Ziegler_Abdichtungssysteme_Blaustein
Abdichtungssysteme Ziegler GmbH
Meinungen

KUNDENMEINUNGEN

SO BEWERTEN UNS UNSERE KUNDEN

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher führen wir nach jeder abgeschlossenen Sanierung eine Qualitätskontrolle durch, um stets höchsten Standards zu entsprechen. Hierzu beauftragen wir ein unabhängiges Unternehmen mit der Befragung unserer Kunden. Neben der Bewertung einzelner Kriterien, wie Qualität, Beratung, Pünktlichkeit etc., werden auch persönliche Meinungen unserer Kunden in Bezug auf die Zusammenarbeit aufgenommen. Die Ergebnisse werden ungefiltert veröffentlicht. Eine direkte online Bewertung über die Homepage ist ebenfalls möglich.

Kundenmeinungen

Durchschnitt gesamt:
4.59/5
Qualität:
4.51/5
Beratung:
4.75/5
Pünktlichkeit:
4.76/5
Preis:
4.13/5
Weiterempfehlung:
4.78/5
Herr W., 88400 Biberach a.d.R.
5.00/5

Wir suchten nach einer geeigneten Firma zur Mauertrocknung.

Wir suchten nach einer geeigneten Firma zur Mauertrocknung nach einem Wasserschaden. Bei Isotec wurden wir fündig und beauftragten die Firma Storsberg mit der Sanierung. Ich war selbst nicht vor Ort, weiß aber, dass bis jetzt alles trocken ist. Es muss alles gut gelaufen sein, denn es kam von dem Bauherren keine Beschwerde.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
03.08.2012
Dienstleistung:
Gebäudetrocknung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr M., 89073 Ulm
4.80/5

Schimmelsanierung in meiner Wohnung durch Isotec.

Mit der Schimmelsanierung in meiner Wohnung habe ich das Isotec-Unternehmen Storsberg beauftragt. Die Arbeiten wurden zügig durchgeführt. Das Einzige, was mir nicht gefiel, war, dass eine Wand nicht gestrichen wurde. Aber sonst bin ich mit dem Ergebnis bis jetzt zufrieden. Alles weitere kann man erst zu einem späteren Zeitpunkt sagen.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
30.07.2012
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Herr B., 73340 Amstetten
5.00/5

Mit der Feuchtigkeitsisolierung in unserem Haus beauftragt.

Mit der Feuchtigkeitsisolierung in unserem Haus beauftragten wir das Unternehmen Isotec Storsberg, nachdem im Beratungsgespräch die Sanierung ausführlich erläutert wurde - was nötig ist und was nicht. Es hatte alles Hand und Fuß. Mit der Art der Arbeit war ich ebenfalls sehr zufrieden, es wurden keine überzogen lange Pausen gemacht und die Handwerker waren freundlich und fragten z.B. höflich, ob sie draußen rauchen dürfen. Ich hatte also keinen Grund zum Meckern.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.07.2012
Dienstleistung:
Dämmung & Isolierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. S., 88400 Rissegg
5.00/5

Eine Freundin hat mir das Isotec-Unternehmen Storsberg empfohlen.

Eine Freundin hat mir das Isotec-Unternehmen Storsberg zur Feuchtigkeitssanierung und Schimmelbeseitigung empfohlen. Ich setzte mich rasch mit der Firma in Verbindung und nach einer eingehenden Beratung wurden die Arbeiten zügig durchgeführt. Es hat alles einwandfrei funktioniert. Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden - kein neuer Schimmeln und es ist trocken.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
24.07.2012
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr A. G., 88422 Bad Buchau
5.00/5

Die Homepage von Isotec war sehr aussagekräftig.

Die Homepage von Isotec war sehr aussagekräftig. Daraufhin nahm ich Kontakt zu Isotec auf und beauftragte die Firma Storsberg mit der Kellersanierung in meinem Haus. Die Beratung empfand ich als sehr fachgerecht und ich fühlte mich gleich in guten Händen. Die Handwerker begeisterten mich sehr, denn sie fleißig und zuvorkommend. Das Isotec-Team ist absolut kompetent.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
18.07.2012
Dienstleistung:
Gebäudeabdichtung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau H., 88499 Riedlingen
4.40/5

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen war ok.

Die Zusammenarbeit mit dem Isotec-Unternehmen Storsberg war ok - alles prima. Es ging alles wunderbar über die Bühne und wenn alles so bleibt, war die Schimmelbeseitigung ein voller Erfolg. Herr Storsberg brachte die nötigen Informationen im Beratungsgespräch gut und verständlich rüber, so dass man es auch versteht. Die Mitarbeiter erschienen pünktlich. Mit Isotec - das war eine problemlose Sache.
Qualität:
3/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
13.07.2012
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Frau G. S., 89073 Ulm
5.00/5

Vor einigen Jahren erbte ich ein großes Mehrfamilienhaus.

Vor einigen Jahren erbte ich ein großes Mehrfamilienhaus. Da wir schon immer Probleme mit Schimmel und Kältebrücken hatten, sanierte ich vor einiger Zeit mit einer ortsnahen Firma. Dies brachte aber gar nichts. In der Zeitschrift "Haus und Grund" las ich dann die Annonce von Isotec. Dies erwies sich im nachhinein als Glückstreffer. Ich hatte selten so eine gute technische Beratung, die mir zu gleich umfassend erschien. Auch die Hintergründe wurden mir gut nachvollziehbar erklärt. Herr Storsberg gab weiterhin Tipps, wie ich Schimmel vermeiden kann z.B. auch in den Räumen, in denen kein Fenster ist. Mit Isotec bin ich zu 100% zufrieden.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
5/5
Weiterempfehlung:
5/5
Datum:
06.07.2012
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Eigenheimbesitzer
 
Herr H. T., 89134 Blaustein
4.40/5

Ich holte mir von einem Bekannten einen technischen Rat.

Ich holte mir von einem Bekannten einen technischen Rat ein. Dieser hat mir das Isotec-Unternehmen von Herrn Storsberg, der mir äußerst sympathisch gegenüber trat, empfohlen. Der Wasserschaden zog Schimmelbildung nach sich, denn der Vormieter hatte nicht richtig gelüftet. Daraufhin beseitigte das Isotec Unternehmen den Feuchtigkeitsschaden und den Schimmel mit DIN-Platten. Da ich sehr zufrieden bin, erteile ich im Sommer einen neuen Auftrag für eine andere Wohnung.
Qualität:
4/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
5/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
06.07.2012
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter
 
Frau H. L., 89079 Ulm
4.40/5

Mein Vormieter verschwieg mir, dass sich hinter dem Kleiderschrank Schimmel bildete.

Mein Vormieter verschwieg mir, dass sich hinter dem Kleiderschrank Schimmel gebildet hat, weil keine Luft ran kam. Durch die Sanierung mit Isotec ist der Schimmel auf den betreffenden Wänden weg, aber ich habe das Gefühl, dass er immer wieder weiter wandert und ich wieder Isotec rufen muss. Die Sanierung hat mir schon ca. 10.000 ? gekostet. Nun hoffe ich, dass alles in Ordnung ist.
Qualität:
5/5
Beratung:
5/5
Pünktlichkeit:
4/5
Preis:
4/5
Weiterempfehlung:
4/5
Datum:
06.07.2012
Dienstleistung:
Schimmelpilzsanierung
Kategorie:
Mieter