Ziegler_Abdichtungssysteme_Blaustein
Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.64/5
Qualität:
4.61/5
Beratung:
4.82/5
Pünktlichkeit:
4.82/5
Preis:
4.10/5
Weiterempfehlung:
4.83/5
Frau D., 88430 Rot an der Rot
4.20/5

Gut geklappt.

Gut geklappt. Unser Balkon wurde durch Isotec saniert. Das lief wie geplant und ging sauber vonstatten. Wir sind zufrieden mit der Arbeit und absolut froh, dass wir Isotec gefunden haben.
Qualität:
4/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
06.10.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau S. W., 89290 Buchholz
4.40/5

Ruck zuck erledigt.

Ruck zuck erledigt. Isotec ist zwar nicht der billigste Anbieter, überzeugt aber durch gute Arbeit und eine lange Garantie. Die Schimmelsanierung in der Mietwohnung ging ruck-zuck und sauber vonstatten.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.08.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M. G., 89269 Vöhringen
4.20/5

Hochwertige Arbeit!

Hochwertige Arbeit! Von Isotec habe ich einen guten Eindruck. Wie die Sanierung umgesetzt wird, hat mir der Isotec-Berater gut erklärt. Termine wurden verbindlich eingehalten.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
01.07.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr K., 89081 Ulm
4.40/5

Immer ein offenes Ohr!

Immer ein offenes Ohr! Die Abdichtung wurde uns richtig gut erklärt und dann ordentlich umgesetzt . Aufgrund der Internetseite und der örtlichen Nähe haben wir uns an Isotec gewandt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
29.06.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr E. M., 89155 Erbach
4.20/5

Gut erklärt und beraten.

Gut erklärt und beraten. Isotec hat unseren Keller von innen abgedichtet. Ich muss sagen, dass das Personal durchweg sehr nett war und Termine eingehalten wurden. Bis jetzt ist alles gut und ich hoffe, dass es auch so bleibt.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
21.04.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. H., 89584 Ehingen (Donau)
4.40/5

Isotec kann ich empfehlen.

Isotec kann ich empfehlen. Ich fand top, dass mich Herr Ziegler in seinen Zeitplan reingeschoben hat. Er ist zuvorkommend, hat immer zurückgerufen. Die Schimmelentfernung und Putzaufbringung ist schön geworden. Doch hätte ich die Elektrik gern unterm Putz gehabt, nicht drüber. Da hätte die Abstimmung zwischen Isotec und dem Elektriker etwas präziser sein können.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
29.03.2021
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. K., 88400 Biberach an der Riß
4.40/5

Korrekte Ausführung. Absolut top.

Korrekte Ausführung. Absolut top. Bei dieser Sanierung mit Isotec habe ich als Bauleiter fungiert und die Handwerker betreut. Das hat bestens funktioniert. Die Monteure von Isotec haben sauber und ordentlich gearbeitet, Absprachen eingehalten und die Baustelle in einem ordentlichen Zustand hinterlassen.
Qualität:
5/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau E. L., 88400 Biberach an der Riß
4.00/5

Tolles Beratung!

Tolles Beratung! Herr Ziegler hat uns alles ausführlich erklärt: die Ursache des Feuchtigkeitsschadens und die Sanierungsmöglichkeiten für die Wand im Wohnzimmer. Aber ich fand das Ganze schon sehr, sehr teuer. Ich weiß nicht, ob ich nochmals Isotec nehmen würde.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
2/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
03.03.2021
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau M. D., 88453 Erolzheim
4.00/5

Isotec empfehle ich sehr gern weiter.

Isotec empfehle ich sehr gern weiter. Die Beratung war in Ordnung und das Feuchtigkeitsproblem wurde behoben. Die netten Mitarbeiter sind sauber und pünktlich tätig gewesen.
Qualität:
3/5
Beratung:
4/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
3/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
16.12.2020
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr G. B., 89129 Langenau
4.40/5

Leistung und Ausführung sehr gut.

Leistung und Ausführung sehr gut. In der Mietwohnung gab es Schimmel und den hat Isotec zur Zufriedenheit aller beseitigt. Dazu wurden Silikatplatten angebracht. Teuer fand ich es, doch für die gute Arbeit und wegen der langen Garantie sollte es passen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
23.10.2020
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter