucken. Dass der Technikraum in mehreren Schichten abgedichtet wurde, hat wiederum Vertrauen erweckt und den Preis erträglich gemacht. Die Leute von Isotec habe ich als sehr nett und ordentlich erlebt.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
15.10.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. L., 89185 Hüttesheim
4.40/5

Insgesamt bin ich mit Isotec zufrieden.

Insgesamt bin ich mit Isotec zufrieden. Die Beratung erfolgte durch den Chef persönlich. Die Wohnraumsanierung wurde von freundlichen Mitarbeitern vorgenommen. Allerdings ist der Preis extrem hoch.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
12.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P. H., 82131 Gauting
4.20/5

Mit der Auftragsabwicklung durch Isotec bin ich sehr zufrieden.

Mit der Auftragsabwicklung durch Isotec bin ich sehr zufrieden, es gab keinerlei Probleme. Leider hatte ich noch nicht die Zeit, mir die Wohnung nach der Sanierung anzuschauen - von den Mietern kamen jedoch keine Klagen.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
07.08.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Mieter
 
Herr B., 89231 Neu-Ulm
4.40/5

Wir hatten Isotec schon einmal im Haus.

Wir hatten Isotec schon einmal im Haus. Damit war ich sehr zufrieden. Das gleiche gilt für den letzten Auftrag. Besonders positiv empfand ich, dass der gleiche Handwerker von damals zuverlässig und gewissenhaft tätig war. Ich hoffe, dass das Ergebnis so bleibt, wie es sich jetzt präsentiert.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
29.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr P., 89518 Heidenheim an der Brenz
4.00/5

Isotec hat dafür gesorgt, dass es nun trocken ist.

Als Hausverwaltung waren wir mit der Abwicklung der Feuchtigkeitssanierung in dem angegebenen Objekt sehr zufrieden. Isotec hat dafür gesorgt, dass es nun trocken ist.
Qualität:
4/5
Beratung:
3/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
10.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. S., 88348 Bad Saulgau
4.40/5

Das Ergebnis sieht gut aus.

Als sich der Feuchtigkeitsschaden bemerkbar machte, habe ich im Internet gegoogelt und nach einer Sanierungsfirma gesucht. Von Isotec hat sich direkt jemand gemeldet. Nach der super fachgerechten Beratung kam das Angebot schnell. Während der Schachtabdichtung wurde sehr auf Sauberkeit geachtet. Das Ergebnis sieht gut aus.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
04.04.2019
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer